Banner

Der will nur joggen!

Der will nur joggen!

2
Hallo!

Nichts für ungut, aber dieses Forum finde ich zum ko****.
Ärger mit Hunden in allen Ehren, aber ich habe dort mal gestöbert und war latent schockiert über den Hass, den manche Leute gegenüber Tieren in sich tragen.
Das Verhalten von Hundrassen zu pauschalisieren wird ja scheinbar akzeptiert. Und beim Menschen? Gefährlich...

Wie auch immer. Ich finde es auch nicht dolle, wenn Hundehalter keine Rücksicht auf Fußgänger nehmen. Egal er "nur spielen" will oder nicht. Denn es gibt genug Menschen, die das nicht unterscheiden können und einfach Angst vor Hunden haben.
Aber die perverse Hetze in diesem Forum ist einfach krank. :nene:

LG
Tanja :hallo:

Der will nur joggen!

3
Ich habe keine Hund, mag aber Hunde, nur mal so zur Info. Und, Jürgen, was willst du hiermit jetzt bezwecken, ich finds, lapidar gesagt, dumm ein Thema wieder hoch zu bringen, wo jeder seine Meinung hat und hier schon oft genug kontrovers drüber geschrieben wurde :nene:

Petra

Der will nur joggen!

5
Ich liebe nicht jeden Hund, bin aber gerade dabei mich zu arrangieren (dank sixlegs damaligen Postings) -wo war es noch gleich *wühlkrambohrgrab*- ist halt wie ne Nachbarschaft: Man liebt den Nachbarn nicht, versucht mit ihm auszukommen und freut sich darüber, daß kein dooferer dort wohnt!

Interessant wäre dort im Forum mal ne Umfrage:

a) bist Du Hundehasser
b) bist Du Hundeliebhaber
c) ich bin neutral

Danach kann man die Demokratie-"Qualität" des Forums einschätzen. Aber wer hat schon Lust darauf, sich den ganzen Tag mit Hunden auseinaderzusetzen...die doch einfach nur unwichtig sind!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Der will nur joggen!

7
Mann oh Mann, Hundefeind. Naja, bin ich nicht, obwohl eher Hundehalterdooffinderin. Hatte Dienstag so ne Begegnung, ich auf meinem Pferd und kleiner Kläffer kam angerannt und hat mein Hottehüh böse ausgeschimpft. Das Hottehüh wollte nur weg und die Hundehalterin war echt ne Schande für ihre Zunft. DOOOOOFE KUH! Was die so alles zu sagen hatte.
:angry:

So, musste nur mal kurz raus. Die Hunde sind leider immer nur so gut, wie der Besitzer.

Happy Weekend. :hallo: :hallo:

Bonsai (Running to the Light)

Der will nur joggen!

8
Original von Bonsai:
Die Hunde sind leider immer nur so gut, wie der Besitzer.
Haben wir hier eigentlich ein virtuelles Phrasenschwein, in das man für solche Sätze 5 Euro werfen kann? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Der will nur joggen!

9
Original von Toronto21:
Original von Bonsai:
Die Hunde sind leider immer nur so gut, wie der Besitzer.
Haben wir hier eigentlich ein virtuelles Phrasenschwein, in das man für solche Sätze 5 Euro werfen kann? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

@Toronto
Ja die Spendenaktion von Tim.:stupid:

Der will nur joggen!

10
Original von Marc:
Original von Toronto21:
Original von Bonsai:
Die Hunde sind leider immer nur so gut, wie der Besitzer.
Haben wir hier eigentlich ein virtuelles Phrasenschwein, in das man für solche Sätze 5 Euro werfen kann? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

@Toronto
Ja die Spendenaktion von Tim.:stupid:

Sorry, dass ich nicht vorher das ganze Forum nach vorangegangenen gleichen Themen durchforstet hab.
Bild




Bonsai (Running to the Light)

Der will nur joggen!

11
Original von Bonsai:
Hatte Dienstag so ne Begegnung, ich auf meinem Pferd und kleiner Kläffer kam angerannt und hat mein Hottehüh böse ausgeschimpft. Das Hottehüh wollte nur weg und die Hundehalterin war echt ne Schande für ihre Zunft. DOOOOOFE KUH! Was die so alles zu sagen hatte.
:angry:
Einen Vorteil haben Hunde:

[red]Sie machen nicht so große Haufen wie Pferde[/red]

:hallo: Steif ... den Pferdehaufen auf der Lauf- und Skatestrecke mehr annerven als Hunde

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Der will nur joggen!

12
Also ICH habe lieber Pferde - als Hundehaufen unter den Schuhen, wenn es denn sein muss. Die Hinterlassenschaften der Fleischfresser riechen einfach noch viel unangenehmer. Und die kleineren Haufen sind viel schwieriger zu sehen :D

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Der will nur joggen!

13
Original von Schweinehündin:
Also ICH habe lieber Pferde - als Hundehaufen unter den Schuhen, wenn es denn sein muss. Die Hinterlassenschaften der Fleischfresser riechen einfach noch viel unangenehmer. Und die kleineren Haufen sind viel schwieriger zu sehen :D

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.
Anneke, Dein Spruch unten paßt ja irgendwie ins Thema ;)

Aber mal Im Ernst, hast schon Recht ... ich "sammel" sozusagen jeden Hundehaufen auf... ist ein besonderes Talent von mir! Pferdehaufen nerven nur wirklich im Sommer ... da muß man mit Weitblick laufen. Wenn man einen entdeckt, muß man schnellstens auf Nasenatmung umschalten, sonst hat man den Mund voll Fleisch :D !

:hallo: Steif aus Hamburgs dörflichem Norden

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Der will nur joggen!

14
IHHHHHgitt, danke Steif, ich glaub die Salzbrenner auf der Mönckebergstrasse spar ich mir heute (für alle: da steht ne tolle Würstchenbude)

:D :) ) :look:

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Der will nur joggen!

15
Apropos Pferde!Als ich letzt mit meinem Hund durch den hiesigen Wald gelaufen bin, wäre ich fast von Gäulen überrannt worden!Irgend so ein Irrer saß auf seinem Kutschbock(mit 2 Riesen Friesen Pferden vor)und preschte durch den Wald!Von meinem Hund sah ich nur noch Kondensstreifen und ich konnte mich noch gerade mit einem beherzten Sprung in die Büsche retten!Nach einer Viertelstunde kam mein Hund dann wieder und dachte so bei mir: 20Jahre ohne Unfall,und im Wald hätten se Dich fast gehabt!Soviel zu Pferden und Hunden!Gruß Thomas :hallo:

Der will nur joggen!

16
Ich muß mich dann doch mal bei den Pferdeliebhabern unbeliebt machen. Welches Recht nehmen sich eigentlich die Pferdehalter heraus, ganze Spazierwege mit Pferdemist volläpfeln zu lassen?

In Kanada ist es Pflicht, daß Pferde auf öffentlichen Wegen und Straßen hinten so einen Ledersack haben, wo sie beherzt reinäpfeln können. Der gesamte Inhalt wird dann obendrein noch als Dünger verwendet und niemand wird dadurch belästigt.

Bei mir im Niendorfer Gehege sieht das manchmal aus auf den Spazierwegen, da kommt mir die Galle hoch. Nur, weil Pferde kein Fleisch essen und es vielleicht nicht so penetrant riecht wie Hundekot, heißt das noch lange nicht, daß das angenehmer ist. I)

Wenn man immer beherzt auf die Hunde losgeht (bin übrigens kein Hundehalter), kann man ja auch mal das Verhalten der Halter von Pferden in Frage stellen. :hmm:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Der will nur joggen!

17
Noch unbeliebter ? :D

OK, Spass beiseite, ich hab ja nun auch ein Pferd und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich auch nicht absteige und die Hinterlassenschaften meines Pferdes beseitige. Nun sind wir in Niedersachsen (da steht mein Pferd) in der glücklichen Lage, ein Pferdebundesland zu sein und wir dürfen überall reiten, wo wir wollen. In anderen Bundesländern sieht das anders aus, da darf man nur auf dem ausgewiesenen Reitwegenetz reiten, da erübrigt sich die Äppelfrage.

Generell aber hast du recht, Haufen bleibt Haufen, aus welchem Hintern er nun auch kommt und welche Konsistenz er hat.:look:

Andererseits gibt es dann aber auch noch diese überpingeligen Stadtmenschen, die 1 Stunde aufs Land fahren (also zu mir und meinem Pferd raus), um die Natur und die Landwirtschaft zu geniessen und sich dann über Traktoren auf der Strasse, Güllegeruch und Pferdegetrappel zu beschweren. Und ich sehe es ehrlich nicht ein, mitten im Wald, wo sich nie jemand hinverirrt, die Äppel wegzumachen (is ja auch Dünger :D ).

ABER in Gefilden, wo eben Reiter/Läufer/Hundebesitzer/Spaziergänger etc pp aufeinandertreffen, sollte man schon Rücksicht üben und grobe Verschmutzungen gleich welcher Art entfernen.

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Der will nur joggen!

18
:) ) :D :) )
Meine Hündin löst das Pferdeäpfelproblem auf ihre Weise:
sie frisst sie, wenn da welche rumliegen :) ) :D :) )

Ich hab` aber noch nie ein Pferd gesehen, welches Hundehaufen fressen würde

Grüße
Uschi (mag alle Tiere)

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Der will nur joggen!

19
Original von Uschi:
:) ) :D :) )
Meine Hündin löst das Pferdeäpfelproblem auf ihre Weise:
sie frisst sie, wenn da welche rumliegen :) ) :D :) )
Es gibt Hunde, die ihren eigenen Kot auch noch essen. Z.B. der Hund meiner Schwester, ein Golden Retriver. Der Arzt meinte, daß in dem modernen Hundefutter so viel Nährstoffe drin sind, daß es sich für den Hund lohnt, das zweimal zu essen. Nix, worüber man sich Sorgen machen müßte, außer, daß die Töle halt manchmal erbärmlich aus dem Maul stinkt.
Bild



Also, am besten nicht zu gut füttern. Gilt auch für uns Menschlein. Dann kommen wir nicht auf so komische Gedanken. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Der will nur joggen!

21
Original von Bonsai:
Hatte Dienstag so ne Begegnung, ich auf meinem Pferd und kleiner Kläffer kam angerannt und hat mein Hottehüh böse ausgeschimpft. Das Hottehüh wollte nur weg und die Hundehalterin war echt ne Schande für ihre Zunft. DOOOOOFE KUH! Was die so alles zu sagen hatte.
:angry:
Komisch, Dienstag saß hier bei uns die DOOOOOFE KUH! auf dem Pferd und deren Hund wollte unbedingt hinter meinen her!
:rotate: :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“