Banner

Wie kann ich am Oberschenkel abnehmen?

Wie kann ich am Oberschenkel abnehmen?

1
hi

ich hab ein problem mit meinen oberschenkeln-denn ich find die viel zu fett-umfang ca 64cm

ich würde den umfang gern mal auf 50cm reduzieren aber ich weiß nicht was für training oder übungen ich machen muss um an die fettpolster von dort zu kommen

zu mir:
bin 24 jahre alt
ca 186cm groß
wie 88-90kg
jogge seit einem jahr-ca 200km im monat
bestzeiten:4,5km in 19.33min 7,5km in 33.49min 10km in 43.10min

unsportlich bin ich also net hab auch schon 5-7kg abgenommen seitdem ich mit dem laufen angefangen hab aber an den oberschenkeln leider nicht

ich hoff es kann mir da jemand weiter helfen

mfg marco

2
Du kannst nicht an speziellen Stellen abnehmen. Wo das Fett gelagert wird ist genetisch bestimmt. Lediglich wenn du insgesamt abnimmst kommt zwangsläufig der Oberschenkel irgendwann dran. Bei mir ist es z.B. so, dass ich am Bauch und am Hintern als letztes abnehme...
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
Hallo Marco,

'tschuldigung, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe, aber.... Bei Deiner Körpergröße (und auch Deinem Gewicht) ist der Umfang Deines Oberschenkels mit 64cm absolut in Ordnung!!! Du willst ja nicht mit Streichhölzern durchs Leben laufen... :daumen:

4
Phoebe hat geschrieben:Hallo Marco,

'tschuldigung, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe, aber.... Bei Deiner Körpergröße (und auch Deinem Gewicht) ist der Umfang Deines Oberschenkels mit 64cm absolut in Ordnung!!! Du willst ja nicht mit Streichhölzern durchs Leben laufen... :daumen:
Genau so siehts aus, und so lange du läufts wird das nicht weniger sondern mehr, da die Fettgewebe nochmal in Muskelmasse umgewandelt wird :) aber Aquajogging soll da abhilfe schaffen.
Gruß Andy

5
ne streichhhölzer will ich net aber so 10cm weniger wäre ja net schlecht

6
hihi dir gehts wohl ähnlich wie mir^^

der wolf kommt da immer recht schnell xD
Aber Augen zu und durch - das wird schon weniger... aber da müss wa wohl beide 10kg wegbrutzeln

7
Egal was Du machst - viele Wiederholungen bei wenig Kraftaufwand. Das macht einen Muskel schmaler.
Oder Du muss so viel schwimmen, dass der katabole Prozess (der Körper nimmt Energie aus dem Abbau der eigenen Muskelmasse) Dich schlanker macht.

Wenn Du allerdings das nur "gerne hättest" und keine Probleme hast, dann nutze die Zeit doch lieber und hilf irgendwem bei irgendwas, der ein echtes Problem hat ;)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“