Banner

NY-Marathon: auch mit Spitzenläufern?!

2
Hier sind die Leute, die man für ein Gewinnspiel ("Wer gewinnt NYC") auswählen kann:

Pick the Champions


Männerseite auf jeden Fall interessant:

Martin Lel
Paul Tegat
Marilson Gomes dos Santos



Frauenseite ganz klar:

Paula Radcliffe
HM:
München Citylauf 29.06.2008 (Debüt): 01:41:xx

Marathon:
Bottwartal 19.10.2008 (Debüt): 03:14:xx
New York City 01.11.2009: 03:19:xx
Hamburg-Marathon 25.04.2010 03:18:xx
Chicago-Marathon 10.10.2010 03:18:xx


Kommend:

Hamburg oder Wien Marathon 2011
Berlin Marathon 2011

Fernziel:

Boston-Marathon 2012 :teufel:

3
Und natürlich Dingo, CentralParker und noch ein paar andere nette Mitmenschen aus dem Forum. "Keiner der Großen", ist ja wohl 'ne Frechheit. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

4
Meiner Meinung nach ist sowohl das Männer, als auch das Frauenfeld sehr gut besetzt.

Leider werd ich es nur von hinten sehen ;-))
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

6
dingo hat geschrieben:Hier sind die Leute, die man für ein Gewinnspiel ("Wer gewinnt NYC") auswählen kann:

Pick the Champions


Männerseite auf jeden Fall interessant:

Martin Lel
Paul Tegat
Marilson Gomes dos Santos



Frauenseite ganz klar:

Paula Radcliffe
Ramaala und Ryan Hall im Männerfeld nicht zu vergessen :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

7
Gharib
Kwambai
Makau

Tergat abgesagt (?)

Nachtrag: ok, hätte ich gleich Dingos Link angeklickt, hätte ich gar nicht erst überlegen brauchen...

Auf jeden Fall jede Menge richtig gute Leute!

arai

8
... aber die absoluten Stars (Haile, Kibet, Wanschi) fehlen, weil die Strecke einen WR nicht hergibt.

Bei den Frauen isses klar: Platz 1 für Paula, aber ebenfalls ohne WR :nick: Sonst noch deutsche Damen dabei? Ein deutscher Rekord fällt sowieso nicht, da Miki schon in Chicago lief..

9
Denkst Du auch manchmal nach, bevor Du etwas schreibst oder reihst Du nur willkürlich Wörter aneinander?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
Das Männerfeld ist grandios! Gharib, dos Santos, Lel sind aus meiner Sicht DIE Topfavoriten. Hall traue ich auch zu ganz vorne reinzulaufen, aber der Sieg? Maybe... Dazu die alten Männer Ramaala und Tergat (falls der wirklich läuft).. Wenn ich tippen müsste, dann Lel vor Gharib und Hall...

Live kommt das dann wieder über universalsports.com ohne Länderbeschränkung.

11
SantaCruz hat geschrieben:Denkst Du auch manchmal nach, bevor Du etwas schreibst oder reihst Du nur willkürlich Wörter aneinander?
Doch noch nicht "alles" rausgelaufen :zwinker5: .
Oder liegt es am Aderlass :hihi: ?

Knippi

12
itscominghome hat geschrieben:... aber die absoluten Stars (Haile, Kibet, Wanschi) fehlen, weil die Strecke einen WR nicht hergibt.

Bei den Frauen isses klar: Platz 1 für Paula, aber ebenfalls ohne WR :nick: Sonst noch deutsche Damen dabei? Ein deutscher Rekord fällt sowieso nicht, da Miki schon in Chicago lief..
...

13
itscominghome hat geschrieben:... aber die absoluten Stars (Haile, Kibet, Wanschi) fehlen, weil die Strecke einen WR nicht hergibt.
Im Gegensatz zu Kibet ist Lel ein "absoluter Star" ...

naja, Seelig sind die ... du weißt schon (oder auch nicht :teufel: ). Velleicht lässt der Herr für dich ja irgendwann nochmal Hirn regnen. Oder du wirst erwachsen. Wunder gibt es ja angeblich immer wieder.

SCNR

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

14
hardlooper hat geschrieben:Doch noch nicht "alles" rausgelaufen :zwinker5: .
Doch. Aber gerade das wird wohl hier das Problem sein.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

15
hardlooper hat geschrieben:...
Bleib doch mal beim Thema , Junge. Übrigens dein Userbild... du hinkst aber ganz schön :hihi: :klatsch: :hihi:

16
DerC hat geschrieben:Im Gegensatz zu Kibet ist Lel ein "absoluter Star" ...

naja, Seelig sind die ... du weißt schon (oder auch nicht :teufel: ). Velleicht lässt der Herr für dich ja irgendwann nochmal Hirn regnen. Oder du wirst erwachsen. Wunder gibt es ja angeblich immer wieder.

SCNR

C.
Auch du solltest das Thema des Treads einhalten, Kleiner :hihi:

Wechsle bitte noch dein Bildchen, denn das bist du nie, siehst da aus wie´n Müllmann aus Messina :hihi: :klatsch: :hihi: mit DDRää - Unterhemd :hihi: :klatsch:

17
...und ich dachte das Niveau auf Ego-Shooter-Servern wäre mies... :D

18
itscominghome hat geschrieben:Auch du solltest das Thema des Treads einhalten, Kleiner :hihi:
Im Gegnsatz zu dir bin ich beim Thema geblieben. Aber es hat ja eh keinen Zweck. Du bist hier, um dich selbst lächerlich zu machen und schaffst das bisher sehr gut - also nur weiter so. Die Leute wollen ja was zum Lachen haben. :D

Das Feld bei den Männern ist sehr gut besetzt, insgesamt eher etwas besser als Chicago oder Berlin. Wird sehr spannend.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

19
DerC hat geschrieben:Im Gegnsatz zu dir bin ich beim Thema geblieben. Aber es hat ja eh keinen Zweck. Du bist hier, um dich selbst lächerlich zu machen und schaffst das bisher sehr gut - also nur weiter so. Die Leute wollen ja was zum Lachen haben. :D

Das Feld bei den Männern ist sehr gut besetzt, insgesamt eher etwas besser als Chicago oder Berlin. Wird sehr spannend.

Gruß
C.
... sehr gut !! Schön, dass du auf´s Thema eingehst :nick: so muss es sein, auch wenn du ein bissl brutal erscheinst, kannst es auch du, Kleiner

Ich finde, dass definitiv KEIN WR fällt! :D

Zeig Dich endlich

20
itscominghome hat geschrieben:Wechsle bitte noch dein Bildchen, denn das bist du nie, siehst da aus wie´n Müllmann aus Messina :hihi: :klatsch: :hihi: mit DDRää - Unterhemd :hihi: :klatsch:
itscominghome hat geschrieben: Bleib doch mal beim Thema , Junge. Übrigens dein Userbild... du hinkst aber ganz schön

Hallo itscominghome,

wenn Du schon über die Bilder der anderen Foris pöbelst, dann solltest Du Dich auch mal zeigen, Du Feigling :teufel: !

Aber wahrscheinlich willst Du Dich nicht zeigen, weil Du ein kleiner, pausbäckiger Mops bist, der Sport hauptsächlich mit der Fernbedienung in der Hand auf dem heimischen Sofa betreibt, und die Sportübertragungen im TV mit Zwischenrufen wie: "Schneller, Ihr Luschen ... !" kommentiert.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

21
Definiert sich ein Teilnehmerfeld nur über den Weltrekord???
Selbst wenn Haile oder Wanjiru mitlaufen würden, es gäbe hier in NY nie die Chance den Weltrekord anzugreifen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Feld in NY sehr gut besetzt ist.
Wir haben 4-8 sehr gute Läufer. Das verspricht doch ein spannendes Rennen zu werden.
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

22
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo itscominghome,

wenn Du schon über die Bilder der anderen Foris pöbelst, dann solltest Du Dich auch mal zeigen, Du Feigling :teufel: !

Aber wahrscheinlich willst Du Dich nicht zeigen, weil Du ein kleiner, pausbäckiger Mops bist, der Sport hauptsächlich mit der Fernbedienung in der Hand auf dem heimischen Sofa betreibt, und die Sportübertragungen im TV mit Zwischenrufen wie: "Schneller, Ihr Luschen ... !" kommentiert.


sorry Eckardchen, aber wie man in den Wald hineinruft... du weißt schon. Zu Deinem Userbild, das ich schon mal kommentiert habe folgendes: Du siehst dermaßen angestrengt und leichenhaft aus :klatsch: ich weiß auch nicht du müsstest das echt austauschen :hihi:

Und zu pausbäckigen Möpsen: Du denkst vllt, dass du DER Supersportler bist :geil: von der Vega Ecki, schau mal aufs Userbild, SO bist du einer dem der Langstreckenlauf zuviel ist. :nick: Sieht jedenfalls so aus.

Wenn du dich zum NYM äussern willst bitteschöööön :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“