Banner

29. Bietigheimer Silvesterlauf 2009

29. Bietigheimer Silvesterlauf 2009

1
Hallo,

es sind noch ein paar Wochen hin, aber das Jahresende kommt doch schneller als man denkt :wink:
Für alle, die vor der Silvesterparty noch etwas besonderes suchen hier die Einladung zum:
Der Lauf bietet mit über 4000 Startern, 20.000 Zuschauer und einer Strecke durch die historische Altstadt genau das richtige für den Jahresabschluß.

Die Strecke ist 11,2km lang führt über zwei Runden. Ein paar Höhenmeter gibt es gratis dazu.
Aber es kommt bei einem solchen Lauf weniger auf eine persönliche Bestzeit an als das Jahr mit einem Lauf mit toller Atmospähre abzuschließen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, damit man vielleicht den ein oder anderen aus dem Forum auch mal persönlich kennenlernt.
Daher hier eine Liste der Foris, die mitlaufen:

Liste
Jolly Jumper
bolk
gero

... und hoffentlich kommen noch einige dazu.

Gruß,
Gero

2
Liste
Jolly Jumper
bolk
gero

Schöner Lauf dort :nick: , jetzt warten wir nur noch auf Nachschub :winken:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

3
Hey Leute, :winken:

bin auch wieder dabei... muss mich nur noch anmelden...
Sehr schöner Lauf mit einem tollen Publikum und sehr gut organisiert... :daumen: :daumen: :daumen:

und ein schöner Anlass, um das neue (Lauf-)Jahr willkommen zu heißen... was will man mehr :D !
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

4
@c_bea: :hallo:

Hier die aktualisierte Liste:

Liste
Jolly Jumper
bolk
gero
c_bea


Für alle die mehr oder weniger aus der Gegend kommen, ist vielleicht der dieser Thread interessant:
Schwarzwald-Berglaufpokal und andere Gemeinheiten
(laßt euch vom Titel nicht abschrecken. Es werden auch ganz normale WK in der Gegend geführt und JEDER ist im Thread willkommen :nick: )


Gruß,
Gero

6
Ich vervollständige mal:

Liste
Jolly Jumper
bolk
gero
c_bea
Gutenberg1964
Philippé
Zanshin + Ehemann

bald ist es soweit

7
..vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu.

Liste
Jolly Jumper
bolk
gero
c_bea
Gutenberg1964
Philippé
Zanshin + Ehemann
Liebe Grüße,
Volker

8
@ Tina: Danke, dass Du an mich und meinen Volker :love2: gedacht hast!

Hey, ich freue mich schon auf diesen Jahresabschluss! Vielleicht reicht es ja sogar (1 Tag?) vorher noch zu einem kleinen Forentreffen! :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

9
Hallo Jolly, :hallo:

danke daß Du mich eingetragen hast. Ich habe mal wieder geschlafen. :klatsch:

Ich freue mich schon riesig euch alle wieder, oder zum ersten Mal, zu treffen und mit euch zu laufen. Das wird bestimmt lustig. :geil: :teufel:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

10
So. Bald ist es soweit... :winken:
Freue mich schon! Wann holt Ihr Eure Startunterlagen ab? Erst kurz vor dem Lauf oder evtl. auch schon am Vortag?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11
Hallo Zanshine, :hallo:

also ich werde erst am Silvestertag kommen und die Unterlagen holen.

Wir werden uns sicherlich sehen, ich komme auf jeden Fall im Radiergummi-Shirt! :zwinker2:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

12
es tut mir im herzen weh dieses jahr nach 4 jahren hintereinander nicht starten zu können :frown:

ich wünsche euch viel spaß und genießt es. der lauf und das publikum ist wirklich super.
nächstes jahr bin ich wieder dabei.

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

13
Ich bin als Topläufer eingeladen. :D Das wird eine scheußlich anstrengende Veranstaltung.

Ich bin schon ab 30.12. nachmittags da und bleibe auch bis Neujahr.

Liste
Corruptor
Jolly Jumper
bolk
gero
c_bea
Gutenberg1964
Philippé
Zanshin + Ehemann
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

14
Corruptor hat geschrieben:Ich bin als Topläufer eingeladen. :D Das wird eine scheußlich anstrengende Veranstaltung.

Ich bin schon ab 30.12. nachmittags da und bleibe auch bis Neujahr.
Hey Peter,

bin echt gespannt was du da reißen kannst, ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Kennst du die Strecke?

An Alle wann und wo sollen wir uns treffen? Um 13.30 Uhr vor dem Lauf bei den Dixi`s links neben der Halle? Können uns ja zusammen warm laufen :nick:

Die meisten kennen sich ja schon :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

15
bolk hat geschrieben:Hey Peter,

bin echt gespannt was du da reißen kannst, ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Kennst du die Strecke?

An Alle wann und wo sollen wir uns treffen? Um 13.30 Uhr vor dem Lauf bei den Dixi`s links neben der Halle? Können uns ja zusammen warm laufen :nick:

Die meisten kennen sich ja schon :nick:

Gruß Volker
Ich bin dabei. Bin ab nachher nicht mehr online für die nächste Zeit, ich schicke dir vorsichtshalber noch ne PN, falls sich was ändert.

Bis Donnerstag! :hallo:

16
@ Gutenberg1964: :geil: Klasse! Ich werde meines bis dahin wohl noch nicht haben. Aber mit meinem Pace werde ich mich wohl sofort als Radiergummi outen (zumal ich die letzen 2 Wochen flach lag und bis einschließlich vergangenen Dienstag Antibiotika schlucken musste). hihi :D

Corruptor hat geschrieben:Ich bin als Topläufer eingeladen. :D Das wird eine scheußlich anstrengende Veranstaltung.

Ich bin schon ab 30.12. nachmittags da und bleibe auch bis Neujahr.
Na, da hab' ich es besser. Ich kann den Lauf einfach nur genießen und mir noch genügend Zeit lassen, um die Atmosphäre zu genießen *räusper* :zwinker2:
Ich werde meine Startunterlagen schon am 30.12. abholen. Wenn Du magst können wir ja zusammen ein Wässerle auf der Läufermesse trinken...
bolk hat geschrieben: An Alle wann und wo sollen wir uns treffen? Um 13.30 Uhr vor dem Lauf bei den Dixi`s links neben der Halle? Können uns ja zusammen warm laufen :nick:
Klingt gut! Werde da sein! Yupi !! :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17
Corruptor hat geschrieben:Ich bin als Topläufer eingeladen. :D Das wird eine scheußlich anstrengende Veranstaltung.

Ich bin schon ab 30.12. nachmittags da und bleibe auch bis Neujahr.

Liste
Corruptor
Jolly Jumper
bolk
gero
c_bea
Gutenberg1964
Philippé
Zanshin + Ehemann
Das Buffet am Vorabend ist Klasse, habe das 2006 erlebt. Laufe dieses Jahr das erste Mal mit. Start-Nr. 600

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


18
@ Tina: Danke für´s Eintragen :D - hab den Faden wohl verpennt und bin erst jetzt drauf aufmerksam gemacht worden :haeh:

@ Rest: Bis bald vor´m Klo :teufel: Freu mich schon drauf den/die ein/e oder andere/n von Euch (wieder) zu treffen und mit Euch zu laufen :daumen:

Grüßle

Philipp
klick mich :teufel:

19
Wir fahren gegen Mittag hier los, ich habe noch keine Ahnung, wann wir da sind und wie das Ablaufen wird. Da wir als Gruppe hier anreisen und meine Freundin Carolin selbst als Topläuferin eingeladen ist, halte ich mich sicherheitshalber mal aus den Treffen raus, weil ich nicht weiß, ob ich dafür Zeit habe.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

20
bolk hat geschrieben: An Alle wann und wo sollen wir uns treffen? Um 13.30 Uhr vor dem Lauf bei den Dixi`s links neben der Halle? Können uns ja zusammen warm laufen :nick:
Klingt gut! Ich freu mich schon!

Gruß,
Gero

21
@ Peter: Falls es Dir nicht zum Treffen reichen sollte: Ich wünsche Dir und Deiner Carolin auf jedenfall viel Glück! :hallo:

@ alle: Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

23
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich muss leider absagen.
Meine Familie macht mir ein strich durch die Rechnung.

Kann als Zuschauer auch nicht vor Ort sein.
Wir werden uns bestimmt wo anders wieder treffen.

Gruß Horst
Schad drum,

Rutsch gut rein!

Gruß Volker

Was mir gerade noch einfällt, beim Studieren der Startliste ist mir aufgefallen, das Gero wohl in der ersten, Philipp und ich in der zweiten Startgruppe los müssen (die nehmen es dort, zu Recht, genau).
Gemeinsam laufen im vorderen Mittelfeld wird eh schwer bei dem Gedränge, mal sehen.
Liebe Grüße,
Volker

24
bolk hat geschrieben:Schad drum,

Rutsch gut rein!

Gruß Volker

Was mir gerade noch einfällt, beim Studieren der Startliste ist mir aufgefallen, das Gero wohl in der ersten, Philipp und ich in der zweiten Startgruppe los müssen (die nehmen es dort, zu Recht, genau).
Gemeinsam laufen im vorderen Mittelfeld wird eh schwer bei dem Gedränge, mal sehen.
Ich kann ja einfach stehen bleiben und auf Euch warten :teufel: Mal sehen, was passiert :confused:

Nee, im Ernst: bei meiner derzeitigen Form habt ihr mich auch so nach 2 Kilometern eingeholt.

@Horst: Schade! Aber wir sehen uns bestimmt bald bei einem anderen Lauf. Ich wünsche dir und deiner Familie schoneinmal einen Guten Rutsch!

Gruß,
Gero

25
gero hat geschrieben: Nee, im Ernst: bei meiner derzeitigen Form habt ihr mich auch so nach 2 Kilometern eingeholt.
Gut, da haben wir wenigstens ein Ziel. Fuchsjagd sozusagen :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

26
:D :D :D fühl Dich durch Volker und mich nicht unter Druck gesetzt, wenn wir Dich vor uns her treiben,Gero :D :D :D
klick mich :teufel:

27
Zwei DOOFE, EIN GEDANKE;-)
Liebe Grüße,
Volker

28
Ich habe einiges zugenommen :peinlich: An mir kommt man daher nicht so leicht vorbei.
Ihr findet mich da, wo der größte Stau ist :D

29
Von meinen Fettpölsterchen hab ich ja schon in unserem Hausthread berichtet :frown:
Liebe Grüße,
Volker

30
zanshin hat geschrieben:@ Peter: Falls es Dir nicht zum Treffen reichen sollte: Ich wünsche Dir und Deiner Carolin auf jedenfall viel Glück! :hallo:

@ alle: Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bounce:

Danke.

Wir waren heute wirklich etwas im Stress. 16 Uhr angekommen und gleich auf der Messe die erste Athletenvorstellung, dann noch eine Trainingseinheit und gerade sind wir vom Sponsoren-Dinner gekommen.

Vielleicht sehen wir uns morgen. Wenn mich jemand sieht und erkennt, dann kann mich jeder gerne ansprechen. :nick: :nick: :nick: :nick: Zu erkennen dürfte ich ganz gut sein. KNALL-GELBE Jacke. Startnummer 12.

Viel Erfolg an alle!!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

31
Ich wünsche auch allen viel Spaß heute und maximale Erfolge :daumen:
klick mich :teufel:

32
Hallo an alle Silvesterläufer :winken: ,

war ein super Jahresabschluss, mit einer überragenden Zeit für Philipp (unter 49 Minuten, das ist umgerechnet auf 10KM eine deutliche Verbesserung deiner PB :daumen: ), dem Treffen mit Gero, Philipp und Familie vor dem WK und mit Tina und Niko danach :nick:

Die Stimmung war fantastisch!

Bei mir selbst lief es die ersten 2KM fast zu gut (8.15min.), da musste ja zwangsläufig ein kleiner Einbruch kommen. War aber Wurst, ich habe es genossen und bin mit meiner Zeit mehr als zufrieden :nick:

Falls nochmal jemand heute hier rein schaut, auch an Euch alles Gute fürs Neue Jahr :winken:

Gruß Volker

Ps. Und Peter bist du zufrieden? Ich gratuliere Dir und deiner Freundin auf jeden Fall mal :beten2: :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

33
Die Stimmung war fantastisch. Ich glaube ich hatte die ganze Zeit das Vergnügen mich im Umfeld von Peter´s Freundin aufzuhalten. Die ersten ca. 2-3 KM vor ihr, dann bis KM 9 hinter hier und dann wieder vor ihr.

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


34
Gesamt n sehr geiles Event :daumen: Und mit dem Wetter hatten wir ja richtig Glück...genau zur richtigen Zeit kein Regen mehr...

Glückwunsch an alle finisher :winken:

Bist Du zufrieden mit Deiner Zeit Peter?
klick mich :teufel:

35
Huhu! Der Lauf war schön aber für mich -obwohl langsam gelaufen- recht anstrengend. Wird Zeit, dass ich wieder fit werde! :zwinker2:
Aber es war ein schöner Jahresabschluss, mit meinem Mann Hand in Hand durchs Ziel zu laufen.

Toll war es, Tina und Nico von den Radiergummies zu reffen. Leider haben wir den Rest von Euch verpasst. Wir waren etwas spät dran... :peinlich: !

Glückwunsch an alle Finisher! Hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

36
bolk hat geschrieben: Ps. Und Peter bist du zufrieden? Ich gratuliere Dir und deiner Freundin auf jeden Fall mal :beten2: :daumen:
Ja, dafür das es meinen Beinen zur Abwechslung mal überhaupt nicht gut ging und ich bis zum Schluss noch nicht wirklich überzeugt war zu laufen, kann ich mit Platz 16 ganz zufrieden sein.

Caro hat natürlich mit Platz 5 bei den Frauen alle geflasht... :geil: :geil: :geil:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

37
Corruptor hat geschrieben:Ja, dafür das es meinen Beinen zur Abwechslung mal überhaupt nicht gut ging und ich bis zum Schluss noch nicht wirklich überzeugt war zu laufen, kann ich mit Platz 16 ganz zufrieden sein.

Caro hat natürlich mit Platz 5 bei den Frauen alle geflasht... :geil: :geil: :geil:
Gero und ich haben euch Zwei kurz vor dem Start noch gesehen, wollten da aber nicht mehr stören, übrigens deine Beine (vielmehr die Oberschenkel) waren bei uns auch ein Thema :nick:
Liebe Grüße,
Volker

38
bolk hat geschrieben:Gero und ich haben euch Zwei kurz vor dem Start noch gesehen, wollten da aber nicht mehr stören, übrigens deine Beine (vielmehr die Oberschenkel) waren bei uns auch ein Thema :nick:
Mich hättet ihr ruhig "stören" können... Ich bin da recht entspannt. :P

Was ist mit meinen Beinen???? :confused: :confused: :confused:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

39
Corruptor hat geschrieben:Mich hättet ihr ruhig "stören" können... Ich bin da recht entspannt. :P
Gut, wird das nächste Mal gemacht :nick:
Corruptor hat geschrieben:Was ist mit meinen Beinen???? :confused: :confused: :confused:
Unsere Frauen haben uns auch schon gefragt, was wir da für Themen haben :hihi: , aber Spaß bei Seite, beim Anblick deiner Oberschenkelmuskulatur wären sicher einige Bodybuilder neidisch :daumen: , sah schon nach ordentlich Masse+Kraft aus!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

40
bolk hat geschrieben:Gut, wird das nächste Mal gemacht :nick:
Ich nehm dich beim Wort! :nick:
bolk hat geschrieben:Unsere Frauen haben uns auch schon gefragt, was wir da für Themen haben :hihi: , aber Spaß bei Seite, beim Anblick deiner Oberschenkelmuskulatur wären sicher einige Bodybuilder neidisch :daumen: , sah schon nach ordentlich Masse+Kraft aus!

Gruß Volker
Ja, da steckt schon ordenlich bums dahinter. :zwinker2: Für einen Langstreckler bin ich schon ganz schön "kompakt" :peinlich:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

41
Corruptor hat geschrieben: Ja, da steckt schon ordenlich bums dahinter. :zwinker2: Für einen Langstreckler bin ich schon ganz schön "kompakt" :peinlich:
dafür aber ein "schneller" Kompaktwagen :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

42
Corruptor hat geschrieben:Ich nehm dich beim Wort! :nick:




Ja, da steckt schon ordenlich bums dahinter. :zwinker2: Für einen Langstreckler bin ich schon ganz schön "kompakt" :peinlich:

Na Corruptor, alter Sportsfreund :daumen:

Hoffentlich hast du dich wieder amüsiert über langsamere Läufer :klatsch:
wie in Berlin... "da bin ich schon auf der Heimfahrt, wenn ihr bei km 30 seid... :winken:

Corruptoaaaa :daumen: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“