Banner

pingu's back

pingu's back

1
*räusper*
Hallo Altforris :winken:
Nach laaaaanger Abstinenz (und ich weiß nichtmal, warum eigentlich) laufe ich nun wieder.
Na gut, ich schleiche- aber das war ja schon immer so :D
Bis auf Kitesurfen und 2 weitere Radtouren hab ich mich die letzten 2,5 Jahre fast gar nicht bewegt :nene: . Und so seh ich auch aus
:peinlich:
Da ich schon mehrmals wieder anfangen wollte, aber immer lieber erst "morgen" bin ich dann letzte Woche direkt mit Streaken angefangen :tocktock: :D . nur kurze Läufe, aber die werden auch mal wieder länger. Und zum esten Mal laufe ich ganz entspannt, ohne (zu großes) Ziel. ein Vorteil, wenn man erst im Herbst anfängt. Kommen ja keine Veranstaltungen mehr, die in Frage kämen. Und durch das jeden Tag laufen - auch wenn es immer nur ein bißchen ist- komme ich zumindest wieder ans regelmäßige Laufen. Und so sind immerhin 17,5 Wochen km zusammengekommen. Also 17.5km mehr als in den letzten 2 Jahren...
Heute ist Tag 10. Und die erste Herausforderung: Ich bin heut schon mit dem Rad zur Arbeit gefahren (2*32km) Vermutlich kann ich heute sogar meine pace von über 9:20 unterbieten.(Nicht zu glauben, ich kann in dem "Tempo" tatsächlich laufen. Oder so was ähnliches)

Das schönste ist: Im Moment muss ich mir nichtmal in den Hintern treten, zum ersten Mal finde ich tatsächlich laufen an sich schön. Ich hoffe, das bleibt so.

In Oldenburg ist ja demnächst ein HM. Da lauf ich natürlich nicht mit - aber ich bin Streckenposten

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Hi pingu,

welcome back :winken:
schön das Du wieder läufst, aber mußt Du es gleich so übertreiben, ich meine 17,5 km in 10 Tagen ist ja schon allerhand und rekordverdächtig :wow:
Und auch die Arbeit als Streckenpfosten ist nicht zu unterschätzen und sehr verantwortungsvoll :nick:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

3
Da isse wieder. Grüße Dich. :hallo:
Kundalini hat geschrieben: Und auch die Arbeit als Streckenpfosten ist nicht zu unterschätzen und sehr verantwortungsvoll :nick:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Streckenpfosten und einem Torpfosten?

(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :teufel: )

Gruß
Hendrik

4
Welcome back :hallo: Du wirst hier schon die längste Zeit dringend gebraucht! :zwinker5:
Lebe lieber ungewöhnlich

5
Kundalini hat geschrieben:Hi pingu,

welcome back :winken:
schön das Du wieder läufst, aber mußt Du es gleich so übertreiben, ich meine 17,5 km in 10 Tagen ist ja schon allerhand und rekordverdächtig :wow:
nicht wahr. Also, zumindest für mich :hihi: Und: es warn 17,5 in einer Woche. (In 10 Tagen 22 oder so. Und heut war ich noch nicht)
als Streckenpfosten
nu werd mal nich frech :motz:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Hi Pingu!

Schön, dass du dieses immer noch beste Forum wieder mit deiner Anwesenheit und deinen Beiträgen beehrst.
Mehrfach hat man/frau nach dir gefragt, aber keiner wusste wirklich, wo hin es dich verschlagen hat. Ist ja auch klar: Das läuferische Niemandsland ist schließlich seeeehr weit weg :zwinker2: .

Ich wünsch dir alles Gute - und dass du ab nun nicht nur beim Kitesurfen und Radfahren aktiv bleibst.

Liebe Grüße

Wolfgang

7
upps, :peinlich: nein der Posten an der Strecke natürlich.....
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

8
elcorredor hat geschrieben: Das läuferische Niemandsland ist schließlich seeeehr weit weg :zwinker2: .
Das ist gut, wenn das so ist!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Ja Pingu, du lebst noch, wie geil is'n das?

Jedenfalls cool, dass du wieder da bist. :D

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

10
Ich hatte mich nur versteckt. Ihr musstet erstmal lernen, dass ihr mich braucht :teufel:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
pingufreundin hat geschrieben:.....komme ich zumindest wieder ans regelmäßige Laufen. Und so sind immerhin 17,5 Wochen km zusammengekommen. Also 17.5km mehr als in den letzten 2 Jahren...
Hey Pingu :) :)

schön, dass Du auch wieder zurückgefunden hast :daumen: :daumen:..... und Dein Start sieht deutlich besser aus als meiner, ich drück Dir die Daumen, dass Du dranbleiben kannst!

[
Bild

12
Hey Pingu, was für eine schöne Überraschung!
Ums Kitesurfen habe ich dich schon paarmal beneidet, wenn ich z.B. am Achensee war. Ob du es glaubst oder nicht :nick:
Willkommen zurück und alles Gute!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

13
Marienkäfer hat geschrieben:Hey Pingu, was für eine schöne Überraschung!
Ums Kitesurfen habe ich dich schon paarmal beneidet, wenn ich z.B. am Achensee war. Ob du es glaubst oder nicht :nick:
Willkommen zurück und alles Gute!
Viel Erfolg in Frankfurt Marienkäfer und auch einen guten Lauf für Bruno, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll :winken:

@Pingu: Ich hab mich riesig gefreut, daß Du wieder aufgetaucht bist, Du gingst hier wirklich sehr ab, endlich gewinnt das Forum wieder an Niveau :D

Wie geht`s dir denn ? Bist Du jetzt feste Lehrerin mit Unkündbarvertrag ? Wie waren deine letzten Fahrradreisen, waren das auch wieder sooooo lange Strecken wie bei deiner ersten Tour, wo Du ganz Großes geleistet hast ? :confused:

Auf jeden Fall Super , daß Du wieder mitschreibst, Du bist wirklich ein Gewinn !

Hast DU gestern auf SAT1 die "Reise der Pinguine" gesehen ? ; Ich schon, ich war sooooo traurig, als diese Pingu-Frau völlig deprimiert, weil ihr Baby gestorben war, der anderen Pingu-Frau das Baby klauen wollte :nene: ;

Das Meer wird jedes Jahr mehr leergefischt, in einigen Jahren werden dann die Mütter ohne Nahrung zu ihren Kolonien zurückkehren müssen und dann müssen die Väter zusammen mit den Babys und schließlich die Mütter alle sterben, alles so grausam, aber unsere Generation wird das alles noch erleben ! :sauer:

Wer ist schuld ? Der Drang nach Fisch, die japanische High-Tech-Fischerei, eigentlich egal, sooo schade, daß wir diese schönen Geschöpfe ausrotten, na ja, ein paar Jahre länger und auch der Mensch hat keine Überlebenschance mehr und ist weg von diesem Planeten, eigentlich schön, dann kann er sich endlich mal wieder erholen, solange es keinen Atomkrieg gibt :)

14
Danke für die nette Wieder Begrüßung :)

@hektor Die ltzten beiden Radreisen waren ein bißchen länger. Einmal knapp 2000km (Nordspanien) , einmal etwas drüber (Alpen)

Berrichte...ach, das wird nie was *seufz* Aber hier gibt es zumindest ein paar Fotos.

Job: Bin noch im Referendariat.

Auwei, wenn das Forum mit mir an Niveau gewinnt.. :haeh: :hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
pingufreundin hat geschrieben:Job: Bin noch im Referendariat.

hihi:
Wieso behält man dich sooooo lange im Referendariat und schickt dich nicht los ? :tocktock:

16
Warum so lange? Seit Februar. So ein Studium zieht sich ja auch hin (bei mir waren es 9 Semester).
Ach dem Studium bin ich dann erstmal mit dem Rad los :-D

Wenn alles gut geht, bin ich im April fertig. (Und das ist verdammt zügog fürs Ref. Eigentlich müssten es 1,5 Jahre sein)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“