Banner

Trainingskurs/Pace

Trainingskurs/Pace

1
Hallo zusammen

Wenn ich über Training einen Kurs auswähle, kann ich dann die Pace auf dem FR anpassen? Bisher musste ich das immer über GPSies machen.

Und wenn ich schon am fragen bin, gibts eine Art "Shortcut" um das Piepsen abzustellen? Musste neulich beim Einlaufen bergauf und da hat das Ding gar nicht mehr aufgehört zu pfeifen.

Gruss
Tom

2
Zu 1. Nein. Du kannst aber mit Sport Tracks deine bereits gelaufenen Routen verwalten und diese als Strecke (natülrich auch neue) auf den FR ziehen. Da wird dann bei der Übertragung nach einer Zielgeschwindigkeit gefragt.

Zu 2. Weiß ich nicht, glaub ich aber nicht.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
Flyingtom hat geschrieben: Und wenn ich schon am fragen bin, gibts eine Art "Shortcut" um das Piepsen abzustellen? Musste neulich beim Einlaufen bergauf und da hat das Ding gar nicht mehr aufgehört zu pfeifen.
Lauf gefälligst schneller, dann piepst er auch nicht :daumen:
TwimThai hat geschrieben:Zu 1. Nein. Du kannst aber mit Sport Tracks deine bereits gelaufenen Routen verwalten und diese als Strecke (natülrich auch neue) auf den FR ziehen. Da wird dann bei der Übertragung nach einer Zielgeschwindigkeit gefragt.
Wobei ich mich nach dem Sinn der ganzen Aktion frage. Wenn ich einen Kurs einmal gelaufen bin, kenne ich ihn eh auswendig und könnte danach doch ganz einfach mit der Uhr laufen und Tempo über PACE/RUNDE kontrollieren - wette jetzt kommt wieder meine Lieblingsantwort "VP" :hihi: Spielkram :D
Zu 2. Weiß ich nicht, glaub ich aber nicht.
:nee: :nee: fast richtig :nono: :nono:

Es gibt eine Taste, die ich aber natürlich wieder vergessen habe, weil ich die nie gebraucht hab. Ich glaube, während des piepsen auf ENTER drücken und kurz halten - dann setzt der Alarm "für eine Zeit" (500m???) aus... Danach geht die Randale von vorne los...

gruss hennes

4
Wobei ich mich nach dem Sinn der ganzen Aktion frage. Wenn ich einen Kurs einmal gelaufen bin, kenne ich ihn eh auswendig und könnte danach doch ganz einfach mit der Uhr laufen und Tempo über PACE/RUNDE kontrollieren - wette jetzt kommt wieder meine Lieblingsantwort "VP" Spielkram

ganz ehrlich? - der VP ist echt super. er hört zu, gibt keine widerworte, läuft konstant und man kann ihn auf jeder strecke nutzen.

wenn ich einmal eine strecke gelaufen bin - sagen wir in 4:55 sage ich meinem VP beim nächsten mal bei der selben strecke 4:50 oder so...

1. WK vs. PB:
5 km: 26:57 Juni. 2009 vs. 21:10 12. Juni 2010
10 km: 51:27 Aug. 2009 vs. 43:59 30. März 2010
HM: 1:46:50 März 2010 vs.


Bild



Mein weg zum Triathlon bei Twitter

5
Hallo zusammen

Danke für die Antworten

Ja, ich gebe es zu VP. Ich steh halt auf Spielkram...


Werde das mal mit der Enter Taste versuchen, wenn es nicht klappt, lauf ich halt schneller :frown:

Gruess
Tom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“