Banner

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

1
Eigentlich wollte ich mich heute den 2. Tag in Folge auf die faule Haut legen. Von der Arbeit gekommen war ich total müde und schlapp. Der Temperaturumschwung hatte meinen Kreislauf in den Keller befördert. Also habe ich mich erst einmal 2 Stunden auf die Couch gelegt und ein Nickerchen abgehalten. Gegen halb 9 beschloss ich dann eine kleine Runde zu laufen.

Da es ja relativ warm war, zog ich mir meine knappen Shorts (@Jürgen: Ohne Höschen :shock2: ) und ein T-Shirt mit dem LA-Singlet drüber an. Sicherheitshalber nahm ich noch die 0,75er Flasche mit. Ich sagte meiner Freundin, dass ich in etwas über einer Stunde wieder da bin und lief los.

Los ging es ganz langsam, aber schon nach einigen hundert Metern merkte ich, dass es heute so garnnicht laufen wollte. Ich beschloss noch ein wenig Tempo herauszunehmen und fand mich damit ab, heute nur eine kleine 10er Runde zu laufen.

Komischerweise lief es nach einer halben Stunde wie am Schnürchen. Der warme Wind auf meiner Haut beflügelte mich und ich schwebte förmlich über den Fußweg. Mittlerweile zeigte auch der Pulsmesser Normalwerte um die 165 Schläge an.

Ich beschloss die nächst größere Runde (12km) zu laufen. Doch auch die reichte nicht. Nach dem auch die große 14er Runde meinem heutigen Runner´s High nicht genügte, lief ich einfach wahllos weiter. Ich entschied mich einen großen Teil der Strecke vom DD-Marathon zu laufen.

Zunächst ging es weiter am Elbufer entlang, dann durch Johannstadt bis zum Großen Garten. Am Hauptpalais ging es weiter zur Gläsernen Manufaktur und die komplette Wilsdruffer Strasse zum Postplatz entlang.

Unterwegs traf ich Scharen von Rentner die gerade von einer Vorstellung aus dem Kulturpalast kamen. Mittlerweile war es 23 Uhr und doch etwas frisch geworden. Ich fror aber keinesfalls, der Schweiss lief nach wie vor in Strömen mein Gesicht herunter. Dafür bekam ich lustige Kommentare zu hören:

"Der kann wohl noch nicht schlafen!" oder "Ihr Thermometer ist wohl kaputt?"

Nach dem ich über 2 Stunden Lauf hinter mir hatte, wollte ich Alles und lief weiter Richtung Bremer Str. Erwähnt sei noch, dass Punkt 23 Uhr die Hälfte aller Strassenlaternen ausgeschaltet wurden und ich im Düsteren laufen musste (Die Stadtverwaltung muss Sparen :rolleyes: ). Vorbei an den Bordsteinschwalben auf der Bremer Str. (leider hatte ich kein Geld dabei :D ) ging es über die Flügelwegbrücke durch Mickten zurück nach Pieschen.

Meine Freundin erwartete mich schon sehnsüchtig und war kurz davor einen Suchtrupp loszuschicken :) ) Das war der beste Trainingslauf dieses Jahres. Nach 2:45h hatte ich zirka 28 Kilometer hinter mir gelassen.

Das Sprichwort "WER IM WINTER GUT LÄUFT, KANN IM SOMMER FLIEGEN" hat jetzt auch für mich eine Bedeutung gefunden. Ich bin einfach nur happy. Leipzig ich komme :hallo:

Jetzt geht´s unter die Dusche, dann genehmige ich mir einen leckeren Schoko-Riegel und dann heißt es Schlafen. Morgen habe ich dann wahrscheinlich meine Zahn-OP und kann diese Woche nicht mehr laufen :rolleyes:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 16.03.2004 editiert. ]

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

2
hallo rennic

gratuliere zu deinem tollen lauferlebnis :respekt:
sehr guter bericht!:rotate:

für deine zahn-op wünsche ich dir alles gute, hab mal gehört, dass sowas bei abnehmendem mond günstig sein soll......??? :rolleyes:

bleib tapfer!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

3
Hi,

klingt geil, dein Lauf. Manchmal überkommt es einen einfach und dann geht es immer weiter.

Endlich mal ein Ossi hier im Forum und dazu noch einer, der gar nicht so weit weg von mir wohnt. Vielleicht sehen wir uns in Leipzig, oder besser gesagt in Halle auf dem Weg nach Leipzig. Ich bin dann aber maximal auf dem HM dabei, da dies mein großes ziel ist.

Stefan

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

4
Hey super René !!
Bild
Bild
Bild


Toller Lauf! Schade für Dich, dass Du am 04.04. vor dem Zieleinlauf auf uns Schnecken warten musst.... :) )

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

5
Hi Rene,
das geht schon manchmal nicht mit rechten Dingen zu:
da läuft man völlig unmotiviert weg und hofft ein paar Km gerade noch zu schaffen und es wird eine riesige Runde und ein andermal ist man hochmotiviert für eine lange Runde und nach wenigen Km geht nix mehr

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

7
Original von Stefonator:
Hi,

klingt geil, dein Lauf. Manchmal überkommt es einen einfach und dann geht es immer weiter.

Endlich mal ein Ossi hier im Forum und dazu noch einer, der gar nicht so weit weg von mir wohnt. Vielleicht sehen wir uns in Leipzig, oder besser gesagt in Halle auf dem Weg nach Leipzig. Ich bin dann aber maximal auf dem HM dabei, da dies mein großes ziel ist.

Stefan
Hi Stefan,

Du meinst sicher den MDM? Den laufe ich leider nicht. Ich meinte den Leipzig-Marathon am 25.04. ;) Das wird dann mein erster Marathon :bounce:

Ansonsten laufe ich aber dieses Jahr vermutlich noch den Dresden-Marathon (HM), den Chemnitzer Citylauf und wenns gut läuft den Europamarathon in Görlitz.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

8
Original von dortschi:
hallo rennic

gratuliere zu deinem tollen lauferlebnis :respekt:
sehr guter bericht!:rotate:

für deine zahn-op wünsche ich dir alles gute, hab mal gehört, dass sowas bei abnehmendem mond günstig sein soll......??? :rolleyes:

bleib tapfer!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Danke Doris :hallo: Die Aufmunterung konnte ich jetzt gebrauchen. Nur noch wenige Stunden ;( Jetzt fahre ich erst mal in die Apotheke mit Kühltaschen und Schmerztabletten holen :rolleyes:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

10
Hi René, du armer, bekommst du nen Zahn gezogen? Wenn du noch nicht in der Apotheke warst, bring dir Arnika mit, dass soll Wunder wirken. Schon mal gute Besserung für dich. Keep on smiling!

Bonsai (Running to the Light)

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

11
Hallo!

Auch ich hatte ein ähnliches Erlebnis, auch wenn ich das erste mal 6km am Stück gelaufen bin! - Mir gings an dem Tag beschissen, und ich wollte zumindest 30 Minuten durchlaufen, wenn auch ganz langsam, daraus sind dann 53 Minuten gewoden :rotate: :rotate: :rotate:

Bin stolz!

Gruß Pezi

... Der Weg ist das Ziel ...

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

12
Original von Bonsai:
Hi René, du armer, bekommst du nen Zahn gezogen? Wenn du noch nicht in der Apotheke warst, bring dir Arnika mit, dass soll Wunder wirken. Schon mal gute Besserung für dich. Keep on smiling!

Bonsai (Running to the Light)
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren.
Die OP wurde auf FR verschoben. Jetzt ist die Vorfreude noch größer I)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

13
Komme erst jetzt dazu deinen Bericht zu lesen, unglaublich, wie du dich zu so später Zeit motivieren konntest diese Strecke zu laufen.
Wird schon schiefgehen Freitag.

LG :hallo:
Petra

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

14
wat hat denn manu in der zeit gemacht? noch mehr hässliche bilder gemalt? man, man nimm sie doch ma mit zum laufen, aber ich schätze du bist auch froh, wenn du die alte mutti ma nich sehen muss. wer würde sonst um die uhrzeit fast 3 std. laufen.

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

16
Hi Renè, ich habs heut leider nicht geschafft mich so zu motiveren wie du. Drum :respekt: und gleichzeitig danke für die Motivation. Hab mir meinen Wecker für morgen früh 05:30 gestellt um versäumtes nachzuholen. Man muss nur wollen.
Und auch an Pezi: :respekt: darfst stolz sein...

und zu guter letzt: aus dem Post von Tim seh ich, dass ugly-manni hier rumgeistert. Kann nur sagen Ignorierfunktion funzt bestens :D :D :D

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

17
Ich musste erst einmal die Ignorierfunktion ausschalten um diesen Mist lesen zu können :D

@Hornhautramme: Mache nur so weiter mit Deinen Beitragen und dem Unfug, den Du auf meiner Website getrieben hast. Leider war es ein großer Fehler auf meiner Seite zu surfen und einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Jetzt habe ich genaueste Benutzerdaten (inkl. IP-Adresse) von Dir. Anhand dieser Daten bist Du zweifels ohne von jeder Staatsanwaltschaft identifizierbar (Beleidigungen dieser Art sind in DE noch strafbar). Also überlege Dir bitte genau was Du jetzt noch schreiben möchtest.

Schönen Abend noch :hallo: :hallo: :hallo:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

18
ach gottchen. den staatsanwalt möchte ich sehen, der hieraus ne klage strickt. der verklagt eher die manu wegen ihrer grottenschlechten bilder. und was hab ich denn schlimmes auf deiner homepage gemacht? war nur ein ernstgemeinter rat meinerseits. leider hast du´s nicht kapiert. sei´s drum.

viel spass noch mit den genausten benutzerdaten und der ip. meine isses auf jeden fallnicht ;-)

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

19
Oh, jetzt bekommen wir wohl Angst?

Macht nichts, dass dies nicht Deine IP ist. Aber es ist die IP von dem Rechner an dem Du sitzt - das reicht vollkommen. Kombiniert mit den Daten Deines Betriebssystem, der Browser-Version, den Knotenpunkten über die Du surfst und weiteren netten Spielchen bist Du eindeutig identifizierbar. Dein Internetprovider ist sogar verpflichtet die Adressen der Nutzer herauszugeben.

Nur mal als kleiner Leckerbissen:

Hostname : p5086C5F4.dip0.t-ipconnect.de
IP-Adresse : 80.134.197.244
Betriebssystem: Mac OS X
Browser: Netscape 6.0

Wenn Du noch mehr über Dich wissen willst schreibe mir mal ne PM, ich sende Dir weitere Daten gerne zu. Das Tool mit dem ich diese Daten aufzeichne, ist übrigens legal und entspricht den deutschen Datenschutzrechtlinien.

Die Beiträge die Du bisher geschrieben hast, waren sehr wohl beleidigend, ebenso wie der Gästebucheintrag! Also vorsichtig, das war die letzte Warnung!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

20
gääääähhhhhhnnnnnnnn!

mir schlottern die knie! dir ham wohl manus bilder die letzten gehirnzellen dahinschmelzen lassen.

deine drohungen haben aber ihren zweck erfüllt. ich hab mich mal wieder richtig gut amüsiert hier im forum. dank dir!

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

22
Moin
ich bin jetzt grade erst durch Zufall auf den neuen User gestossen. Mein erster Gedanke : ein neues "Projekt" von Runninggirl1
War ehrlich gesagt froh, daß sie weg war - wenigstens offiziell.
Unfreundlichkeit und mangelhafte Umgangsformen kann ich nicht ab, auch wenn das Internet wegen seiner Anonymität dazu einlädt.
Was der Sinn von solchen dummen Postings ist verstehe ich nicht so ganz. Frust, Langeweile, Dummheit...oder alles zusammen.

Auf jeden Fall ein schöner Laufbericht Rennic. Ist mir gestern abend genauso gegangen, mittags geschlafen und abends noch mal los. Bei dem Wetter einfach perfekt.
Viele Grüße nach Dresden
Marc

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

23
rene hat´s wohl die sprache verschlagen. naja, ausser heisse luft war da ja nicht viel. nun zu dir mein lieber freund aus marl.

der sinn von solchen postings ist natürlich frust, langeweile und dummheit oder alles zusammen. sieht man doch an deinen beiträgen. und.....an deinem foto!

gruss nach marl, dem venedig des ruhrpott´s

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

25
Hornhautramme ist jetzt technisch "still" gelegt. Falls sich die Tage wieder so ein Arschloch anmeldet und hier Scheiße baut, lasst es mich einfach per PM wissen. Bei Beleidigungen durch Fotos hört der Spaß echt auf. :nene:

Gruß

Tim

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

26
Hallo Rene,

super Bericht.
Bin am Sonntag noch mal 30 km gelaufen, es war auch traumhaft.
Leider kann ich diese Woche nicht laufen, da ich am Montag meine Zahn-OP hatte. Da sie durch meine Nasennebenhöhle gebrochen sind, sollte ich 14 Tage aussetzen. Ich wünsche dir mehr Glück bei deiner OP.

@Stefan, ich werde beim MDM mit laufen.


Gruß Jens

Absolut geiler Wohlfühl-Lauf :-)

27
Juhu,

ich mach dazu später noch irgendwann nen extra Sräd auf. Aber freut mich schonmal zu hören. Aber wie gesagt, ich werd bestenfalls den MD-HM laufen. Vielleicht sehen wir uns ja dann dort!

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“