Banner

Gllück gehabt !!

Gllück gehabt !!

1
Hallo alle zusammen!

Bin heute bei herrlichem Sonnenschein und fast trockenen Straßen gelaufen! Auf dem Rückweg fing es schon ein bischen an zu schneien - und jetzt knapp 1/2 Std. später ist schon alles weiß. Glück gehabt! :P

Wie waren Eure Läufe heute. Im Süden und auch Kölner Raum muß es ja heute morgen schon ne Menge Schnee gegeben haben. Na ja, morgen ist ja Freitag und mein lauffreier Tag. Und am Samstag werde ich dann halt einen langsamen Lauf durch die verschneite Landschaft machen. Das hat doch auch was schönes. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gllück gehabt !!

2
Hallo Daggi,

hier taut es inzwischen schon wieder - naja, wohne ja auch nicht wirklich weit von Dir...hat glaube ich ziemlich zeitgleich geschneit...

Das Laufen hab ich mir heute gespart (nach der Pleite von gestern), habe dafür heute "Putzsport" betrieben, ein Paar Kalorien weggestaubsaugt und ein paar beim Wischen verbraten (ganz trocken bin ich dabei allerdings auch nicht geblieben :D )
Hoffe das ich Sonntag auch einen Lauf durch das verschneite, Sonnige (!) Osnabrücker Land machen kann... Morgen is Krafttraining-Tag, und jetzt ist erstmal "Mampftime"

wünsche noch nen Schönen Donnerstag abend
--
viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Gllück gehabt !!

3
Hallo Zora!

Ich hätte eigentlich auch genug zu putzen, aber die Sonne lockte mich doch zu sehr! Außerdem werde ich ja morgen nicht laufen, dann habe ich genug Zeit.

Ich wünsche Dir auf jedenfall für Sonntag tolles Wetter zum laufen!
Denn da werden wir Geburtstagskaffee haben, aber vielleicht läßt mich mein Mann ja Vormittags laufen. Eigentlich hatte ich für Sonntag 22 km geplant, aber das kann ich wohl knicken. Mal sehen was draus wird.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gllück gehabt !!

4
Hallo Daggi,

bei uns im Süden (Wangen kurz vor Lindau/Bodensee) schneit es ausgiebig. Konnte mich gestern mittag nicht an der Geburtstagstafel meiner halten. Es schneite und der Schnee rief nach mir. Bin dann um 17:15 Uhr los und habe 12 km genossen. Das ganze mit einem km in 40 cm Schneehöhe (Feldweg der nur von einem Bauern befahren wird). Danach war ich fast platt. Naja eigentlich wollte ich dann nach hause, aber ich habe dann noch 6 km drangehängt.

Kurzum, es war ein Hochgenuss. Zeit 1:04:30 bei -2 Grad (mit Gamaschen gelaufen).

gruss
Harald aus dem verschneitem Allgäu

Gllück gehabt !!

5
Hi daggi,

erzähl mir mehr *neid*.

ich musste gesundheitsbedingt die letzten tage aussetzen. und wollte gestern mal langsam wieder anfangen. da ich etwas länger arbeite laufe ich momentan viel im dunklen, was aber kein problem ist. ich wohne ca 100 km nördlich von dir. so bei duisburg und noch ein stückchen weiter und arbeite in deiner ecke (troisdorf). normaler weise brauche ich für die stecke 1h. gestern 2,5h.

unsere gemeindeverwaltung ist mit dem ganzen schnee völlig überfordert bzw hat gar nicht die mittel zur räumung. ist ein kleines nest musst du wissen und die trecker kommen ja überall durch I) . alles voll schnee und vereist. gerade im dunklen ist das nicht witzig fürs laufen. ist vielleicht ein omen, dass ich noch etwas aussetzen soll ;( .

--

cheers
frank

[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 31.01.2003 editiert. ]

Gllück gehabt !!

6
Juhu!
Hoere grad im Radio, dass es in der Hauptstadt im Laufe des heutigen Tages auch noch richtig schneien soll. Dann schnall ich mir wohl besser vorher noch meine Laufschuhe unter, wa?
Bis spaeter, Claudia

Gllück gehabt !!

7
Hallo miteinander...

komme gerade von einem schicken 7-8 km Lauf durch die Winterlandschaft, war noch langsamer als sonst, weils schweineglatt war, habe etwa eine Stunde gebraucht, ansonsten gings aber ganz gut...

Wünsche Euch allen viel Spass beim Laufen, sofern ihr es nicht schon getan habt
@Daggi: Viel Spaß beim Kaffeetrinken morgen...(hast Du Geburtstag??)

Werde jetzt heiss duschen gehen..
bis die tage
--
viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

[ Dieser Beitrag wurde von Zora am 01.02.2003 editiert. ]

Gllück gehabt !!

8
Hallo Zora!

Ich komme gerade aus der Dusche. Hatte auch einen schönen lauf es war allerdings kein bischen glatt, denn wir haben hier nur eine leicht gezuckerte weiße Landschaft und die Straßen sind wieder frei! Bin heute 13,5 km in 91,5 Min. gelaufen. Das fällt mir total schwer, dann laufe ich immer wie son stampfer, meine ich zumindest.

Nein, ich habe kein Geburtstag, mein Mann!

Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und fall nicht auf die Nase!

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“