Banner

Allergie - starke Beeinträchtigung

Allergie - starke Beeinträchtigung

1
Hallo,

gestern war bei uns richtiges Kaiserwetter und ich wollte unbedingt in der Mittagszeit laufen.
Aber meine starken allergischen Reaktionen auf was auch immer, haben mich nicht laufen lassen! :teufel: Mein Körper ist dann so geschwächt, dass nix mehr geht! Habe dann am Nachmittag vom Arzt eine Cortison-Spritze bekommen und dann am Abend erst Erleichterung verspürt!
Gibt es jemand, der auch durch Allergie so beeinträchtigt ist, dass er/sie nicht laufen kann?
Danach pausieren...? Ich will heute unbedingt laufen!!!!

Viele Grüße
angelmue
DER WEG IST DAS ZIEL

8. MDM Halle 05.09.2009 10 km = 1.04.39 h :daumen:
Magdeburg-Marathon 18.10.2009 13 km - entfällt :frown:
König-Heinrich-Lauf in Quedlinburg 09.05.2010 14,3 km = 1.42.47
9. MDM Halle 05.09.2010 Viertelmarathon = 1.10.06 h
20. Internationaler Sparkassenmarathon Halberstadt HM

Allergie - starke Beeinträchtigung

2
Hallo,
kleiner Tipp: Such Dir einen Heilpraktiker, der mit Bioresonanz therapiert. Die Erfolgsquote liegt bei über 80 %. Dann kannst Du wieder beschwerdefrei laufen...;)
Viele Grüße,
Tom

3
Eine allergische Reaktion schwächt den Körper ganz enorm - ich weiß auch nicht wie sich das Cortison da auswirkt.

Meine Devise: lieber früher einen Tag länger pausieren als später richtig lange pausieren wenn gar nix mehr geht.

Meine persönliche ERfahrung zur Bioresonanztherapie: Im Jahr danach war es sooooo schlimm, dass ich mit Cortison zugebombt wurde. Schlimmer als je zuvor.
Mit einer Desensibilisierung war es danach für einige Jahre besser, behindert aber immer noch enorm.

4
Hi Angelmue!

Vielleicht solltest Du mal rausfinden, worauf genau Du allergisch bist. Wenn es nämlich ein Nahrungsmittel ist, kannst Du das leicht weglassen und beschwerdefrei laufen. Denn Pollen um diese Jahreszeit sind eher unwahrscheinlich.
Alles Gute
heidi, die dank einer Desensibilisierung nahezu beschwerdefrei ist
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“