Banner

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

1
Hi Tim und die anderen netten Forums-Teilnehemer:

Ich wollte euch zum Abschied noch ein paar gutgemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben. An anderer Stelle wurde es bereits erwähnt:

DONT` FEED THE TROLLS!

Dat heisst: Nicht-Beachtung is das Heilmittel gegen Trolls. Einfach nicht drauf eingehen. Eventuell Nachrichten löschen, wenn´s zu hart wird. Aber niemals Kommentare abgeben oder sogar E-Mails schicken. Glaubt mir, ich hab schon soviele Foren infiltriert, wenn´s keinen interessiert wird´s langweilig.

Ihr seit ja sonst ein lustiger Haufen und ich wollte sicher nicht dafür sorgen, dass das Forum gesperrt wird. Und es hilft ja auch nix. Trolle finden immer irgendeinen Weg in´s Forum.

So, werde mich jetzt entgültig verabschieden. Hornhautramme und Runningman69 sagen auf Wiedersehen und wünschen wieder ein bissken Ruhe und Ordnung in diesem Forum. Und keine Sorge: Ich komme nicht zurück! Höhsten´s mal mit meiner wahren Identität. Geniesst die Sonne, das Laufen und das Leben.

P.S.: Ich hoffe Handballi79 is nicht sauer, dass ich seinen Account für diesen oscarverdächtigen Abschied gewählt habe. Ach, und eins noch Rene: Manu´s Bilder sind wirklich scheisse! Sach´s ihr aber besser nicht. So schnell kannst auch du nicht laufen. :respekt:

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

2
Original von handballi79:
Ich wollte euch zum Abschied noch ein paar gutgemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben. An anderer Stelle wurde es bereits erwähnt:

DONT` FEED THE TROLLS!

Dat heisst: Nicht-Beachtung is das Heilmittel gegen Trolls. Einfach nicht drauf eingehen. Eventuell Nachrichten löschen, wenn´s zu hart wird. Aber niemals Kommentare abgeben oder sogar E-Mails schicken. Glaubt mir, ich hab schon soviele Foren infiltriert, wenn´s keinen interessiert wird´s langweilig.
Das ist mal ne Lebensaufgabe...Forenmitglieder belehren...

Danke für die tolle Lektion...und nu sieh zu das du Land gewinnst

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

5
Dann erklär mir doch mal was der Sinn Deiner verschiedenen Usernamen und Deiner Postings ist.

infiltrieren ist im übrigen der falsche Begriff. sich in einem Forum anmelden kann ja nunmal jeder der lesen und schreiben kann...

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

7
Habt ihr schon mal rausgesehen was für herliches Laufwetter ist?

Wer bei solch tollem Frühlingswetter nicht laufen geht dem kann man nicht mehr helfen.
Ich für meinen Teil werde schauen, daß ich um 17:00 Uhr Schluß machen kann und werd noch ne lockere Sonnenrunde drehen.



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

8
Da hast Du Recht. Ich komme grade von Marl gelaufen. Habe fast 13km hinter mich grbracht und dabei das warme Wetter genossen. Herrlich.

Gleich gehts Fleischkaufen und dann heißts : Grillen ahoi.....

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

9
Ist Euch auch aufgefallen wieviele "Schönwetter-Jogger" heute unterwegs waren :) Vielen sah man an, dass sie erst vor 2 Tagen angefangen haben. Trotzdem schön zu sehen, dass Joggen wieder "in" ist.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

10
Original von rennic:
Ist Euch auch aufgefallen wieviele "Schönwetter-Jogger" heute unterwegs waren :) Vielen sah man an, dass sie erst vor 2 Tagen angefangen haben. Trotzdem schön zu sehen, dass Joggen wieder "in" ist.

Gruß...René

Joh! Und wie dick die alle angezogen sind: lange Hose und Pullover! Aber wir wollen mal nicht arrogant sein
! :) ! :) ! :)

Hab morgen frei und werde morgen früh dem Sonnenaufgang mal entgegenlaufen.:roll: :roll: :roll:

Udo

Lauf Forrest, lauf........................

DER TAPFERE TIM - KAMPF DEN TROLLEN!

11
So, Leute, jetzt verstoße ich selbst mal gegen die mir hier auferlegte Schweigepflicht und entschuldige mich gleich vorweg bei allen, die sich angesprochen fühlen:

Könnt Ihr vielleicht einfach mal mit dafür sorgen, daß dieser oder ähnlich schwachsinnige threads aus dem Board verschwinden, indem Ihr sie nicht alle paar Minuten durch - wenn auch gut gemeinte - Postings wieder an die Tabellenspitze bringt???

:motz: :motz: :motz:

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“