Banner

Puls-Software Downloaden?

Puls-Software Downloaden?

1
Hallo, bei vielen Pulsuhren wird ja eine Software mitgeliefert.
Bei meiner Beurer PM 65 nicht.

Nun habe ich mir eine Tabelle gebastelt, in der ich manuell die Daten der Pulsuhr eintippe:

http://img196.imageshack.us/img196/4376/tabellehf.jpg
Zwecks vergleichbarkeit gebe ich aber nur die 10km Läufe (alle Zeiten unter 60min) und die 14km Läufe (alle Zeiten über 60min) ein.


Die Diagramme werden automatisch erweitert, wenn ich die Tabelle mit neuen Daten fütter. Auch werden in Blatt 2 alle Daten von Blatt ein automatisch übernommen und automatisch in Prozent ungerechnet.


http://img193.imageshack.us/img193/4930 ... agramm.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/6619/t ... rozent.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/4056/t ... agramm.jpg

Gibt es sowas in der Art, bloß übersichtlicher, auch zum kostenlosen Runterladen? Auf der BEURER Homepage habe ich nichts gefunden?
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

2
Sport Tracks bietet als Freeware eine sehr ausführliche Trainingsplanung mit nahezu allen erdenklichen Statistiken. Evtl. funktioniert das ja für Dich?
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
TwimThai hat geschrieben:Sport Tracks bietet als Freeware eine sehr ausführliche Trainingsplanung mit nahezu allen erdenklichen Statistiken. Evtl. funktioniert das ja für Dich?
>>> SportTracks

>>> SportTracks : Discussion Board

gruss hennes

5
MichiV hat geschrieben:Erstmal Danke. Werd mal sehen, ob ich damit was anfangen kann.
Kann man denn das auch auf Deutsch einstellen?
YES!

gruss hennes

6
Also das Programm von SportTracks hat eine Kettenreaktion zur Folge.
Es ging nicht zu installieren, weil dann die Meldung kam, dass ich irgend so ein NetFramework brauche. Nachdem ich dann das NetFramewok 2.0 organisiert habe und das installieren wollte, kommt nun die Meldung, dass ich irgend so ein Microsof Installer 3.0 brauche um wiederum den NetFramework installieren zu können.

Also ich lass es jetzt sein. Ich wette, wenn ich den MicrosoftInstaller 3.0 installieren will, kommt wieder eine Meldung, dass das nur geht, wenn ich vorher noch ein Programm installiere.

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich noch Windows XP habe.
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

7
MichiV hat geschrieben:Also das Programm von SportTracks hat eine Kettenreaktion zur Folge.
Es ging nicht zu installieren, weil dann die Meldung kam, dass ich irgend so ein NetFramework brauche. Nachdem ich dann das NetFramewok 2.0 organisiert habe und das installieren wollte, kommt nun die Meldung, dass ich irgend so ein Microsof Installer 3.0 brauche um wiederum den NetFramework installieren zu können.

Also ich lass es jetzt sein. Ich wette, wenn ich den MicrosoftInstaller 3.0 installieren will, kommt wieder eine Meldung, dass das nur geht, wenn ich vorher noch ein Programm installiere.

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich noch Windows XP habe.
na ich hab auch xp. warum wirfst die flinte so schnell ins korn?
sei froh dass du kein linux hast, denn dort sind packet-abhängigkeiten um einiges weitgreifender wie bei m$. also schön klicki-bunti weitermachen und dann klappts auch sehr schnell mit dem sporttracks.

wenn ich mir die vorzüge von sporttracks anschaue, lohnt es sich wirklich den installer auch noch draufzupacken. imho reicht es auch völlig aus, wenn man sein system auf dem neuestem stand hält :zwinker2:

gruß chris

8
Net Frameworks musste ich auch drauf machen, das brauchte ich vorher nicht, den Installer habe ich mal mit irgeneinem Update draufgepackt. Ist imo verkraftbar wenn danach das ST läuft...
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

9
Hallo.

Frameworks 2.0 braucht man auch für andere Applikationen, z.B. Paint.net. Ist also kein unnötiges Unterfangen, man kann im Anschluß einige nette Freewar-Programme installieren, die bestimmte Arbeiten wie Foto- oder Grafikbearbeitung wesentlich erleichtern - und eben nicht schweineteuer sind.

Und ja, Sporttracks ist es wert.

10
chrisk7 hat geschrieben:imho reicht es auch völlig aus, wenn man sein system auf dem neuestem stand hält :zwinker2:

gruß chris
Wie aktuell denn noch? Ich habs doch erst 2002 aktualisiert :D

In jedem Fall läuft SportTracks jetzt. Es hat sich automatisch auf Deutsch eingestellt, das Programm läuft super mit „learning by doing“ . Auch witzig dass man die Schuhe mit einbeziehen kann.

Bei den Diagrammen hätte ich mir aber mehr Übersichtlichkeit gewünscht. Sonst find ich das Programm auf anhieb super! Ich brauch immer selbsterklärende Programme, da ich nicht so der PC Typ bin :klatsch:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“