Banner

runningwarehouse on youtube

4
Und nebenbei bemerkt kann der Faden, wenn man denn schon einen extra für "Schuh - TV" aufmacht, auch gleich für alle "Adizero - Neulinge" genutzt werden, weil nämlich alle Modelle online erklärt sind und so auch das letzte Rätsel um die Schuhreihe gelüftet werden kann.

Ich fang an:

YouTube - Sneak Peek: Adidas Adizero Rocket

Da es den RC ab 2010 nicht mehr gibt dürfte hiermit ein würdiger Nachfolger gefunden sein. Und Adidas muss sich nicht mehr vorwerfen lassen dass nur Nike immer noch innovativ entwickeln würde - die neue Sohle dürfte gegenüber den alten Quickstrike - Außensohlen definitiv haltbarer sein und vorteilhafter auf Straße. Das Design des Mesh - Uppers gefällt mir auch!

6
Hi jackdaniels!!!
Die LG "Hopfen" Schackensleben grüßt die VLG 1991 Magdeburg e.V

gruß
:winken:

Lg waschbärbauch
___________________


____________________________________________
Magdeburg '06 HM 1h:55min
Magdeburg '07 M 4h:12min
Magdeburg '07 Silvesterlauf 10km 47min

Osterburg Schlammschlacht '08 1h:05min
Tangermünde '08 HM 1h:58min
Hopfenlauf '08 11,6km 58min
Triathlon Mieste '08 1h:58min
Demker '08 12 km 60min
Gardelegen '08 HM
PB 1:42:hurra:

Magdeburg '08 HM 1:45min

7
:hallo:


Servus, hab jetzt erst den Beitrag gesehen.
Die VLG 1991 Magdeburg grüßt die LG Hopfen Schackensleben! Bald machen wir nen eigenen Fred auf "Laufen in Sachsen Anhalt" :hihi:

Glückwunsch zu deiner starken Zeit beim HM! Wie hat dir der Marathon dieses Jahr gefallen?

8
HI Jack!!!! :winken:

Joo.... danke... Der Halbmarathon letztes Jahr war schon ganz OK, ich hatte ihn als Testrennen für Magdeburg eingeplant. Wollte dort 3:30Std laufen. Aber wie halt kommen musste verletzte ich mich einige Zeit später an meiner rechten Wade (Muskelfaserriss) schei.....!Und der MD Marathon war erledigt.
Dieses Jahr stand der Magdeburg Marathon als Begleitperson für mich im Vordergrund.
Er war sehr schön, aber auch sehr "LANGE" von der Zeit her. 4:24Std
Ja nun geht eine für mich lange Saison zu Ende. Bin im diesem Jahr die EOC-Cup Wertung mitgelaufen. Diese fiel ganz Bescheiden aus weil ich einfach seit dem Muskelfaserriss nicht wieder richtig in gange komme. Jetzt!!!! das heist in einer Stunde, habe ich einen Termin in MD, bei der Firma Orthofit. Dort lasse ich eine Bein und Laufanalyse machen. Unser ganzer Verein geht dort hin und ich verspreche mir viel davon.
Wie sieht es denn bei Dir Läuferisch aus? Bist du mit deiner Saison zufrieden und was sind deine Spezialstrecken? Hast du deine Ziele 2009 alle erreicht?
Aber jetzt ersmal genug gequasselt.Ich freu mich natürlich schon auf den Fred (Sachsen-Anhalt). Und veileicht habe ich ja auch den einen oder anderen Tip für euch.

Lg waschbärbauch
:winken:

Lg waschbärbauch
___________________


____________________________________________
Magdeburg '06 HM 1h:55min
Magdeburg '07 M 4h:12min
Magdeburg '07 Silvesterlauf 10km 47min

Osterburg Schlammschlacht '08 1h:05min
Tangermünde '08 HM 1h:58min
Hopfenlauf '08 11,6km 58min
Triathlon Mieste '08 1h:58min
Demker '08 12 km 60min
Gardelegen '08 HM
PB 1:42:hurra:

Magdeburg '08 HM 1:45min

9
Ich mach das jetzt einfach mit dem Faden... Auf geht´s!

-Forum/Regionales/Laufen in Sachsen - Anhalt-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“