Banner

Terminsuche BGL2010

Terminsuche BGL2010

1
Morsche Läufers :winken: ,

irgendwie kann ich den Termin vom BGL (Brüder-Grimm-Lauf) nicht finden. Ich tippe auf 18.-20.6.2010. Ist das korrekt?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Vielleicht kann ja mal einer bei der Frau mit den Locken anrufen, mein Vereinskollege ist auch schon hibbelig, net wieder die Anmeldung zu verpassen…

3
cpr hat geschrieben:Vielleicht kann ja mal einer bei der Frau mit den Locken anrufen, mein Vereinskollege ist auch schon hibbelig, net wieder die Anmeldung zu verpassen…
Welche Frau mit den Locken? :confused: Hat man euch nicht dieses Jahr schon den neuen Termin vor Ort gesagt? Dumm, ich sitze an der Jahresplanung und mir fehlt dieser Termin.

Ich bin für den 6.6. schon verbucht und befürchte ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Hallo 3fach, :hallo:

auf der Internetseite des Main Kinzig Kreises steht 11., 12. und 13. Juni 2010.

Willst du dir das wirklich antun? :zwinker2:

Viele Grüße

Gregor

5
Plankton hat geschrieben:Willst du dir das wirklich antun? :zwinker2:

Viele Grüße

Gregor
Hallo Gregor :winken: ,

Danke für den Termin! Der Lauf steckt mir schon lange in der Nase. Ausserdem ein netter Treff, um viele Leute zu treffen, oder?
Ob es 2010 wird, weiß ich noch nicht, da ich eine Woche zuvor einen Marathon laufen werde.

Was meinst du, wird das zu hart für mich?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
3fach hat geschrieben:Was meinst du, wird das zu hart für mich?
Quatsch. War nicht negativ gemeint.

Aber 5 Etappen in 3 Tagen ist schon sehr anspruchsvoll. Kommt natürlich auch darauf an, wie hart man läuft. Man sollte halt keine orthopädischen Probleme mitbringen und dann vielleicht noch ein Schnellregenerierer sein. :D

Ich werde auf jeden Fall noch mal beim BGL starten. Aber wahrscheinlich eher 2011.
Muß mich aber noch mit meinen Vereinskollegen abstimmen.

Viele Grüße

Gregor

7
3fach hat geschrieben:Der Lauf steckt mir schon lange in der Nase. Ausserdem ein netter Treff, um viele Leute zu treffen, oder?
Das kann ich voll & ganz & ausnahmslos bestätigen! Wart bis Karsti den thread findet, der kann noch besser für den BGL trommeln!
3fach hat geschrieben:eine Woche zuvor einen Marathon laufen werde.

Was meinst du, wird das zu hart für mich?
Kommt auf die pace drauf an: Den BGL zu laufen
- im Marathontempo: machbar
- fast Halbmarathontempo: das wird hart
- langsamer als Marathontempo: im grünen Bereich

Eine Woche nach nem Marathon würde ich mir das aber nicht antun. Vielmehr kann der BGL im Rahmen einer Betonung von Schwellentempo nen klasse Trainigsreiz setzen. In 2009 waren mir ja nur 2 Etappen vergönnt, aber Ende Mai bis Anfang Juli hab ich viel im Bereich Halbmarathon- und Schwellentempo gemacht, am 4. Juli einen HM vergeigt, Ende August dann mein wichtigstes Saisonziel auf HM-Distanz erreicht.

8
Plankton hat geschrieben: ... Aber 5 Etappen in 3 Tagen ist schon sehr anspruchsvoll. Kommt natürlich auch darauf an, wie hart man läuft. Man sollte halt keine orthopädischen Probleme mitbringen und dann vielleicht noch ein Schnellregenerierer sein. ...
Was ist denn ein "Schnellregenerier" :confused: ?
Ich wäre nämlich sehr gerne einer :daumen: !
Oder vielleicht bin ich es sogar schon :geil: ?
Und wenn nicht, wie wird man ein "Schnellregenerier" :verwirrt: ?

Die letzte Frage ist ernst gemeint: Kann man schnelles Regenerieren trainieren?
"Guten Lauf" wünscht

marabana (Uli)

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten."

9
marabana hat geschrieben:Kann man schnelles Regenerieren trainieren?
Ja! Durch Teilnahme am BGL!

10
Ohhh ich freu mich schon drauf!!!!!
:winken:

11
Servus,
cpr hat geschrieben:Das kann ich voll & ganz & ausnahmslos bestätigen! Wart bis Karsti den thread findet, der kann noch besser für den BGL trommeln!
der Karsti hat den Thread die ganze Zeit schon im Auge und konnte heute nicht mehr widerstehen darauf zu antworten.

Also ich finde den Lauf einfach scheiße......, wer sich sowas antut hat einen an der Schüssel.

Es wird ja nur getrunken, gegessen, geschlafen und mit anderen furzenden Läufern in Hallen rumgelegen, wer braucht den sowas :confused: , achja gelaufen werden muss auch noch ein wenig :hihi: .

cpr hat geschrieben:Kommt auf die pace drauf an: Den BGL zu laufen
- im Marathontempo: machbar
- fast Halbmarathontempo: das wird hart
- langsamer als Marathontempo: im grünen Bereich
Ja ich sehe es genauso wie cpr, was den BGL hart macht ist die Auswahl der Laufgeschwindigkeit und vor allem wie schnell man innerhalb von ein paar Stunden regenerieren kann.


Gruß

Karsten

12
Noch sind es 2 Monate, aber ich glaube nicht, dass ein besseres läuferisches Erlebnis passiert als vor der Ergebnisliste beim BGL!
DAS WAR DERMASSEN DER HAMMER, Karsti und ich rechnen mit letzter Kraft seine Endzeit aus -- UND DANN KOMMT AUCH NOCH DER TYP VORBEI, den Karsti um 1 (eine) ((EINE)) Sekunde geschlagen hat und muss sich das anhören...
Tja, bei der Siegerehrung nach vorn gerufen werden oder net, das war da die Frage!

13
Servus cpr,
cpr hat geschrieben:Noch sind es 2 Monate, aber ich glaube nicht, dass ein besseres läuferisches Erlebnis passiert als vor der Ergebnisliste beim BGL!
DAS WAR DERMASSEN DER HAMMER, Karsti und ich rechnen mit letzter Kraft seine Endzeit aus -- UND DANN KOMMT AUCH NOCH DER TYP VORBEI, den Karsti um 1 (eine) ((EINE)) Sekunde geschlagen hat und muss sich das anhören...
Tja, bei der Siegerehrung nach vorn gerufen werden oder net, das war da die Frage!
das Gesicht werde ich mein Leben nicht vergessen :hihi: .

Naja als ich Ihn auf der letzen Etappe 3,5 Kilometer vorm Ziel überholt habe, hatte er darum gebeten bitte nicht zuviel Zeit aufzuholen. Den Gefallen wollte ich Ihm nicht tun, 1:26 Minuten hatter er Vorsprung, also 1:27 Minuten musste ich Ihm abnehmen um in der Altersklasse auf den 2. Platz zu rutschen, was soll ich sagen ich alte Kampfsau habe es wirklich gepackt und nicht mehr wie nötig rauszulaufen, okay ich gebe zu es ging auch nicht mehr :peinlich: .

Also das war einfach so geil ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich auf die ganzen bekannten BGL-Gesichter, irgendwie sind wir eine große Familie die alle einen an der Schüssel haben :nick: .


Gruß

Karsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“