Banner

Farbvarianten

Welche farbvariante bevorzugt ihr?

Einfarbig normal (inkl. Klarpulverung)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (53%)
Einfarbig Metallic
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
Einfarbig Glitzereffekt (Keine Stimmen)
FlipFlop-Effektfarbe
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (20%)
Zweifarbig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
Drei oder noch mehr Farben (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Farbvarianten

1
Mich würde mal interessieren, welche Farbvarianten ihr bevorzugt (Schriftfarbe unberücksichtigt):
Einfarbig normal (inkl. Klarpulverung)
Einfarbig Metallic (z.B. http://www.bikecolours.de/780/Storck%20 ... 0Kopie.jpg )
Einfarbig Glitzereffekt (z.B. http://www.bikecolours.de/1000/endorfin-gruen1000.jpg )
FlipFlop-Effektfarbe (Siehe z.B. www.Autoaufkleber24.de - Fast and Furious Autoaufkleber und Aufkleber , ganz runterscrollen)
Zweifarbig (irgendwelche Farben und Designs)
Drei oder noch mehr Farben (ggf. in Designs)
j.

PS: Vieles (auch mehrfarbig) ist zu sehen bei Bikecolours Pulverbeschichtung Farben Bilder Designs Sandstrahlen LoewTec , wenn man Bilder+Designs anklickt.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
In unserer ach so schreiend bunten Welt bewirkt eine schlichte aber ansprechende Einzelfarbe manchmal Wunder und tut gut. Daher klares Votum für einfarbig normal.
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
Ich finde die Welt nicht unbedingt sehr bunt. Autos haben heutzutage sehr oft schwarz oder silber. Roller sind auch nur selten mehrfarbig. Selbst metallic ist bei Rollern eher selten, scheint mir. Da bringt ein zweifarbiger Roller o.ä. doch mal Abwechslung :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Ampopo, welche Farbe hat dann Euer neues Vierrad?

6
jodi2 hat geschrieben:Ampopo, welche Farbe hat dann Euer neues Vierrad?
Weiß. Ist am billigsten :) . Holen wir wohl am 8.12.09 aus Wolfsburg ab (Golf 1,6 TDI). Bis dahin leben wir noch ohne Auto...
Die VW-Farben sind ziemlich öde in der Auswahl. Kein türkis, lila, orange, gelb, hellblau, grün oder so. Naja, es gibt Sonderfarben, die 1600 € bzw. 2000 € kosten, viel zu teuer. Dann lieber Folienbeklebung für ca. 1300 €. Habe auch schon an Teilbeklebung gedacht (linke Hälfte schwarz, recht bleibt weiß oder so), aber soviel wert ist mir die Farbe auch nicht.
Beim Roller könnte ich z.B. IndianSummer für ca. 150 € machenlassen. Das ist auch leichter FlipFlop-Effekt, mit viel Glitzer. Wie findet ihr das?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

10
HansB hat geschrieben: Also vielleicht woodmaster-green. :zwinker2:
Hmm... das klingt konservativ :D :haeh: . Ich will es zwischen schön und crazy. Schwierig. Möchte gerne was mit Flipflop, aber gold hatte ich eigentlich schon, wenn auch eloxiert statt lackiert. Glitzereffekt sieht aber auch toll aus :daumen: . Alternative zu grün-glitzer wäre orange-glitzer. Gibt es auch.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

11
jenss hat geschrieben:Hmm... das klingt konservativ :D :haeh: . Ich will es zwischen schön und crazy. Schwierig. Möchte gerne was mit Flipflop, aber gold hatte ich eigentlich schon, wenn auch eloxiert statt lackiert. Glitzereffekt sieht aber auch toll aus :daumen: . Alternative zu grün-glitzer wäre orange-glitzer. Gibt es auch.
j.
Naja, wenn alle Glitzerndes und Metallic haben, ist Uni ja schon wieder im Trend und postmodern.
Vielleicht liegt es auch daran, dass an meinen Rollern alles Mögliche an- und abgeklebt ist, vom anhaftenden Straßendreck ganz zu schweigen, und auch die Schutzbleche trüben den Gesamteindruck doch auch sehr.
Das, was bei mir noch auffallen würde, wäre eine Lichterkette. :)

Hans

13
Ach, das ist eine Farbe? So sieht das bei mir von selbst nach einer Crosstour aus. Und nach jeder etwas anders und diese ganze Vielfalt völlig gratis!!!

14
jenss hat geschrieben:Wie findet ihr diese Farbe?
j.
Dafür muss ich nicht mal durch den Wald düsen. Einfach nicht putzen reicht völlig aus. :D

Hans

15
Das nennen die "Rainbow"???
Haben die mal einen Regenbogen gesehen? Da wo ich wohne sieht ein Regenbogen anders aus!
Ich würde das besser "würg" nennen!
Damit wäre dann auch klar wie ich diese "Farbe" finde!
;-)

maaak

16
... und das Black suche ich auch noch vergeblich in diesem sogenannten "Rainbow" ...

Am besten überstreicht man das Ganze mit zwei Schichten Lugato Schwarzer Blocker, das spart auch das Putzen ;-)

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

17
Ich denke, auf dem Bild kommt das nicht so richtig rüber. Ich vermute, es ist eine FlipFlop-Farbe. Könnte in natura gut aussehen. Ist zumindest mal was anderes :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

19
Das passt ja zusammen wie ... naja wie ... also wie gar nix. :hihi:

Ich gebe aber zu, daß babyblau so eine Farbe ist, die bei mir Schreikrämpfe auslöst, und ich frage mich auch, wieso man Räder in anderen ... "Farben" anbietet, wenn's das Ding auch in schwarz gibt - reicht doch vollkommen aus.

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

21
Ich denke, ich werde meinen "alten" Effendi (RTR3), den ich auch diese Saison weiterfahre, lichtgrün (~türkis) matt mit schwarzer Schrift machen lassen. Ein schwarzer Rahmen ist nicht mein Ding :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

22
jenss hat geschrieben:Ich denke, ich werde meinen "alten" Effendi (RTR3), den ich auch diese Saison weiterfahre, lichtgrün (~türkis) matt mit schwarzer Schrift machen lassen. Ein schwarzer Rahmen ist nicht mein Ding :) .
... "Dark Sirius" würde jetzt sagen, dann überziehe den lichtgrünen Roller doch mit Schriftzügen! :wink: - Nichts für ungut ...! :wink:

@jenss, Grüße gen Norden ...!!! :winken:

L. :party4:
PIRATE Scooterteam :party4:

23
jenss hat geschrieben:Ich denke, ich werde meinen "alten" Effendi (RTR3), den ich auch diese Saison weiterfahre, lichtgrün (~türkis) matt mit schwarzer Schrift machen lassen. Ein schwarzer Rahmen ist nicht mein Ding :) .
j.
Frage an die Tuning-Freaks: Wird der Roller dann nicht schwerer? Ein Alu-Roller braucht doch keine Lackierung! :D

Hans,
der gerade ein Kilogramm Dreck vom Gefährt gekratzt hat. :nene:

24
Deine Roller sind ja schick, aber deine Farben.... :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“