Banner

HENNES verabschiedet sich........ Sag zum Abschied leise servus"

HENNES verabschiedet sich........ Sag zum Abschied leise servus"

1
Mein 10.000 Beitrag und ich habs mir lange überlegt, wie ich es Euch sage, aber alles hat ein Ende und es ist

....denn es heißt immer irgendwann ein mal
und es kann keinen besseren Zeitpunkt geben als: Jetzt!

Im Forum dabei seit: 01.08.2007

Es war eine
aber jetzt ist es Zeit dafür:

(12,16 Beiträge pro Tag)

Warum hat ein Tag nur 24h?

Beiträge: 9.999

Das Maß ist voll - jetzt reichts! Rien ne va plus, wie wir anglophilen sagen...



Blog-Einträge 0

Na, wenigstens das ist Euch erspart geblieben!

Obwohl, ich könnte ja vielleicht.... ach, nein - heute ist Abschied! - Es gibt kein zurück mehr!


Suche alle von Hennes erstellten Themen

148 .... Um Gottes Willen....

Es gab ganz brauchbare Sachen:
http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... armin.html

Es gab dramatische Sachen:
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... grund.html

Es gab Lebensweisheiten:
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... mpfen.html

Es gab fast den Nobelpreis:
http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... ition.html

Es gab fast Unglücke:
http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... moore.html

Es gab ne Forumsstaffel
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... -zons.html

Es gab fast einen Suizid:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... nland.html

Es gab Ernährungstipps:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... essen.html


und was kann man alles für einen Quatsch schreiben kann und wer alles drauf reinfällt:
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... schen.html


aber das Beste kam zum Schluß
http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/52919-runner-s-map-eure-karte-fuer-laufveranstaltungen-mitmachen.html




Es gab ne Menge tolle Tipps von mir, Super Beratung, Lebensweisheiten und :kloppe: die Ihr Euch redlich verdient habt :daumen: Alles im Preis mit drin! Ich hoffe, ich habe niemandem zu sehr auf den Fuß getreten, mit meinem 100kilos kann das schon mal weh tun, aber zumindest nicht mir :baeh:



Es gab ne Menge Avas:


Mir bleibt nur:
Ich habe fertig!



Ich Danke Euch für Eure Zeit bis jetzt und sage Tschüss...
dem vierstelligen counter und niemals geht man so ganz - ich begrüße den 5stelligen counter und hoffe auf gute Dienste für die nächsten 89.999 Beitäge :teufel:



gruss hennes

2
Eine Microsekunde wäre ich fast darauf reingefallen. :P :P
Aber dann doch nicht.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3
du ELENDE RATTE!



man hast du mich geschockt! :motz:

bleib uns ja erhalten! alles gute für die nächsten 10.00:daumen:

gruß
liverpool :winken:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
hennes,

du blöde socke! :hihi:

mein herz hat kurz mal still gestanden.... :schwitz2:

ich wünsch dir viele glorreiche ideen für die nächsten 10.000 :prof:

wir verehren dich! :beten:

werd gesund,

lg,
line :liebe:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

6
10.000 Beiträge und weiß immer noch nicht, daß sowas unter off topic gehört, nicht unter Laufsport allgemein.

;-)

9
Schade :hallo:




















































dass er doch bleibt :klatsch:

11
:motz: Hey.mach das so schnell nie wieder,da kriegt man ja nen Nervenkoller!Aber schön das Du uns noch noch mindestens 9998 Beiträge tru bleibst! :bounce:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12
Na wenigstens bin ich jetzt wach.... :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13
liverpool hat geschrieben:
du ELENDE RATTE!



man hast du mich geschockt! :motz:

bleib uns ja erhalten! alles gute für die nächsten 10.00:daumen:

gruß
liverpool :winken:
Ja wirklich, ohne ihn würde was fehlen.

Freue mich auf weitere Beiträge!

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

14
meerunner hat geschrieben: :motz: Hey.mach das so schnell nie wieder,da kriegt man ja nen Nervenkoller!Aber schön das Du uns noch noch mindestens 9998 Beiträge tru bleibst! :bounce:
Keine Sorge, du kannst dich auf mindestens 80.001 weitere Beiträge freuen...

Hennes hat geschrieben: niemals geht man so ganz - ich begrüße den 5stelligen counter und hoffe auf gute Dienste für die nächsten 89.999 Beitäge :teufel:

15
aber echt... man sollte dir den forerunner wegnehmen, für mindestens drei monate... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

16
Die Nummer war dem besonderen Jubiläum angemessen! Eindeutig! :D

Hätte mich sehr gewundert, wenn's wahr gewesen wäre ... (und falls doch, hätte ich gern die Adresse von deinem Suchttherapeuten!) :zwinker5:

Wenn ich mir allerdings dein neues Ava so anschaue: Du bist ... ähem ... ein wenig füllig geworden. Und die Zwangspause hat dich kräftig altern lassen. :teufel:

Also: Besser dich und komm bald wieder auf die Beine! :winken:

vg,
kobold

17
Na,aber da müßten wir so alt werden,wie es manch einer hier gern werden würde!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18
HendrikO hat geschrieben:10.000 Beiträge und weiß immer noch nicht, daß sowas unter off topic gehört, nicht unter Laufsport allgemein.

;-)
Er ist ja erst zwei Jahre dabei, also fast noch ein Neuling.

19
tsss...für eine sekunde habe ich das wirklich geglaubt. herzlichen glückwunsch...und auf die nächsten 10.000....(hoffentlich auch bald wieder meter).

cheers
sven
Bild


Bild

23
Puhhhh.... Was für ein Schreck :sauer: - Halloween war doch gestern - verschlafen? :teufel:

Aber schön, dass ein kompetenter Ansprechpartner für die nächste spannende Forerunnerfachdiskussion "Ist ein Kugelschreiber ein guter Ersatz für eine herausgefallene Enter-Taste?"* dem Forum erhalten bleibt.



*Ja, es geht tatsächlich :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

25
Heute schon verar.... worden? :D
Glückwunsch zur 10.000 !
easy

26
Waaaaaahnsinn, wenn jdn. 12,4 (ZWÖLFKOMMAVIER!!!!!) Beiträge PRO TAG :klatsch: , schreibt und plötzlich aufhören sollte, dreht der durch... :P

Mach einfach weiter so :hihi: :hihi:...... :daumen: :hihi: :daumen: :hihi:

27
Lieber Hennes,

die Hoffnung stirbt zuletzt! :D :teufel: :D

Auf die nächsten 10.000...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

28
Garmin warnt:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Foren-Administrator." :)

29
Oha, zeilenlang bin auch ich auf Dich reingefallen, Du Schelm!

Überlegte schon, Dir eine E-Mail zu schreiben (war schon richtig froh, dass ich die habe!), um Dich zu überreden, den angekündigten Abschied nicht wahr werden zu lassen.

Ach, und diese Verlustangst empfindet jemand, der Dich ja sogar für ein paar Tage auf der Ignorierliste hatte ...

Aber das ist so etwas von Geschichte, jetzt freue ich mich über jeden Deiner Beiträge!
Also: Weiter so! HENNES bleibt!

Vielen Dank jeden Deiner unzähligen Buchstaben - auch die ignorierten :wink: ,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

30
Hallo Hennes,

hoffentlich hast Du bald Deine Verletzungen auskuriert ( :besserng: ), so dass wir von Dir denächst auch mal wieder etwas über aktuelle Läufe etc. hören bzw. lesen können.

Alles Gute für die nächsten 89.999 Beiträge :daumen:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

31
Ich verneige mich ehrfurchstvoll vor dem ersten Fourmszehntausender.

Für mich fehlt auch nicht mehr so viel bis zur magischen Marke. Aber so ein 10.000 Meter Lauf, (für den noch Wetten angenommen werden!) ist im Frühjahr ja schöner. Wetten nimmt mein Adjuntant Ripple entgegen. Trainiert habe ich das laufen noch immer nicht.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

32
itscominghome hat geschrieben:Waaaaaahnsinn, wenn jdn. 12,4 (ZWÖLFKOMMAVIER!!!!!) Beiträge PRO TAG :klatsch: , schreibt und plötzlich aufhören sollte, dreht der durch... :P

Hallo,

also bei 12,4 Beiträgen pro Tag bleibt ja sonst nicht viel Zeit für anderes übrig. Vielleicht will er anfangen mit laufen ...

:D :teufel: :winken:


Gruß, Wolfgang

33
Martinwalkt hat geschrieben:Ich verneige mich ehrfurchstvoll vor dem ersten Fourmszehntausender. Für mich fehlt auch nicht mehr so viel bis zur magischen Marke. Aber so ein 10.000 Meter Lauf, (für den noch Wetten angenommen werden!) ist im Frühjahr ja schöner...
Hallo,

@Hennes: erstmal Glückwunsch zu den ersten 10.000 :daumen:
@Martin: ich habe euer "10.000'er Rennen" nur in den letzten Sekunden mitverfolgen können, bin ja noch nicht so lange dabei - sehr fair von dir, dass du nicht einfach 200 Blabla-Beiträge auf die schnelle abgesetzt hast, dass wäre ja recht einfach gewesen ... Aber wie ich dich bisher kennen gelernt habe planst du ja auch langfristiger und was bringt da ein unnötiger Zwischenstrint auf die 10.000, wenn doch dein eigentliche Ziel die 100.000 ist ... :daumen:

Mal 'ne andere Frage: Gibt's hier im Forum eigentlich auch eine Art "Streak-Wertung", d.h. jeden Tag mindestens 5 Beiträge ohne einen einzigen "Ruhetag" dazwischen ? Wer führt denn da? ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

34
MegaCmRunner hat geschrieben: Mal 'ne andere Frage: Gibt's hier im Forum eigentlich auch eine Art "Streak-Wertung", d.h. jeden Tag mindestens 5 Beiträge ohne einen einzigen "Ruhetag" dazwischen ? Wer führt denn da? ...

Gruß, Manfred
Nun ist aber mal gut hier.

35
gucke mal...der Hennes will bloß wissen wer seine Beiträge liest :klatsch:

Da hat er sich sogar PNmäßig nach Westpolen verirrt und festgestellt das hier wenig los ist (Laufmäßig). Wird sich bestimmt noch ändern, aber da mußte noch weitere 9999 Beiträge durchhalten :D

werd gesund und lauf los..

36
Für ein paar Momente hab' ich's fast geglaubt, daß Du gehst..... :D

Ich wünsche dir möglichst baldige Genesung und daß Du deutlich länger brauchst die nächsten 10.000 Beiträge zu schreiben weil Du mit viel Freude und gesund so viel am Laufen bist!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

37
Menno,

bin auch 'reingefallen .... hab' völlig fassungslos gelesen ... und bin froh, dass es ein Scherz war !!!

Viele Grüße
Andrea

38
Schön arrangiert, Herr Regisseur!

Da hat sch das Planen ja wohl gelohnt! :daumen:

Jetzt aber flugs mal wieder am Durchschnitt gearbeitet - die letzten Tage dürften dich gewaltig nach unten gezogen haben!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

39
MegaCmRunner hat geschrieben:
@Hennes: erstmal Glückwunsch zu den ersten 10.000 :daumen:
d
Meintest du nicht Beileid :D

40
Zur Mitte hin hatte ich Tränen in den Augen....

Du Sack, spiel nicht so mit meinen Gefühlen!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

41
Also wirklich Hennes ... auf Dich kann ich hier am allerwenigsten verzichten.

Was ist das für ne Uniform; die steht Dir gar nicht :D

42
Musste grade herrlich schmunzeln. Bin auch fast darauf reingefallen.
Dein Grinsen beim Verfassen hätte ich gerne gesehen.

Schön verars***** ! :teufel:

43
12,14 Beiträge pro Tag, :haeh:

Das muss am als arbeitender Mensch erstmal schaffen... :confused:

Viel Glück. :D

44
ich hab es auch erst geglaubt, es ist doch schließlich nicht der 1. April
Spinner - aber liebenswert :D
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

45
Das Forum ohne Hennes wäre nich mehr dasselbe. Aber es würde weitergehen.

Aber ob Hennes ohne das Forum klar kommt :confused:

GRATULIERE zu den ersten 10.000 :daumen:

(Ich werde bei Garmin mal anfragen, ob sie den FR305 in einer Jubiläums-Hennes-Edition rausbringen)

Gruß,
Gero

46
Ach, Hennes ...


:hihi:


Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

48
...und ich dachte noch es wäre ein guter Start in die Woche :frown: ... :zwinker5: ... :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

49
BassTian hat geschrieben:man sollte dir den forerunner wegnehmen, für mindestens drei monate
Die Zeit hat er jetzt schon locker abgesessen... Ich denke, das Ding tut´s schon gar nicht mehr...

Rasenmähsaison ist auch schon gelaufen...

Nä, Hennes, watt is datt doof, dass Du nur schreibst und nicht läufst...

Stellt Euch mal vor, wenn der jetzt noch seine Liste mit den ignorierten Threads löschen würde, dann wäre der bestimmt schon bei 100.000 Posts!

Nicht auszudenken!

:winken:
Martin

50
liverpool hat geschrieben:
du ELENDE RATTE!

Dem schliesse ich mich mal nahtlos an!
Und ich dachte dir wäre irgendwas abgefault oder so und du müßtest wirklich aufhören :sauer:
Keine Scherze mit alten Männer du Sack!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“