Banner

ST - kann man den Verlauf ausdrucken

2
Spontan - hab das Programm grad nicht unter der Nase...

Würd ich im Notfall per CSV exportieren und in Excel importieren, da kannst Du umstellen anpassen etc. und dann auch ausdrucken...
Bild
Bild

3
kopieren ...in Excel einfügen.....

los gehts

4
Google ist dein Freund :D

SportTracks Plugin : Activity Documentation Plugin

Hab ich gerade zufällig gefunden, damit geht das wohl recht komfortabel ist aber an ne Donation gebunden. Ohne "Spende" geht es wohl nur über die Templates was etwas umständlicher sein soll. Habe es aber selber nicht getestet.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

5
na gut, ich meine ist auch was dran, mit "Spende" kann ich mir die Zeit fürs abschreiben sparen ;-)
Ich würde zwar auch den umständlichen Weg probieren, könnte ich heute abend mal schauen

6
genussläuferin hat geschrieben:Ich möchte gern die Trainingsdaten (Datum, Wochentag, Umfang, Geschwindigkeit ...) ausdrucken?

Ich finde da irgendwie keine Möglichkeit
Gibts auch in ST nicht.

Aber: in jeder Tabelle dort: rechte maustaste, [kopieren], dann in Excel, word, notepad oder whatever einfügen.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht :hihi:

gruss hennes

7
Ist übrigens aus diesem Forum: Sport Tracks drucken möglich? - Laufen: Laufforum.de

Das war lediglich der erste Link bei der Google-Suche "Sport Tracks drucken". Es kann also gut sein, dass es noch andere PlugIns gibt die da was möglich machen. Das ist ja das chöne an ST - wenn etwas nicht dabei ist, gibt es mit Sicherheit ein PluIn das das ermöglicht :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

8
scheint am Wetter zu liegen - sorry: an google hb ich gar nicht gedacht aber Forumssuche hab ich probiert (wer weiß, vielleicht hatte ich mich verschrieben)

Jedenfalls: Das ich auf die Idee mit Exel nicht gekommen bin, ist jetzt echt :klatsch: :klatsch: :klatsch: , sitz ich doch den ganzen Tag davor.

9
TwimThai hat geschrieben: Es kann also gut sein, dass es noch andere PlugIns gibt die da was möglich machen.
Du brauchst kein plugin dafür! :baeh:

gruss hennes

10
Ja wenn man einfach in Excel exportiert natürlich nicht, aber mit dem oben genannten Plugin scheint es "schöner" zu funktionieren.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

11
TwimThai hat geschrieben:Ja wenn man einfach in Excel exportiert natürlich nicht, aber mit dem oben genannten Plugin scheint es "schöner" zu funktionieren.
Ich nutze aus Prinzip keine plugins von OMB.

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:Ich nutze aus Prinzip keine plugins von OMB.

gruss hennes

soso... warum das nicht?

grüße chris

13
chrisk7 hat geschrieben:soso... warum das nicht?

grüße chris
Weils im STs Forum damit haufenweise Ärger gibt - den kann ich nicht gebrauchen.

Außerdem unterhöhlt dieses Zeug das Prinzip von STs, was prinzipiell kostenlos, bzw, wirkliche donationware ist, mit "Zwangsabgaben".

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:Weils im STs Forum damit haufenweise Ärger gibt - den kann ich nicht gebrauchen.

Außerdem unterhöhlt dieses Zeug das Prinzip von STs, was prinzipiell kostenlos, bzw, wirkliche donationware ist, mit "Zwangsabgaben".

gruss hennes
find ich gut deine einstellung :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“