Banner

Fitnesscenter finden

Alle Fitnesscenter????

2
....vielleicht werde ich der Einzige sein, der Dir antwortet.

Aber wie bitte kommst Du auf das schmale Brett, daß dort alle Studios oder was auch immer aufgelistet sind????

Es werden nur die aufgelistet die sich in dem Pool anmelden oder ähnliches. ( wer bitte macht so eine Liste aus guter Laune heraus?)

Alleine mit meiner Postleitzahl finde ich keine in unmittelbarer Nähe..... ( schon gar nicht mein eigenes und auch nicht die mindestens 8-10 in ganz kleinem Umkreis,)

Sollte nur mal zum Nachdenken anregen bevor man solche Infos ins Volk streut.

Oder hast Du dich dafür extra angemeldet ????

Chris

3
hä? wo kommst du denn her, dass man bei dir nichts findet? wenn ich meine plz versuche klappt das mit den fitnessstudios bei citysports immer. und ich hab da auch schon andere sportarten gesucht und relativ viel gefunden. außerdem glaube ich nicht, dass man sich da anmelden muss, ich denke die werden das schon selbst irgendwie recherchieren. hab da einen "eintragen"-button gesehen, aber das heißt ja nicht, dass alle sich selbst anmelden.

4
egoist hat geschrieben:Alleine mit meiner Postleitzahl finde ich keine in unmittelbarer Nähe..... ( schon gar nicht mein eigenes und auch nicht die mindestens 8-10 in ganz kleinem Umkreis,)
dito

roadrunner86 hat geschrieben:Alleine außerdem glaube ich nicht, dass man sich da anmelden muss, ich denke die werden das schon selbst irgendwie recherchieren.
ähm, und was ist das hier bitte? : citysports-Deutschland - Eintrag

5
Also ich persönlich finde, dass man sich nicht in einem Forum anmeldet... nur um einen Link zu posten.... :confused:

...aber ich muss ja auch nicht alles verstehen! :motz:
Kette rechts!

6
Hallo an alle!

ich bin neu in Berlin und würde gerne anfangen, Sport zu treiben. Was könnt ihr mir so empfehlen?
Ich möchte nicht so viel zahlen, da ich nicht so viel Geld habe. Würde mich total freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Ich hab zur Zeit Puma Sportschuhe, die sehr geeignet fürs Fitness Studio sind.

her mit euren Meinungen.

Gruß

Lustig hier

7
also ist schon ein lustiger thread.

erst kommt einer und erzählt was von sportstudios die man(n) Frau suchen und finden kann.

und dann kommt einer und erzählt er habe Puma Sporrtschuhe...die sich für ein Sportstudio eignen.

Also der Tipp . Billig und billiger gehts nicht sind die MC Fit Studios. Ich glaube irgendwo bei 15,00 bis 19,00 Euro im Monat.

Ohne Duschen ohne großartige Betreuung usw.

NEIN ich bin nicht verwandt und verschwägert mit Mc Fit.

Chris

Ps. In meiner Praxis/Studio kommst Du für den Preis nicht rein........!!

8
Hallo an alle!

Ich lieb Sport. Ich mach verschiedene Sachen. Ich mach ein paar Geräte und folge zwei Kursen, die mir Spaß bereiten. Dabei hab ich ein Paar Kilo abgelegt und ich fühl mich nun wohler. Mit wenigem Speck macht das Leben mehr Spaß. Sport tut nur gut und man ist irgendwie lustiger und glücklicher :)

schönen Gruß

9
Ich lieb Sport. Ich mach verschiedene Sachen. Ich mach ein paar Geräte und folge zwei Kursen, die mir Spaß bereiten. Dabei hab ich ein Paar Kilo abgelegt und ich fühl mich nun wohler. Mit wenigem Speck macht das Leben mehr Spaß. Sport tut nur gut und man ist irgendwie lustiger und glücklicher
...jetzt erzähl :D Trollalarm..

Hi!

10
Hallo Leute!

schon lange nicht mehr hier geschrieben und die Leute reagieren hier gar nicht auf die Kommentare, die man abliefert.
Na ja, ich wollte ja nur ein paar Kommentare austauschen, da ich gerne aus verschiedenen Erfahrungen lerne.
Ich geh nun beim schönen Wetter zweimal die Woche joggen. Ich hab mir Puma Schuhe gekauft, da diese relativ billig sind, zumindest im Vergleich zu anderen.

Und was ist mit euch. Treibt ihr auch Sport?

gruß

11
deportista hat geschrieben:Hallo Leute!

schon lange nicht mehr hier geschrieben und die Leute reagieren hier gar nicht auf die Kommentare, die man abliefert.
Na ja, ich wollte ja nur ein paar Kommentare austauschen, da ich gerne aus verschiedenen Erfahrungen lerne.
Ich geh nun beim schönen Wetter zweimal die Woche joggen. Ich hab mir Puma Schuhe gekauft, da diese relativ billig sind, zumindest im Vergleich zu anderen.

Und was ist mit euch. Treibt ihr auch Sport?

gruß
Nein, ich glaube nicht, dass man im RUNNERSworld Forum Leute findet, die Sport treiben.
Es geht hier mehr um Angeln und Streichhölzersammeln.....

GEIL!!!! :hihi: :klatsch:

Trollalarm :nick:
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

12
deportista hat geschrieben: Ich hab mir Puma Schuhe gekauft, da diese relativ billig sind, zumindest im Vergleich zu anderen.
gruß
... seit wann posten denn die Leute so doof hier Werbung rein? Ist ja schlimm! Spam überall!

13
...ich betreibe auch jogging, habe' mir von einem SUPER TOLL GÜNSTIGEN HOCH QUALITATIVEN Internetshop jetzt neue Sandalen gekauft die eignen sich SUPER dafür meine Durchschnitts-Pace wurde dadurch 1min schneller!!
Hier ein Link: nnn.ecotunersramschverkaufsseite.pe

Kauft am besten gleich 10 davon, die laufen sich sooo super!!!!!
Ist aber nur ein Tip, soll keine Werbung sein!!!
:hihi: :hihi: :hihi:

Ecotuner

14
Bei mir über die Grenze findet er leider auch im Umkreis von fast 10 Kilometer nichts.
Leider befürchte ich aber dass es da wirklich nichts gibt.

Eigentlich würde ich ja gerne wechseln da in meinem Fitnesscenter immer mehr Leistungen abgebaut und gleichzeitig die Preise erhöht werden. Bei uns in der Schweiz gibts leider in der näheren Umgebung nichts und so wie es aussieht ist es auf der anderen Seite der 300 Meter entfernten Grenze auch nicht besser.

Das sind halt die Nachteile wenn man auf dem Land wohnt. Dafür habe ich die verschiedensten Laufstrecken direkt vor meiner Türe.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“