Banner

7. Brocken-Challenge 06.02.2010

7. Brocken-Challenge 06.02.2010

1
Sooooo....,
nachdem das ganze im Ultra-Bereich schon angekündigt ist, mache ich auch hier mal einen Faden dazu auf, damit auch die Allgemeinheit was von dieser genialen Veranstaltung hat... :hallo:

Die 7. Brocken-Challenge findet am 06.02.2010 statt. Dabei wird von Göttingen, in Eis und Schnee, bis auf den Brockengipfel, dem höchsten Berg Norddeutschlands gelaufen. Knappe 81 Kilometer, 2200 Höhenmeter. Toll!

Alle Infos findet man hier. Der Lauf ist ein Spendenlauf, alle Einnahmen gehen an einen guten Zweck. die Teilnehmerzahl ist auf 125 begrenzt, darum lohnt sich wohl eine zügige Anmeldung. Ich habe die meinige soeben erledigt! :D

Ich mache mal ne Liste auf:

nachtzeche
colgne_biel_hawaii

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
nachtzeche hat geschrieben:Der Lauf ist ein Spendenlauf, alle Einnahmen gehen an einen guten Zweck. die Teilnehmerzahl ist auf 125 begrenzt, darum lohnt sich wohl eine zügige Anmeldung. Ich habe die meinige soeben erledigt! :D
Ob das reicht, denn schon am ersten Tag der Meldeeröffnung, also am Sonntag, waren schon um die 70 Meldungen erfasst. Ich hatte mir extra den Termin eingetragen und mich gestern Vormittag angemeldet. Na, mal sehen. Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß zu diesem einmaligen Lauferlebnis! :nick:

Liste :
colgne_biel_hawaii
dwarfnebula
nachtzeche
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

3
dwarfnebula hat geschrieben:Ob das reicht, denn schon am ersten Tag der Meldeeröffnung, also am Sonntag, waren schon um die 70 Meldungen erfasst.
Das MUSS reichen. MUSS!!! Man kann mir doch nicht das 2. Laufhighlight 2010 innerhalb von 2 Tagen zerschießen!!! Naja, ich bin jetzt erst mal optimistisch!

nachtzeche

Liste :
colgne_biel_hawaii
dwarfnebula
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
Ich habe gerade auch mal ausgefüllt und abgeschickt.
Schaun mer mal.

Conni

5
Die Brocken-Challenge 2010 ist bereits ausgebucht!!!! :wow:

Nur 2 Tage nach Anmeldebeginn ist ab jetzt nur noch auf das Nachrücken von der Warteliste zu hoffen.

Was bin ich froh, das ich mich direkt am ersten Tag angemeldet + bezahlt habe und sicher unter den ersten 100 bin!!! (Sofern meine Bank zügig überweist!!!!)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

6
So, ich kann zumindest erst einmal durchatmen und mich nun beruhigter auf das Abenteuer KiLL50 am kommenden Samstag vorbereiten!!!

Ich bin beim Brocken-Challenge mit Startplatz 53 registriert!!

Drücke allen noch nicht aufgeführten Läufern/innen die Daumen, das Euer Name in den nächsten Tagen auf der Liste erscheinen wird!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

7
Glückwunsch Michael!

Ich denke, man kann allgemein entspannter rangehen, lest mal die aktuellen News auf der Homepage der BC.

Die Guten sind anscheinend (verständlicherweise) komplett von dem Ansturm erschlagen, es müssen tonnenweise Mails von besorgten Teilnehmern eingehen.

Ich hab alles getan, was ich konnte (DANKE @bruno für die PN :hallo: ), jetzt warte ich mal, ob und wann ich gelistet werde, und ob ich noch ein Plätzchen im Kehr bekomme!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“