Banner

Sporttracks: Herzfrequenz u. Pace als Diagramm von Lauf anzeigen?

Sporttracks: Herzfrequenz u. Pace als Diagramm von Lauf anzeigen?

1
Ich habe mit der Suchfunktion hier nichts gefunden, daher frage ich hier mal direkt:
Ich möchte gerne mit ST bei einem aktuellen Lauf die Herzfrequenz als Diagramm sehen. Der Garmin Trainingscenter, den ich gar nicht mag, zeigt das als schönes Diagramm an, sodass man entweder abhängig von der fortlaufenden Zeit bzw. gelaufenen Kilometer die Herzfrequenz und die Pace (oder andere Daten) sehen kann. Bei ST habe ich bisher nur Balkendiagramme gefunden, die mir die durchschnittliche HF anzeigen. Kann man das auch als Kurve darstellen so wie bei TC?
Danke für Hilfe

2
Meinst Du sowas oder noch genauer sowas?
Wenn ja, dann geht´s.
Einfach von Zusammenfassung des jeweiligen Laufs umschalten auf Rundenzeiten. Dann auf "Mehr Diagramme" klicken und entsprechende Kriterien auswählen. Fertig.
Gruß
Martin

3
roland.stein hat geschrieben:Kann man das auch als Kurve darstellen so wie bei TC?
Danke für Hilfe
Nein, nur besser :hihi: 1.+2.+3.
>>>
Bild

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:>>>
Bild
oder so, geht natürlich auch :D

5
das muss ich jetzt erst mal ausprobieren, ob das bei mir auch geht. Erst mal vielen Dank für die ultraschnelle Antwort.

6
roland.stein hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für die ultraschnelle Antwort.
Schreiben kann ich schnell. Nur mit dem Laufen hapert´s noch einbisschen...

8
Martin_Dus hat geschrieben:oder so, geht natürlich auch :D
....und vor allem siehts etwas kurviger aus als Deine Kurven :hihi:
roland.stein hat geschrieben: Kann man das auch als Kurve darstellen so wie bei TC?
Danke für Hilfe
gruss hennes

10
MichiV hat geschrieben:Ich krieg es in ST nicht hin, dass man auch den Erhohlungpuls nach jedem Lauf eintragen kann. Gibt es diese Option nicht?
Könntest Du z.B. unter "Notizen" eintragen.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“