Banner

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

1
Hallo zusammen,

als Vorbereitung für den 1. Nürnberger Marathon hatte ich einen Halbmarathon eingeplant und mir dafür den Kemptener rausgesucht.

Leider kann ich ja nun den Nürnberger Marathon nicht laufen. Aber den HM in Kempten laufe ich auf alle Fälle mal.

Es handelt sich um 4 x ca. 5km Runden in der Kemptener Innenstadt.
Wer sich noch anmelden möchte: Onlineanmeldung Halbmarathon Kempten

Der Startpreis beträgt hier 20 Euro. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich noch nie in Kempten gelaufen bin.

Würde mich aber interessieren ob auch jemand aus dem Forum startet.

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

2
Sport Saukel als Organisator gibt sein Bestes, aber eigentlich ist der HM konzeptionell nicht befriedigend. Die Strecke überzeugt mich nicht, ist eher eine `Hauseckenlauf` bietet wenig ruhige Passagen.
Trotzdem viel Spass in Kempten.

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

4
Original von Leon:
Sport Saukel als Organisator gibt sein Bestes, aber eigentlich ist der HM konzeptionell nicht befriedigend. Die Strecke überzeugt mich nicht, ist eher eine `Hauseckenlauf` bietet wenig ruhige Passagen.
Trotzdem viel Spass in Kempten.

Würd ich jetzt so nicht unbedingt sehen. Ich bin ihn letztes Jahr gelaufen und fand ihn super. Gut es war mein erster HM, aber die Stimmung ist schon toll.

Was du jetzt als "konzeptionell nicht befriedigend" bezeichnest, weiß ich jetzt nicht.

Aber ich lauf ihn dieses Jahr wieder.

Da können wir ja schon fast ein richtiges Foritreffen machen, wenn Projekt300 auch mitläuft.



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

6
@ leon:
Danke für die Einschätzung. Ich laß mich mal überraschen. :drink:

@ alpi:
Hoffentlich hast Du Deinen Hut dabei, sonst bin ich nicht sicher, ob ich Dich erkenne … :hallo:

@ moorbilato:
Wir werden uns wohl nicht treffen, da ich nicht weiß, wie Du wirklich aussiehst. Außer das Bild zeigt wirklich Dich und Du läufst beim „Kid’s Run“ mit … :hallo:

@ Digga:
Der Start ist um 13:30 Uhr! Bis um 18 Uhr schaffst Du den Zieleinlauf bestimmt :hallo:

@ alle:
Ich freue mich schon, cu in Kempten. Hoffentlich haben wir mit dem Wetter Glück. :roll: :bounce:



Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

7
Original von projekt300:

@ moorbilato:
Wir werden uns wohl nicht treffen, da ich nicht weiß, wie Du wirklich aussiehst. Außer das Bild zeigt wirklich Dich und Du läufst beim „Kid’s Run“ mit … :hallo:


Stell dir das Gesicht einfach 34 Jahre älter vor, dann kannst du mich nicht verfehlen ;) (hab leider noch keine Digitalkamera und somit auch kein Bild von mir, welches ich einstellen könnte. Die Fotos von meinem Sohn hat mein Bruder mal gemacht und mir zukommen lassen)
Wir schreiben uns aber noch mal alle zusammen, um uns vor dem Start zu treffen. Muß da erst beim Veranstalter nochmal das mit dem Start abklären, da er angeblich nicht mehr bei der Startnummernausgabe stattfindet, sondern ganz wo anders. Da weiß ich noch nicht ob das so stimmt.




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

8
Moori: Die Startunterlagen gibts am Kornhaus, der Start ist etwas um die Ecke. Der Start müsste auf jeden Fall in der Nähe vom letzten Jahr sein.

Übrigens: Nicht vergessen, dass die Uhr in der Nacht auf den 28. um eine Stunde vorgestellt wird, nicht dass ihr mir schon um 12:30 lossockt
:) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

9
Hallo !

Ich hatte eigentlich auch mit dem HM in Kempten geliebäugelt. Aber am 04.04. findet fast vor meiner Haustüre der HM in Augsburg statt. Und zwei HM in so kurzer Zeit ? Ich bin ja schon froh, wenn ich einen überstehe.

Ich wünsche euch einen guten Lauf und viel Erfolg. Es wird schon mal eine Gelegenheit geben, miteinander zu laufen, das Allgäu ist ja nicht aus der Welt.

Bei dieser Gelegenheit kann ich gleich Werbung machen für einen Lauf, der wirklich direkt vor meiner Haustüre stattfindet. Am 23.05. ist in Königsbrunn (ca. 10 km südlich von Augsburg) der sog. Bewegungstag mit Läufen von ca. 3,7 bis ca. 22,4 km. Augsburg ist ja auch nicht weit weg von euch, oder ?

Grüße
Ingo

Wer läuft am 28.3.04 in Kempten Halbmarathon?

11
Original von Digga:
Moori: Die Startunterlagen gibts am Kornhaus, der Start ist etwas um die Ecke. Der Start müsste auf jeden Fall in der Nähe vom letzten Jahr sein.

Übrigens: Nicht vergessen, dass die Uhr in der Nacht auf den 28. um eine Stunde vorgestellt wird, nicht dass ihr mir schon um 12:30 lossockt
:) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Da verwechselst du was Charly, das Kornhaus ist nicht das Rathaus (da gabs die Unterlagen letztes Jahr).
Das Kornhaus und auch der Hildegardsplatz ist schon ein stückechen weg (oberhalb Galeria Kaufhof, neben der Stiftskirche).
Aber in der Ausschreibung hat der Veranstalter jetzt auch einen roten Vermerk gesetzt. Scheinbar haben mehr so blöd gefragt wie ich (wenn die auch einfach den Start verlegen :stupid: )

Außerdem, wenn ich meine Uhr nicht umstelle, dann lauf ich um 12:30 Uhr los und schaff dann auf jeden Fall eine Zeit von unter 1:15 :D :) )




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“