Banner

Polar GPS Sensor G1 kompatibel mit Sport-tracks oder googleearth?

Polar GPS Sensor G1 kompatibel mit Sport-tracks oder googleearth?

1
Hallo miteinander,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des G1 Sensors von Polar. Seit einiger Zeit nutze ich die Polar RS 300x mit dem S1 Laufsensor und bin mit dem ganzen auch sehr zufrieden. :daumen:

Da die RS300 auch mit dem G1 GPS-Sensor kompatibel ist, würde mich mal interressieren, ob man seinen Lauf dann anschließend wie bei den Garmins in Googleearth oder Sportracks auswerten kann. :confused:

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Falls das wirklich möglich wäre, allzugroße Hoffnung habe ich ja nicht, wüsste ich ja schon was ich mir vom Christkind wünsche.......... :geil:

Für Eure Antworten schon mal Danke!!

Viele Grüße :winken:

2
nein kann man nicht.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

3
Hallo!!
Ich bin neu im Forum.Deshalb habe ich deine Frage auch erst jetzt gelesen. Ich habe mir die Polar 300 mit dem G1 GPS-Sensor vor ca.8 Wochen gekauft. Ich ägere mich maßlos über diese Uhr. Der GPS-Sensor mist nicht genau und die Uhr hat diverse Aussetzer. Ich an deiner Stelle würde die Finger von dem Sensor lassen. Ich habe schon mit verschiedenen Läufern auf Wettkämpfen gesprochen welche die selbe Uhr haben. Die Erfahrungen sind immer die selben. Die Messgenauigkeit läst sehr zu wünschen übrig.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
Viele Grüsse Wolfhoff :sauer:

4
Danke noch mal für Eure Auskünfte, dann hat sich das Thema G1 wohl für mich erledigt.

viele Grüße :hallo:

5
So aus diese Uhr wurde jetzt von einem Forerunner 305 ersetzt.

Ich kann nur sagen, fast halber Preis und mehr als der doppelten Spaß.

Ein Läufer braucht KEINE Own Zone. oder einen Fitnesstest, den man liegend im Bett macht, ein Läufer macht seinen Fitnesstest vor Publikum bei einem 10, 21, oder gar 42Km Wettkampf und lässt sich dabei auch noch anfeuern.

:motz: :motz:Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“