Banner

Zum Nichtlaufen verdonnert

Zum Nichtlaufen verdonnert

1
Hallo Leute,

will mich bloß mal bißchen ausheulen.

Jetzt laufe ich erst seit einem halben Jahr, habe meine ersten zwei Wettkämpfe hinter mir und bin voll gut drauf.

Jetzt liege ich seit drei Tagen mit einer Grippe flach. Das rumliegen ist echt schlimm für mich.

Gruß Manu :teufel:

3
Freu dich an deinen zwei Wettkämpfen, stöber in einem Laufbuch und sei froh darüber, dass es schon bald wieder los gehen kann. Ist ja nur eine Grippe, keine langwierige Verletzung.

4
Oh je,

Danke für die Aufmunterung.

Gruß manu

5
da komme ich mit einer woche pause ja noch ganz gut weg. hatte eine fette beule am knie, und der arzt meinte ne woche und dann wieder................................

6
Bei uns muß man ja Krank werden. Das Wetter in Bayern is echt be.....

7
Gute Besserung!

Und jetzt ab ins Bett, nicht vor dem Computer sitzten und rumchatten :D

8
AROHA2711 hat geschrieben:Bei uns muß man ja Krank werden. Das Wetter in Bayern is echt be.....
Nicht nur in Bayern ..... in Franken auch :zwinker5:

Aber was anderes, .....als ich mit dem Laufen begonnen hatte, waren solche Zwangspausen (wenn sie nicht zu lange dauerten) jedes Mal der Anlass für einen kleinen Leistungsschub beim Wiederanfang ...... ich denke, der Körper hat diese Ruhephasen zur Regeneration gebraucht und genutzt.

Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern einfach drauf freuen, wenn's wieder los geht!

[
Bild

9
bamf hat geschrieben:Wenn es dich etwas tröstet: nach 2-3 selbst auferlegten Pausewochen, habe ich heute nochmal vom Arzt weitere 3-4 Wochen verordnet bekommen. Es geht also noch schlimmer! :wink: Wünsche dir trotzdem gute Besserung!
Nach 2,5 Monaten, habe ich am Montag vom Arzt weitere 6-8 Wochen in Aussicht gestellt bekommen. Wer möchte tauschen?

Laufen bei Regen - gerne jederzeit! Wäre froh, wenn ich bei Regen laufen könnte/dürfte - also hört mit dem Gejammer auf wegen ein bisken Regen...

gruss hennes

10
Mich hats zwei Wochen vor meiner Marathonpremiere rausgeschossen, seitdem (fast 4 Wo Zwangspause und es werden noch viel mehr

Dafür hab ich was ganz schickes :wink: : Fibula (so heißt dat Dingens glaub ich), mein süsses kleines Wadenbeinköpfen ist aus der Halterung gesprungen und spielt jetzt den Beleidigten und tut höllisch weh, wenn das Bein belastet wird - bin ja schon froh nichts ordinäres zu haben

Also ich heul mal ne Runde mit und

MÖCHTE DEFINITIV NICHT MIT HENNES TAUSCHEN

Sorry, Hennes, nimm es nicht persönlich :winken:

Und jetzt allen hier im Lazaret GUTE BESSERUNG M.

12
bamf hat geschrieben:Ich liebe außerdem dieses nasskalte, stürmische Wetter.
:unterschreib: am besten ist, wenn die Ka.... richtig am Dampfen ist! :uah: :daumen:

Bei Schönwetter laufen, kann doch jeder :schlafen:

gruss hennes

13
Da befinde ich mich hier ja in richtig guter Gesellschaft ;) Letztes Jahr ca. 9 Monate Laufpause... dann wieder einigermaßen rangekämpft für den FFM Marathon am 25.10. Seit knapp zwei Wochen nun Laufpause (bis auf eine kurze, 4 km lange, unvernünftige Unterbrechung vorgestern) wegen Nasennebenhöhlenentzündung. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, bis zum Marathon wieder voll fit zu werden.

Euch allen ne gute Besserung!

Gruß,
bibee

14
Gute Besserung :) . Ich hab auch Laufpause bis zum 26.10. Du befindest dich also in guter Gesellschaft^^.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“