Banner

1. Ehrwalder Laufwoche

1. Ehrwalder Laufwoche

1
Hallo Laufmenschis :hallo: !

Endlich ist es so weit, das Programm für die 1. Ehrwalder Laufwoche steht - Griinies Idee nimmt zusehends Gestalt an
Bild
. Auf der Seite ...

www.zugspitzurlaub.at

.... unter "Aktuelles" wird das Programm für die Laufwoche vorgestellt. Buchungen können direkt über die Seite erfolgen, dies ist die neue Seite des Vermietervereins dem ausschließlich Vermieter von preisgünstigen Privatzimmern und Appartements angehören. ;)

Leider ist die Seite noch nicht perfekt, ich wollte sie aber Euch nicht länger vorenthalten. Für Anfragen/Anregungen/Kritik sind wir sehr dankbar
Bild
Per Emil an mich: e.papp@aon.at oder per PM. :)

Danke, dass ihr mir Euer Ohrwaschel geliehen habt ! :bounce:

Selbstverständlich können wir auch Unternehmungen alleine mit Foris machen! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufwochenmänätschmänt ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

1. Ehrwalder Laufwoche

3
Original von Alpi:
Hallo Laufmenschis :hallo: !

Endlich ist es so weit, das Programm für die 1. Ehrwalder Laufwoche steht - Griinies Idee nimmt zusehends Gestalt an
Bild
. Auf der Seite ...

www.zugspitzurlaub.at

.... unter "Aktuelles" wird das Programm für die Laufwoche vorgestellt. Buchungen können direkt über die Seite erfolgen, dies ist die neue Seite des Vermietervereins dem ausschließlich Vermieter von preisgünstigen Privatzimmern und Appartements angehören. ;)

Leider ist die Seite noch nicht perfekt, ich wollte sie aber Euch nicht länger vorenthalten. Für Anfragen/Anregungen/Kritik sind wir sehr dankbar
Bild
Per Emil an mich: e.papp@aon.at oder per PM. :)

Danke, dass ihr mir Euer Ohrwaschel geliehen habt ! :bounce:

Selbstverständlich können wir auch Unternehmungen alleine mit Foris machen! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufwochenmänätschmänt ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:


Hai Baba vom Alpi!!!

Och joo, das sieht ja ganz ansprechend aus, aaaaaaaaaaaaaabbbber ich finde keine Wohnmobilstellplätze.
Weil so en Aktiv, Lauf-Tauch-MTB- Urlaub hatten wir dieses jahr ins Auge gefasst, aber halt mit Womo (falls wir bis dahin unser neues haben)
Gib mal noch en Tip und meine Ohrwaschel will ich auch wieder zurück
:D :D

Gruss Mayo

1. Ehrwalder Laufwoche

6
Ist sehr schön geworden die Homepage. Leider kann ich mein Kommen immer noch nicht definitiv zusagen :rolleyes: Mal sehen....

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

1. Ehrwalder Laufwoche

7
Hallo Alpi!

Das hört sich alles sehr gut an!!! :bounce: Kann aber auch noch nicht 100%ig zusagen weil ich noch nicht weiß ob ich bis dahin noch arbeitslos bin oder was neues gefunden habe. :( Aber ich gebe mein bestes dabei zu sein!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

1. Ehrwalder Laufwoche

8
?( :hmm: ...ich hätte meinen Hintern verwettet, dass innerhalb 2 Stunden hier mindestens 50 Beiträge drin sind...!!
Was los?? Wo seid ihr?? :(
Alpi wir müssen doch wohl nich alleine durch Ehrwald laufen :) )

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

1. Ehrwalder Laufwoche

9
Keine Angst, Heike, wir kommen auch!
Wir haben schonmal nach einer Ferienwohnung geguckt, wo man mit zwei Hunden unterkommen kann.
Ralf sucht uns morgen was Hübsches aus, bucht und dann melden wir uns wieder!
Also sind wir schon zu viert! :) )

Regina :bounce:

...und der kleine beige Hund
Bild

1. Ehrwalder Laufwoche

10
Original von slowly:
?( :hmm: ...ich hätte meinen Hintern verwettet, dass innerhalb 2 Stunden hier mindestens 50 Beiträge drin sind...!!
Was los?? Wo seid ihr?? :(
Alpi wir müssen doch wohl nich alleine durch Ehrwald laufen :) )

*slowly* Heike

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Melde mich zur Stelle.
Wir werden Do (Anreise) bis Do(Abreise) (10-17. Juni) in Erwald Ferien machen.
Bin noch am Hotel aussuchen - etwas im Wellnessbereich -
schwebt mir vor.
Will mal die Seele wieder baumeln lassen und dann super `zwäg`
am 19. Juni daheim Wettkämpfen im Sinne des Wortes: mit
denn schnellen Laufschuhen unterwegs sein ;)

LG Steppi

1. Ehrwalder Laufwoche

11
ich kann noch nichts festes sagen .... habe ja gerade einen neuen job angefangen ... ein bißchen peinlich, dann direkt nach urlaub zu fragen :(

aber wir würden schon sehr gerne :glow: :glow: :glow:
wenns klappt auf jeden fall mit zelt oder vw-bus ... insofern hats wohl auch noch ein bißchen zeit mit der definitiven entscheidung.

schönes programm hast du zusammengestellt, alpi. klingt alles sehr verlockend :bounce:

fidi

die sonst IMMER urlaub am meer macht


Bild

1. Ehrwalder Laufwoche

12
Hi Alpi,

das liest sich ja echt super, ein wirklich tolles Programm und dazu war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in den Bergen :rolleyes:

Ups, aber ob ich Urlaub bekomme :hmm:



Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

1. Ehrwalder Laufwoche

13
Original von Alpi:
...
Vergessen: Bilder von den Laufstrecken- Heiterwangersee, Plansee und Blindsee gibts da beim Rene:

http://lauf-fotos.de/index.php?cat=10004


...
Das sind ja herrliche Laufstrecken…:roll:
Ursprünglich hatte ich die Laufwoche zwar nicht geplant; durch ungewöhnliche Ereignisse habe ich nun aber doch Zeit. Diese Woche werde ich mich schon einmal nach einer Unterkunft umsehen :look: .

@Alpi
Sollen sich die Interessierten für den Wettkampf selbst anmelden oder wird es dort die früher erwähnte Gruppenameldung geben? (ich plane halt gerne monatelang im Voraus ;) )


Viele Grüße
Jörg

1. Ehrwalder Laufwoche

14
Hallo Alpi,
die Seite ist wirklich super geworden. Und ich habe mir auch fest vorgenommen, irgendwann mal wieder Urlaub in richtigen Bergen zu machen. Aber das wird wohl noch ein bischen dauern. :P Vielleicht entscheiden sich ja meine Eltern noch für einen Urlaub bei Dir. Ich hoffe, Du wirst sie dann gut bei Dir aufnehmen. ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

1. Ehrwalder Laufwoche

15
Original von Alpi:
Heike! :) )

Vergessen: Bilder von den Laufstrecken- Heiterwangersee, Plansee und Blindsee gibts da beim Rene:

http://lauf-fotos.de/index.php?cat=10004





:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Hi
und noch
ein paar ergänzende Fotos zum Seebensee oberhalb Ehrwald und zu den Stuibenfällen unterhalb vom Plansee

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?

1. Ehrwalder Laufwoche

16
Hey Max, da zeigt es leider nichts an. Kontrollierst Du bitte noch mal die Adresse? Danke ;)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

1. Ehrwalder Laufwoche

17
Original von rennic:
Hey Max, da zeigt es leider nichts an. Kontrollierst Du bitte noch mal die Adresse? Danke ;)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Hi Rene
Also bei mir funzt`s aber bitte hier
nochmals


sind aber auch die paar Fotos von Ghardaia von Km22520 Kilometerspiel drauf, wollt sie ursprüngl in extra Album stecken, hab ich abder nicht hingkriegt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?

1. Ehrwalder Laufwoche

19
Danke Leute für die netten Einträge! :bounce:

Torty, klar, Arbeit geht vor, keine Frage. Gerne würde ich Dich aber als Laufbegleiter hier haben, für unsere schnellen Leute ... ;)

Danke Heike, aber keine Sorge, es kommen schon Leute, sind schon etliche Anfragen eingegangen ;) :look:

Super Steppi, werden bestimmt schöne Ferien !
Bild




Ralf & Regina, ich freu mich sehr dass ihr kommt und die Schnuppis mitbringt ! :bounce:

Freu mich Jörg
Bild
Wegen Anmeldung: Für den großen Tirol Speed Marathon bitte selber anmelden, da organisieren wir nur den Transfer, es werden da auch nicht viele Anmeldungen sein. Der Sonnwendlauf ist viel gemütlicher und familiärer, wir melden alle Läufer kurzfristig an, vielleicht bekommen wir eine Gruppenermäßigung. Leider warte ich immer noch auf Antwort des Veranstalters auch hinsichtlich der Teilnahmegebühr ?(

Daggi, klar nehmen wir Mami und Papi herzlich auf ! ;)

Olli ware schön, könntet ihr kommen!
Bild
Übrigens, unser Deutsch ist immer noch überraschend gut ... :D

Ja Fidi, beim Arbeitsanfang gleich nach Urlaub zu fragen macht sich nicht besonders gut ... :D Vielleicht klappt es ja .... :look:

Max, Deine Seite zeigt es immer noch nicht an! :nene: Schade ! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vorfreuung ;)


Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

1. Ehrwalder Laufwoche

20
Rene, nur keine Eile, es ist noch Zeit genug! ;) Vielleicht schüsselt es doch noch zusammen ...
Bild





:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

1. Ehrwalder Laufwoche

21
Letztes Jahr hat das Startgeld beim Sonnwendlauf 13 Euro gekostet, glaub ich zumindest. Teurer wars aber bestimmt nicht.

Dürfte nicht mehr lange dauern, bis man sich anmelden kann

Grüsse Charly - Das Sprintluder

1. Ehrwalder Laufwoche

24
Original von Alpi:
Der Sonnwendlauf ist viel gemütlicher und familiärer, wir melden alle Läufer kurzfristig an, vielleicht bekommen wir eine Gruppenermäßigung. Leider warte ich immer noch auf Antwort des Veranstalters auch hinsichtlich der Teilnahmegebühr ?(


Ich hatte bereits wegen einer Gruppenermäßigung gefragt, aber der Veranstalter macht das nicht, da sie das bereits vor einigen Jahren in der Vorstandschaft so beschlossen hatten und auch keine Ausnahme machen.
Leider habe ich den Organisator noch nicht erreicht wegen der Startgebühr und der Startzeit, werd ihn aber weiter anrufen, irgendwann krieg ich ihn schon :motz: (aber ich weiß, daß er beruflich z. Zt. arg eingespannt ist und wenig Zeit hat).
Sobald ich die Infos habe, kriegst du sie sofort Alpi.
Einfacher für uns ist allerdings, wenn wir als Gruppe anmelden und dann die Startnummern gesondert abholen und zahlen (die verlangen die Startgebühr bar vor dem Start), dann braucht man nicht solange anstehen.

Ich bin selberständlich auch dabei, wenn auch nciht die ganze Zeit, da ich ja immer wieder nach hause fahre.



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

1. Ehrwalder Laufwoche

25
Herzlichen Dank Moori, bist ein Guter !
Bild


Weißt, ich möchte halt gerne die Preise bekannt geben ... fein wenn Du es nochmal telefonisch probierst! :bounce: ;)

Ideal ist sicherlich gesammelt anzumelden, und dann das ganze Paket dort abzuholen, hast Recht! ;)

Tschauli vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Sammelmelderei ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

1. Ehrwalder Laufwoche

26
Huhu Laufis :hallo:

Habe vorhin noch eine Bestätigung reinbekommen, es gibt in der Laufwoche auch die Möglichkeit zu einem sportmedizinischen Feld/Leistungstest (Lactat) mit Dr. Pöll (hoffentlich habe ich das so richtig beschrieben ;)) Unser Sportarzt macht diesen kostenlos, er verlangt nur Kostenersatz für das Material
Bild



Er sagt, dass ein einwöchiger Aufenthalt auf der Seehöhe über 800 (Ehrwald --> 1000 Meter) eine nachhaltige Verbersserung des Trainingszustandes bringt. Nicht gleich für den Lauf am Wochenende aber für die Wochen danach. Soddala, das wollte ich Euch noch sagen! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachtragung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche www.zugspitzurlaub.at

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

1. Ehrwalder Laufwoche

27
Original von Alpi:

Olli ware schön, könntet ihr kommen!
Bild
Übrigens, unser Deutsch ist immer noch überraschend gut ... :D



Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Bild



Alpi, wenn, dann komme ich alleine.
Doch ich sollte wohl mal meine Tochter mitnehmen, von wegen Fremdsprachen :D :D

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

1. Ehrwalder Laufwoche

28
Hallo Alpi,

da hast Du ja toll was auf die Beine gestellt. :bounce: Nur schade, das ich keinesfalls die ganze Woche kommen kann. Wir kommen am 13.06. abends erst von einem Kurzurlaub zurück. Hat sowieso etwas gebraucht, bis ich meine FRau von der absoluten Notwendigkeit des Ehrwald-Anschlussurlaubs überzeugt hatte.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 17.03.2004 editiert. ]

1. Ehrwalder Laufwoche

29
Tja, Alpi, ich habe es ja schon bedauert ...

Aber es mußte ja unbedingt außerhalb der Ferien sein!

Jetzt werden wir Dich mal "solo" besuchen. :) )


Wunderschön bei Euch; auch der Campingplatz mit Wellness-Angebot scheint erste klasse zu sein!

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

1. Ehrwalder Laufwoche

30
Gut, ich kann da nicht dabei sein. Jedenfalls nicht die ganze Woche! Vielleicht mal vorbeischauen, hmm?
Lecker lesen tut sich ja schon alles. Und jetzt bin ich schon 18 Monate auf Bergentzug! :(

LG, Jürgen

1. Ehrwalder Laufwoche

31
Ich bin zwar nicht mehr an die Ferien gebunden (meine 2 Töchter sind froh, wenn wir ihnen mal ein paar Tage sturmfreie Bude lassen), aber leider passt der Termin in diesem Jahr mal so gar nicht in unsere Planung. Aber ich/wir werden bei anderer Gelegenheit mal bei Dir vorbeischauen. Das sieht ja da auf den Bildern so super aus......


Klaus

www.klausengels.de

1. Ehrwalder Laufwoche

32
Original von klaengel:
Ich bin zwar nicht mehr an die Ferien gebunden (meine 2 Töchter sind froh, wenn wir ihnen mal ein paar Tage sturmfreie Bude lassen), aber leider passt der Termin in diesem Jahr mal so gar nicht in unsere Planung. Aber ich/wir werden bei anderer Gelegenheit mal bei Dir vorbeischauen. Das sieht ja da auf den Bildern so super aus......


Klaus

www.klausengels.de

Bei meinen großen Söhnen geht`s mir ähnlich. Die sind 20 und 21. Die könnte ich ja dann zu Dir schicken. Mein Jüngster ist aber erst sieben. Nimmst Du den evtl. in Pflege? :) ) :) ) :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

1. Ehrwalder Laufwoche

33
Original von Hajott:


Mein Jüngster ist aber erst sieben. Nimmst Du den evtl. in Pflege? :) ) :) ) :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...


Den kannste zu mir schicken. Niklas wollte immer schon einen großen Bruder haben. Und die Mädels mögen doch deinen Sohn. ;) :P

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

1. Ehrwalder Laufwoche

34
Original von DAGGI:

Den kannste zu mir schicken. Niklas wollte immer schon einen großen Bruder haben. Und die Mädels mögen doch deinen Sohn. ;) :P

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg
Nimmst Du meinen (12) auch ? :D
Und schön zur Schule bringen!
Ich fahr` dann zu Alpi :hallo:

Buschi

1. Ehrwalder Laufwoche

35
Hai Leutels ;)

Olli, Du willlst ohne Transläitär kommen? :P Irgendwie kriegen wir das schon hin ...
Bild


Bogi, wenn Du am 13. zurück kommst, kannst ja gleich weiterfahren... Naaaa, nou Problämm wennst kommst, dann kommst. Freu mich sehr !!! :look:

Moin Hajott, wie geht das alte chinesianische Sprichwort? Lieber einen Solohajott als gar keinen. Oder so ähnlich ... :P

18 Monate ohne Berg:hmm:, Jürgen ich verstehe Deine Entzugserscheinungen! Du mußt unbedingt zum Arzt ... ääähh.. :D

Tja Klaus, schade ?( Dann halt ein anderes Mal! :bounce:

Jedenfalls freu ich mich schon riesig! *hüpf* :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

1. Ehrwalder Laufwoche

39
Hai Laufmenschinnen und Laufmenscher! :P

Soddala, das Wochenprogramm ist nun fertig, samt Preisen und Zeiten. Ich hoffe, wir haben ein interessantes Progrämmelchen zusammen gestellt. Wer es sich anschauen will, lasse sich plies zu folgendem Seitelchen entführen:

www.zugspitzurlaub.at ---> "Aktuelles" ---> Laufwoche :)

Sänks für die Leihung Eures Ohrwaschels ! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufwochenmänätschmänt ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“