Banner

Donnerstag auf der Bahn !

Donnerstag auf der Bahn !

1
Da uns die Winterzeit wieder erreicht hat, findet das Training am Donnerstag wieder auf der Bahn an der Gesamtschule statt. Der Orientierungslauf im Dunkeln am Montag bleibt uns ja erhalten :zwinker5: .

Grüße
Franz

Alternativvorschlag

2
Hi Renntiere,
ich finde das Laufen auf der 800 m Aschebahn ziemlich eintönig.
:kotz:

Da im Moment nichts weltbewegendes auf meinem Donnerstag-Trainingsplan steht, würde ich gerne auch weiterhin am Donnerstag in der Haard laufen. Streckenlängen von 10 - 15 km möchte ich laufen - mit schnelleren Abschnitten je nach Wegstrecke und -zustand. :nick:

Da der Zustand der Bahn auch nicht der beste ist und man sich eigentlich ja nur die Stirnlampe spart, sich über Stöckchen tragende Walker :walker: ärgert, (zu) oft überholen muss, einen (zu) weiten Anfahrtweg hat :meinung: , stelle ich hier mal die Frage:

:hallo: Wer läuft weiterhin mit mir durch die Haard? :hallo:

Pünktlich zum verschärftem Intervalltraining und/oder nach Absprache kann man dann ja immer noch zum Bahntraining wechseln, wobei ich hier in Flaesheim auch die Möglichkeit habe auf einem gut beleuchteten :daumen: UND befestigten, pfützenfreien :daumen: Rundkurs von 1300 m zu laufen, wozu ich dann (wenn es mal sein sollte) auch mal wieder herzlich einladen möchte.
:zwinker2:

Wie isses? Kommt jemand weiter mit in den Wald?

liebe Grüße :liebe:
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Laufen...

4
...lange Rede kurzer Sinn...

Man bzw. frau kann überall gut laufen, vorausgesetzt man bzw. frau WILL laufen...!!!

Also ich bin der Meinung, wir sind in der Vergangenheit immer gut mit der Bahn an der Gesamtschule zu Recht gekommen!

Deshalb sollten wir auch weiterhin, im Hinblick auf die Gruppendynamik, dort laufen...

Aus, Schluss, Fertig, Basta!!!!

lg
ZeckeM icha :hallo:

Bahntraining

5
Hi,
mir geht es nicht um die Zerstörung irgendeiner Gruppe oder Dynamik!!

Aber man könnte auch mal alternativ woanders laufen.
Warum nicht?

Da bei mir auf dem Trainingsplan über die nächsten Monate (fast) nur GA1 Training steht, ist mir das schnöde Bahnen laufen auf immer derselben 800 m Runde zu langweilig.
Da ich keine Intervalle laufe, würden ich ja dort auch nur einsame Runden drehen und das kann ich auch hier in Flaesheim.

Und da ich (als Frau) das Laufen in einer Gruppe dem einsamen Laufen :angst: im dunklen Wald vorziehe, suchte ich hier Gleichgesinnte.

Aber wie es aussieht, scheint ja keiner mehr im Wald laufen zu wollen :frown:

Bis dann mal am Waldrand....

Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

6
Hallo Franz,
nach dem ich einige Monate ausgefallen war, befinde ich mich wieder im "Aufbautraining".
Ich werde am Donnerstag dabei sein.
Kalli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“