Banner

Artikel im Focus

Artikel im Focus

1
Hallo Ihr Lieben, ich hab mir mal den Focus gekauft, weil da ja eine Serie über Laufen mit Dieter Baumann drin ist. Letzte Woche dachte ich, fängt ja ganz nett an, die Infos waren aber für mich nichts neues. Heute hab ich mir dann wieder den Focus gekauft und war echt enttäuscht, wie kurz die Artikel diesmal waren. Und nochmal nichts neues an Wissenswertem.:( :( :(
Find ich irgendwie schade. Habt Ihr das auch gelesen? Was meint Ihr? Ich werde mir auf keinen Fall den dritten Teil davon reinziehen. :motz:

Bonsai (Running to the Light)

Artikel im Focus

2
Original von Bonsai:
Hallo Ihr Lieben, ich hab mir mal den Focus gekauft, weil da ja eine Serie über Laufen mit Dieter Baumann drin ist. Letzte Woche dachte ich, fängt ja ganz nett an, die Infos waren aber für mich nichts neues. Heute hab ich mir dann wieder den Focus gekauft und war echt enttäuscht, wie kurz die Artikel diesmal waren. Und nochmal nichts neues an Wissenswertem.:( :( :(
Find ich irgendwie schade. Habt Ihr das auch gelesen? Was meint Ihr? Ich werde mir auf keinen Fall den dritten Teil davon reinziehen. :motz:

Bonsai (Running to the Light)

FOCUS hat erst kürzlich erklärt, wie schädlich Laufen ist :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Artikel im Focus

3
Der Focus ist dafür bekannt, Themen reißerisch aufzumachen und dann in kleinen Häppchen zu servieren. Die müssen doch ihre Auflage halten :) )

Ich habe kurzfristig darüber nachgedacht, wegen dem Thema (ist jetzt bestimmt der falsche Fall, meine Tochter möge mir verzeihen :) )) mir mal wieder ein Heft zu kaufen, dann fiel mir aber rechtzeitig ein, daß ich schonmal auf diese Masche reingefallen bin und habe es gelassen.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Artikel im Focus

6
Wie pflegte mein alter Deutschlehrer immer zu sagen:
Nach wegen, während, trotz und statt den Genitiv man immer hat

Also: wegen des Themas


Ich habe kurzfristig darüber nachgedacht, wegen dem Thema (ist jetzt bestimmt der falsche Fall, meine Tochter möge mir verzeihen :) ))

Artikel im Focus

7
Hat FOCUS nicht die Lücke zwischen Spiegel, Stern ................ BLITZ ILLU und BRIGITTE, NEUE REVUE, DAS GOLDENE BLATT geschlossen ;) :P ?(


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Artikel im Focus

8
Original von Ammersee-Express:
Wie pflegte mein alter Deutschlehrer immer zu sagen:
Nach wegen, während, trotz und statt den Genitiv man immer hat

Also: wegen des Themas
Ich sach ja, das ist bestimmt falsch.
Nicht umsonst hat meine Tochter den "Verein zur Rettung des deutschen Genitivs" gegründet :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Artikel im Focus

9
Und wer noch mehr vom Dieter Baumann hören will, kann das noch bis 12:00 Uhr live im Focus Forum tun. Viel Spass :D

Hier klicken

Viele Grüße
Jo

Artikel im Focus

10
Oh Gott, da bin ich ja voll in die Sch.... getreten. Naja, man lernt ja noch was dazu;)

Aber man soll ja auch keinen Leuten trauen, die gedopt sind. :) ) :) )
Und Journalismus ist wohl auch eher Ansichtssache:stupid:



Bonsai (Running to the Light)

Artikel im Focus

11
Original von Roxanne:
Nicht umsonst hat meine Tochter den "Verein zur Rettung des deutschen Genitivs" gegründet :) ) :) )
Und ich dachte immer, das heißt "Verein zur Rettung von dem Genitiv" :) )

Artikel im Focus

12
@Christa

Der Verein "Rettet dem Dativ" meint dazu:

.....von wegen dem Thema.....


Ich sach nur: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN und immer an den Leser denken!!!
:) ) :D :) ) :D :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Artikel im Focus

13
Original von Ralf-Charly:
@Christa

Der Verein "Rettet dem Dativ" meint dazu:

.....von wegen dem Thema.....
wenn ich das so sage, kriege ich immer Anmecker von ihr, obwohl es so doch richtig ist
Bild



Ich glaube, sie ist nur viel zu pingelig :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Artikel im Focus

14
Sorry. Ich wollte "abbrechen" und nicht "absenden".

[ Dieser Beitrag wurde von Marcello am 17.03.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“