Banner

A4-Lauf Eisenach 8.11.2009

A4-Lauf Eisenach 8.11.2009

1
Habe mich gerade für den Halbmarathon am 8.11.09 beim A4-Lauf in Eisenach angemeldet. Wird mein erster Halber werden und ich lass mich mal überraschen. SChön wäre eine Zeit unter 1:40.

Denke es ist ganz witzig mal auf einer 6-spurigen Autobahn zu laufen.

Ist sonst noch jemand von Euch dabei?
Alles geben - außer auf!!!

2
Also ich bin auch dabei. Habe den Lauf auf der A 73 trotz Regen noch in guter Erinnerung.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Schön...
Dann hoffen wir dieses mal auf besseres Wetter... :daumen:
Alles geben - außer auf!!!

4
Das kam gerade per mail:

Betreff: A4LAUF fällt zunächst aus

A4-Lauf fällt zunächst „ins Wasser“

Der für den kommenden Sonntag geplante Lauf auf der Neubaustrecke der A4 muss leider kurzfristig wegen anhaltend schlechter Wetterbedingungen abgesagt werden.

Die für die Veranstaltung dringend notwendigen Vorbereitungen auf der Baustelle konnten witterungsbedingt nicht ausreichend durchgeführt werden. Dazu gehören beispielsweise Fugenverguss, Markierung, Bankette.

Diese Rahmenbedingungen für einen Lauf sind schlecht für die Sicherheit der Läufer und erhöhen die Unfallgefahr.

Da für Via Solutions Thüringen und den Veranstalter die Sicherheit von Läufern auf und entlang der Laufstrecke an erster Stelle steht, hat sich Via Solutions Thüringen gemeinsam mit dem Veranstalter zu diesem Schritt entschlossen.

Via Solutions Thüringen und der Veranstalter bitten alle Läufer um Verständnis für diese Entscheidung. Es ist geplant, den Lauf zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgeben.
Alle bisherigen Anmeldungen behalten deshalb ihre Gültigkeit.
Bei einem eventuellen Rücktritt werden selbstverständlich die Startgebühren zurück erstattet.
Weitere Informationen gibt es in Kürze unter
www.a4lauf.de
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Jetzt findet er am 10. Januar auf der alten Autobahn über die Hörselberge statt.
Wird bestimmt ein netter bergiger Winterlauf mit tollem Blick auf die Wartburg
Neue Laufabenteuer im Blog

6
Glaubt ihr der Lauf findet statt am Sonntag?Bei den Wetterprognosen :motz:
Bestzeiten:
5 km: 21:02 min (08/2012)
10 km: 42:55 min (07/2012)
HM: 1:35:56 h (04/2012)
M: 3:24:02 h (10/2012)

7
steffi2709 hat geschrieben:Glaubt ihr der Lauf findet statt am Sonntag?Bei den Wetterprognosen
Ich gehe mal davon aus. Hauptrisiko erscheint mir, dass sie am Sonnabend wegen des angedrohten Schneechaos nicht die Autobahn auf die neue Strecke umleiten können.
Habe zwar auch schon gezweifelt, ob ich eigentlich Lust habe. Da der Lauf einmalig ist, werde ich aber die Kamera mitnehmen und einen gemütlichen Lauf machen.
Neue Laufabenteuer im Blog

8
Da freue ich mich dann auf einen Exklusivbericht am 16.1. in Leipzig.
Leider kann ich an meinem heimatlauf (ich tamme aus eisenach) nicht teilnehmen.
aber wenn ich dich zum wintermarathon ein stück begleite, würde ich mich über einen erlebnisbericht freuen.

9
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich Lust hab.Aber wir ziehen das durch :D
Bestzeiten:
5 km: 21:02 min (08/2012)
10 km: 42:55 min (07/2012)
HM: 1:35:56 h (04/2012)
M: 3:24:02 h (10/2012)

10
Das war doch eine schöne Veranstaltung, wenn man über einige organisatorische Schwächen wie keine freien Getränke im Ziel hinwegsieht. Hab mal im Blog einen kleinen Bericht mit Bildchen hinterlassen.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

11
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber meine Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Heute nachmittag wartet die Lungenfunktionsuntersuchung :frown:
Bestzeiten:
5 km: 21:02 min (08/2012)
10 km: 42:55 min (07/2012)
HM: 1:35:56 h (04/2012)
M: 3:24:02 h (10/2012)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“