PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gola mit Salz drinnöh...

itscominghome
25.10.2009, 13:14
Kurz nach dem Kottbuser Tor sprach mich eine Zuschauerin an, ob ich nicht ne "Gola mit Salz drinnöh" möchte. Hab´dankend abgewunken:nono:

Allein der Geschmack... ich weiß nicht...

´Trinkt das jdn. von euch, trinkt das man im Osten oder war es ein Attentatsversuch:hihi:

hardlooper
25.10.2009, 13:19
...

WinfriedK
25.10.2009, 14:19

Trinkt das jdn. von euch, trinkt das man im Osten oder war es ein Attentatsversuch:hihi:
Attentatsversuch höchstens in sprachlicher Hinsicht. :teufel:

Trinken kann man das durchaus. Die Cola überdeckt nämlich den Salzgeschmack.

Siegfried
25.10.2009, 14:24
Kurz nach dem Kottbuser Tor sprach mich eine Zuschauerin an, ob ich nicht ne "Gola mit Salz drinnöh" möchte. Hab´dankend abgewunken:nono:

´Trinkt das jdn. von euch, trinkt das man im Osten oder war es ein Attentatsversuch:hihi:

Angola könnt ich mich dodsaufn (alte sächsische Weisheit). Cola ist besser als jede Iso-Plörre. Mit Salz hab ichs noch nicht getrunken - so abwegig find ichs aber nicht.

Siegfried

Necromancer
25.10.2009, 17:51
Ich hätte wohl erst nach einem Dolmetscher gerufen und dann dankend angenommen. Die Veranstalter wissen, was gut ist!

Letzte Woche beim Wendland-Marathon gab es ab dem 37. km alle 4-5 min. ein paar Schluck Cola (allerdings ohne Salz). Die letzten Km waren fast ein Kinderspiel.

Viele Grüße
Carsten

hardlooper
25.10.2009, 18:15
Die Veranstalter wissen, was gut ist!

Auf dem Kottbusser Damm gibt es beim Berlin-Marathon vom Veranstalter nichts, bis auf die 16-km-Marke. Das wäre wohl eine private Herreichung gewesen.

Knippi

Necromancer
25.10.2009, 18:37
:klatsch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (...sprach mich eine Zuschauerin an). Ich sollte weniger laufen und Cola trinken :D

itscominghome
25.10.2009, 18:38
Auf dem Kottbusser Damm gibt es beim Berlin-Marathon vom Veranstalter nichts, bis auf die 16-km-Marke. Das wäre wohl eine private Herreichung gewesen.

Knippi

genau, es war eine Ostfrau (zuschauerin):)

hardlooper
25.10.2009, 18:43
es war eine Ostfrau

Habe ich es doch geahnt: Du willst provozieren, Du kleiner Gacker.

Knippi

Aninaj
25.10.2009, 18:45
genau, es war eine Ostfrau (zuschauerin):)

Warum denn das? Meinste im Westen der Stadt wird nicht Berlinert oder wat?

itscominghome
25.10.2009, 19:29
Habe ich es doch geahnt: Du willst provozieren, Du kleiner Gacker.

Knippi

kommschon hardluubah, es geht hier um Gola:winken:... und wenn schon dann sag´"Gaggoh":hihi::hihi: