Banner

Eben bei Norma....

Eben bei Norma....

1
...wollte ich doch eigentlich bloss ein bißchen was zu Futtern kaufen....aber was sieht mein schnäppchengeiles Auge - LAUFKLAMOTTEN!! Und zwar richtig ansehnliche....jetzt hab` ich statt Margarine ein knallrotes Lauftop gekauft, das komisch zu meinen Haaren aussieht, statt Bananen eine schwarze Laufshort, die komisch zu meinen Oberschenkeln aussieht und statt Wurst eine schwarzes Laufshirt, das richtig super aussieht....

....und außer Komisch-Aussehen können die Klamotten auch noch prima Sich-Ganz-Weich-Anfühlen und Billig-Sein....und eigentlich gibt`s die Sachen wohl erst ab morgen....aber gucken lohnt auf jeden Fall! :rotate:

Hier gucken!

Viel Spass beim Beutejagen

wünscht die rotbetopte, schwarzbehoste, grünbehörnte Schnäppchenjägerin (die heute leider nix zu essen hat) :nene: :look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 16.03.2004 editiert. ]

Eben bei Norma....

2
Na, klasse hier bei uns gibt es kein Norma :( , aber dafür ist mein Kühlschrank voll :) )

LG
Petra

Eben bei Norma....

3
Bei mir hier gibt`s, glaube ich, auch kein Norma in der Nähe, aber dafür war ich bei Tchibo und hab mir da `ne Lauftight (so ne dreiviertelte) geholt, die jetzt zusammen mit mir darauf wartet, bewegt zu werden - heute Abend :D
Und der Kühlschrank ist auch voll - mit lauter gesunden Sachen. Damit`s endlich mal was wird mit dem Abnehmen oder so *hoff* :nene:

Uschi :) )

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Eben bei Norma....

5
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
@Greenie: ...und da hast Du Dich voriges Jahr über die Farben der PLUS-Klamotten aufgeregt :hmm: Wenn mal davon absieht, dass die PLUS-Klamotten wirklich keinen Tragekomfort aufweisen, aber besser aussehen tun die alle mal.

Boah, ist das Lauftop häßlich
Bild


Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Eben bei Norma....

6
Hallo Greenie :hallo:

Das ist ja ein link nach Norma!? :rolleyes:

Wo ist Dein Bild mit dem komischen Lauftop das nicht zu Deinen Haaren past und mit der komischen Hose die nicht zu Deinen Oberschenkeln past? :) )

cu
Günni

Startnummer 4081 beim 3. Rhein-Ruhr Halbmarathon

Eben bei Norma....

7
@Greenie

Wenn du jetzt auch noch so dynamisch läufst, wie die Models auf den Seiten, will ich das mal absegnen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Eben bei Norma....

8
wünscht die rotbetopte, schwarzbehoste, grünbehörnte Schnäppchenjägerin (die heute leider nix zu essen hat)

------------------------

Hei Greenie,

Norma l ist das jedenfalls nicht. :nene:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Eben bei Norma....

9
Boah, ist das Lauftop häßlich
Bild
Also bitte, René...ich hab schliesslich auch Gefühle...
Bild
Red` nich` so böse über mein schönes rotes neues Toppi!!! :(

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Eben bei Norma....

10
Original von Greenhörnchen:
Boah, ist das Lauftop häßlich
Bild
Also bitte, René...ich hab schliesslich auch Gefühle...
Bild
Red` nich` so böse über mein schönes rotes neues Toppi!!! :(

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Ich erkenne da eher was zartrosanes und das ist ja prinzipiell erst einmal weiblich. Und Greenie, du bist doch weiblich. Passt doch alles. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Eben bei Norma....

11
Original von Uschi:
Bei mir hier gibt`s, glaube ich, auch kein Norma in der Nähe, aber dafür war ich bei Tchibo und hab mir da `ne Lauftight (so ne dreiviertelte) geholt, die jetzt zusammen mit mir darauf wartet, bewegt zu werden - heute Abend :D
Und der Kühlschrank ist auch voll - mit lauter gesunden Sachen. Damit`s endlich mal was wird mit dem Abnehmen oder so *hoff* :nene:

Uschi :) )

Sag Uschi - wann hat(te) Tchibo denn die dreiviertel-Lauftights im Angebot? Oder sind das Restbestände??

Und sei bloß vorsichtig mit den "neuen Sachen gleich tragen ohne vorher zu waschen .... " !!! Denk an Daggi`s Röschenflechte ... :nene:

ella

Eben bei Norma....

12
Original von Ella:
Sag Uschi - wann hat(te) Tchibo denn die dreiviertel-Lauftights im Angebot? Oder sind das Restbestände??

Und sei bloß vorsichtig mit den "neuen Sachen gleich tragen ohne vorher zu waschen .... " !!! Denk an Daggi`s Röschenflechte ... :nene:

ella
Guten Morgen, Ella,

ich hab diese Tights gestern gekauft. Ob das Restbestände sind, weiß ich nicht. Sie ist dunkelblau und hat an der Seite so `nen gemusterten Einsatz.

Ach ja, ich weiß, dass man neue Sachen vorher waschen sollte :rolleyes: Ich bin in der Beziehung aber einfach unverbesserlich :rolleyes: Ich hab sie allerdings "schuldbewusst" gestern Abend nach dem Laufen noch in die Waschmaschine gesteckt...

Bis jetzt wurde ich mein ganzes Leben lang von Allergien irgendwelcher Art verschont :) Da gehöre ich wohl mittlerweile zu einer glücklichen Minderheit, wie es scheint.

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Eben bei Norma....

13
Original von rennic:
Boah, ist das Lauftop häßlich
Bild
Boahh! Is` das gemein! Ne, ne, ich denke eher, dass das Lauftop nicht so steilisch rüber kommt, weil die Trulla da so doof steht, als hätte sie gerade jemand schockgefroren. :D

Zur Tchibo-Buxe: Die gehört zum aktuellen Sortiment und ist auch über den Online-Shop verfügbar. Ich kann sie nur empfehlen! :hallo:

LG
Tanja

Eben bei Norma....

14
Jetzt weiß ich wieder was ich ein ganzes Weilchen hier vermißt habe, unser Frollein Grünhorn, einfach köstlich !
Bild
:) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Eben bei Norma....

15
[[/quote]


Zur Tchibo-Buxe: Die gehört zum aktuellen Sortiment und ist auch über den Online-Shop verfügbar. Ich kann sie nur empfehlen! :hallo:

[/quote]


Wat kostet denn die Tchibo-Buxe?
Brauch auch noch ne neue. :bounce:

Bonsai (Running to the Light)

Eben bei Norma....

17
Wahhh - online nur noch in Größe 34/36 erhältlich .... muß ich doch noch zu HIT fahren heute ....


Ella

Eben bei Norma....

18
Original von Greenhörnchen:
...wollte ich doch eigentlich bloss ein bißchen was zu Futtern kaufen....aber was sieht mein schnäppchengeiles Auge - LAUFKLAMOTTEN!!

Hi Greenie,
===========
ich musste eben so lachen, als ich deinen Beitrag las, denn ganauso ging es mir letzte Woche. Wollte nur mal schnell was einkaufen ... :drink: Prost, das wars. Lange Lauftight, kurze dazu, drei Laufshirts und eine Jacke. Klasse, das war`s dann. Ich
hamster auch und an Laufklamotten komme ich nicht vorbei. Typisch Weiber, was :bounce:

Laufende Grüße
Dani

--
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon.
Emil Zátopek (1922 - 2000), tschechoslowakischer Langstreckenläufer

Eben bei Norma....

19
Boah, ist das Lauftop häßlich
Hi Rene,

is ja gar nicht waaaaahr. Das Orangefarbene passt exzellent zu meiner Pulsuhr. :D

Laufende Grüße
Dani

--
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon.
Emil Zátopek (1922 - 2000), tschechoslowakischer Langstreckenläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“