Banner

Günstige Online Shops für Schuhe?

Günstige Online Shops für Schuhe?

1
Was sind Eure bevorzugten "Online-Shops" für Laufschuhe?
Meine bevorzugten Marken sind New Balance, Asics vielleicht auch Nike.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Hallo,

ich kaufe gerne bei Lauflust, allerdings über die Bucht (dort heißen sie lauf-centro). Schnell und günstig, ausserdem gut sortiert bei meiner Marke (Mizuno).

Allerdings kaufe ich nur Schuhe online, wenn ich das gleiche Modell schon einmal "normal" (inkl. Anprobe und Test) erstanden habe.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich kaufe gerne bei Lauflust, allerdings über die Bucht (dort heißen sie lauf-centro). Schnell und günstig, ausserdem gut sortiert bei meiner Marke (Mizuno).

Allerdings kaufe ich nur Schuhe online, wenn ich das gleiche Modell schon einmal "normal" (inkl. Anprobe und Test) erstanden habe.

Viele Grüße,
3fach

Die Homepage ist schon ne Knaller :nene: . Alles nur X e, weil die Add-ons nicht ausgeführt werden, wegen "Software unbekannt" :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
loops hat geschrieben:Kommt die Rechnung da eigentlich in Euro?
Ist mir wurscht wie die das abrechnen, ich zahle sowas eh mit Kreditkarte
Bild

8
Ist mir zu kompliziert mit britischen Pfunds.
Ich brauche auch nur 1-2 paar neue Laufschuhe im Jahr.
Die meisten LS die hab liegen aber in den letzten Zügen. Die Dinger werden auch qualitativ immer schlechter. Die Verdienstspanne an den Dingern geht auch gegen Unendlich. Man sollte langsam auf Deichmann umsteigen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
DaCube hat geschrieben: Die meisten LS die hab liegen aber in den letzten Zügen. Die Dinger werden auch qualitativ immer schlechter. Die Verdienstspanne an den Dingern geht auch gegen Unendlich. Man soltte langsam auf Deichmann umsteigen.
Hi,
da muss ich dir Recht geben, dass die Qualität immer schlechter wird und die Dinger immer früher auf den Müll landen müssen. :nick:
Habe mir die Woche welche dort hier bestellt.
Die haben eine echt große Auswahl und da kannst du bestimmt auch Schnäppchen machen.

Gruß
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

10
Pamela67 hat geschrieben:Habe mir die Woche welche dort hier bestellt.
Die haben eine echt große Auswahl und da kannst du bestimmt auch Schnäppchen machen.
Die kann ich auch nur empfehlen! Sehr schnell, sehr gute Kommunikation, sehr gute Preise und sehr unkomplizierter Umtausch!

Gruß
Martin

11
... kennst Du den schon (link)?

Habe dort schon mal bestellt. Weil ich wg. der Größe unsicher war, hab´ ich mir sicherheitshalber zwei Paar zuschicken lassen - war kein Problem. Der Haken: Du mußt (auch, wenn Du nur ein Paar Schuhe kaufen möchtest) vorab bezahlen. Ich habe dann das passende Paar behalten und das übrige Paar (kostenlos) zurückgeschickt - anteiliger Kaufpreis wurde erstattet.

Wie gesagt - hat alles geklappt! Bei dem Laden handelt es sich um eine "Ltd." (englische Form der "GmbH" mit Mindestkapital von 1 Pfund! - haftungstechnisch für den Verbraucher im Ernstfall eher riskant).

Grüße von hier
:hallo:
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

Günstiger deutscher Onlineshop

12
Hallo zusammen,
ich habe schon öfter bei SC24.com eingekauf, dort ist man auch günstig unterwegs mit dem Gutschein SC24SPEED090203 . Mit diesen 33% Rabatt, kann man sich England sparen!
Viele Spaß beim shoppen;-)

Gruß
Chris
Battertlauf 2009 10Km Berglauf 1Std02Min
Hockenheimringlauf 10km 1.11.09 0:45:48
20. Int. Volkslauf///"Rund um Mercedes Benz" 10Km 14.03.10 0:45:23
Mein 1. Marathon und auch letzter :zwinker4:
19.09.10 Baden-Marathon in Karlsruhe: 04:01:36
10.10.10 Sportscheck Stadtlauf Freiburg HM 01:43:42
...und es soll noch schneller werden :zwinker2:

Bild

13
mit runmarkt.de habe ich auch die besten erfahrungen. sonntags bestellt dienstags hatte ich sie in österreich in der hand. vor allem gibt's auch noch jede menge vorjahresmodelle zu günstigeren preisen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

14
coldfire30 hat geschrieben:Online kaufe ich im Moment nur noch in UK Ist wegen des günstigen Wechselkurses preislich fast unschlagbar.

Grüsse

Start Fitness

Running Shoes | Running Clothes & Run Accessories | Wiggle

Running Shoes and Running Clothing from Pro-Direct Running

Bourne Sports


Hallo,

wie sieht es denn mit den Versandkosten nach Deutschland aus?

Bei welchen Shops hast Du denn schon selbst was bestellt bzw. wie sind Deine Erfahrungen?

Würde mir gerne was bei prodirekt bzw. bournesports bestellen, finde aber da nix zu den Versandkosten :peinlich:

Bin auch nicht so fit mit der Englischen Sprache :peinlich:

Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

Gruß aus Darmstadt

Frank

15
habe mir den dritten der vier Links angeschaut und die Preise sind wirklich günstig beim aktuellen Umrechnungskurs. :daumen: Beim Shipping steht da International Royal Mail (from £10.95)

16
Leider sind meine Kayanos nicht so günstige, aber was toll ist das sie schon die 16er Version haben...nur die Farbe geht auch gar nicht.
Was finden denn die Bestellwütigen dort so günstig?
Battertlauf 2009 10Km Berglauf 1Std02Min
Hockenheimringlauf 10km 1.11.09 0:45:48
20. Int. Volkslauf///"Rund um Mercedes Benz" 10Km 14.03.10 0:45:23
Mein 1. Marathon und auch letzter :zwinker4:
19.09.10 Baden-Marathon in Karlsruhe: 04:01:36
10.10.10 Sportscheck Stadtlauf Freiburg HM 01:43:42
...und es soll noch schneller werden :zwinker2:

Bild

17
mintal11 hat geschrieben:Hallo,

wie sieht es denn mit den Versandkosten nach Deutschland aus?

Bei welchen Shops hast Du denn schon selbst was bestellt bzw. wie sind Deine Erfahrungen?

Würde mir gerne was bei prodirekt bzw. bournesports bestellen, finde aber da nix zu den Versandkosten :peinlich:

Bin auch nicht so fit mit der Englischen Sprache :peinlich:

Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

Gruß aus Darmstadt

Frank
Hi,

bisher habe ich bei Start Fitness und Wiggle bestellt, hat bis jetzt immer alles prima geklappt.

Die Versandkosten bekommst Du im Zweifel immer bei der Zusammfassung der Bestellung angezeigt also kurz bevor die Bestellung endgültig bestätigen musst,
da kann man zur Not immer noch abbrechen falls es zu viel sein sollte.
Normalerweise sollten das bei normalem Versand für ein paar Schuhe maximal 10 - 12 € sein.

Es sollte allerdings auch darauf hingewiesen das man sich unbedingt sicher sein sollte was die Grösse und Passform der bestellten Schuhe betrifft. Du kannst sie zwar zur Not ganz problemlos zurückschicken und umtauschen, allerdings fallen für die Rücksendung dann auch wieder Versandkosten an, das kann den Preisvorteil dann ganz schnell kaputt machen.

Grüsse
Bild

20
In sämtlichen Onlineshops gibt es die Gel Kayano 16 circa 50 Euro günstiger. Kann man von Orignalware ausgehen ?
03.05.2009 Halbmarathon München 1:48:53 h
17.06.2009 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 23:23 Minuten
09.06.2010 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 24:07 Minuten
22.07.2010 B2Run München 6.5 km in 30:36 Minuten
15.05.2011 Salzburg AMREF Marathon in 3:52:29 h
08.06.2011 Oberland Firmenlauf Geretsried 4.8 km in 19:49 Minuten
21.07.2011 B2Run München 6.1 km in 27:22 Minuten







Bild

21
Running_WOR hat geschrieben:In sämtlichen Onlineshops gibt es die Gel Kayano 16 circa 50 Euro günstiger.
Da die meisten Schuhe Herstellungskosten von 10-15€ haben, dürfte das keine Überraschung sein!
Kann man von Orignalware ausgehen ?
Wer sollte Dir das garantieren...

gruss hennes

22
Dei meissten der Shops bieten Laufschuhe für Frauen nur bis Gr.42 an - darüber hinaus entweder gar nix oder kaum Auswahl ....ich trag in der freizeit Gr.41 brauche aber in Laufschuhen eigentlich immer 43 - bei Asics sogar 43,5 :-( .....ich hatte jetzt mehrfach Schuhe von unterschiedlichen Herstellern in gr.42 an - zum Laufen einfach ungeeignet für mich weil ich dann vorne fast mit den Zehen anstosse.
Bild

23
melli919 hat geschrieben:Dei meissten der Shops bieten Laufschuhe für Frauen nur bis Gr.42 an - darüber hinaus entweder gar nix oder kaum Auswahl ....ich trag in der freizeit Gr.41 brauche aber in Laufschuhen eigentlich immer 43 - bei Asics sogar 43,5 :-( .....ich hatte jetzt mehrfach Schuhe von unterschiedlichen Herstellern in gr.42 an - zum Laufen einfach ungeeignet für mich weil ich dann vorne fast mit den Zehen anstosse.
Das geht mir ähnlich. Insbesondere bei Billiganbietern wie Deichmann usw. scheint man zu glauben bei Frauen gehen die Schuhgrößen generell nur bis 41 und das reicht dann auch bei Laufschuhen. Ich habe festgestellt, daß es im Fachhandel und besonders in Kaufhäusern noch schwieriger ist. Gut sortiert sind eigentlich meist nur Online-Händler. Man muß einfach sehen, daß die Laufschuhe immer größer sein müssen. Ich trage in Straßenschuhen 42 und brauche auch die Größen die Du schreibst bei Laufschuhen. Asics fällt zudem klein aus aber Adidas teilweise sogar noch kleiner.

Die meisten meiner Schuhe; auch Asics-Damenmodelle in US-Größe 11 (43,5) habe ich von Händlern bei eBay. Dort bekommt man Auslaufmodelle immer sehr günstig. Ich kaufe immer Auslaufmodelle und habe z.B. den 2130 für 60 Euro gekauft und den 1140 für einen ähnlichen Preis.

24
mein Händler hier in der Nähe (Sport Peters - Schleiden ...kann ich sehr empfehlen, der Besitzer ist selber aktiver Läufer) hat in meiner Größe und Pronation eigentlich immer 2-3 Modelle da ....allerdings immer 130eur Listenpreis auf den Tisch legen tut mir schon weh ....dafür stimmt natürlich die Beratung und wenn ich die brauche zahle ich den Preis auch gerne!

Aber wenn sich niemand mit mir 15-30 minuten beschäftigen muss weil ich weiß was ich brauche oder haben will, dann würde mir ein halb so teures Vorjahresmodell echt auch reichen.

Die Deichmannerfahrung hab ich auch schon gemacht - bei Gr.42 hören die Damensportschuhe auf und das entspricht meines Erachtens nicht mal ner 40 als Realschuhgröße! Da nutzt es einem nix dass die Dinger recht gut im Test abgeschnitten haben.

Den 2130 (2A) laufe ich übrigens aktuell - der hat sicher schon 1500km runter. Der müsste wahrscheinlich langsam auf den Schuhfriedhof, aber ich lieb die Treter und bekomm ihn nirgens mehr :-(
Bild

25
Gibt es aktuell gute Tipps?

Hab über Google z.b den Asics GT.2140 bei diversen Läden gefunden aber leide rnur noch ab Grpße 9,5 und ich brauch 8.5 :(
Mauki läuft den Marathon

26
Hallöchen,

habe gerade für sagenhafte 99.95$ (inklusive shipping-Gebühren) den etonic minado mc gefunden bei

Sierra Trading Post – Great Deals. Great Brands.

Die haben auch deinen Asics GT
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

27
Wow die GT-2140 mit Versand für 60 Euro. Hört sich gut an, falls dies auch der Preis für Versand nach Deutschland ist und die nach Deutschland liefern.

Die Größen sind ja einheitlich oder?
Mauki läuft den Marathon

28
Ja die Grössen sind einheitlich, habe auch schon US 8.5 bestellt in den USA, und hat gepasst.

Wenn sie in die Schweiz liefern, nehm ich an, dass das auch nach Deutschland klappt.

Die Preise sind übrigens in USD.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

29
hab schon bemerkt das dies USD sind ;)

Die liefern auch nach deutschland, dann kommen aber noch $ 30 dazu. Dann wären es ca 76 Euro. Wäre immer noch günstig.

Weiß nur nicht wie das mit bestellen dort ist bzw falls die Schuhe doch nicht passen sollte??
Mauki läuft den Marathon

30
plus Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer nochmal 20 - 25€ und wenn du das über die Post abwickelst hast du auch noch 'ne Lieferzeit die schnell mal 4 Wochen erreicht.

Na ich weiß nicht.
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

31
DerElch hat geschrieben:plus Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer nochmal 20 - 25€ und wenn du das über die Post abwickelst hast du auch noch 'ne Lieferzeit die schnell mal 4 Wochen erreicht.

Na ich weiß nicht.
Ist immer noch günstiger als wenn man es hier im Fachhandel kauft. Meine letzte Bestellung kam aus den USA innerhalb von zwei Wochen an, bei Wiggle England dauerte es 3 Wochen, trotz Aschenwolke-Flugverbot.

Die Schuhgrössen sind einheitlich -> Pariser Stich (Wiki). Ich habe auch schon andere Etonic Minado in den USA bestellt, die passten.

Umtauschen wird natürlich schwierig wenn fast nicht möglich.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

32
Wenn man den Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer draufrechnet ist man bei den GT.2140 bei 100 Euro.

Restbestände bekommt man in Deutschland schon für 80 Euro, leider nicht mehr in meiner Größe.

Dann lohnt sich das aber nicht so.

Man sollte mal Urlaub in den Staaten machen ;)
Mauki läuft den Marathon

33
Asenberger hat geschrieben:... kennst Du den schon (link)?
Wie gesagt - hat alles geklappt! Bei dem Laden handelt es sich um eine "Ltd." (englische Form der "GmbH" mit Mindestkapital von 1 Pfund! - haftungstechnisch für den Verbraucher im Ernstfall eher riskant).

Grüße von hier
:hallo:
Asenberger
Hallo,
bist du dir sicher, das die Bezeichnung "Limited" im Namen die Gesellschaftsform wiedergibt? Zumal es neben dem Internetverkauf ein richtiges Ladengeschäft gibt...

Ich hab da auch schon bestellt, super Auswahl, beste Preise, schnelle Lieferung, Rückgabegarntie usw.

Gruß
Jörg aus Kiel

34
Asenberger hat geschrieben:... kennst Du den schon (link)?
Die Preise sind ja mal klasse. Nur 89 Euro für nen GT-2150, nicht schlecht. Da nehm ich dann lieber den neueren als nen GT-2140
Mauki läuft den Marathon

35
Hab mal bei sc24.com gschaut. Die haben Asics im normalen Store, wenn mann aber über den Google LInk geht wo es 35 % gibt haben die keine Asics mehr. Ist das korrekt oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Mauki läuft den Marathon

36
Ich habe eine Seite in UK in Erinnerung, die viele Shops vergleicht und den besten Preis ausspuckt, weiß aber gerade nicht mehr genau welche..
Könnt ihr vielleicht weiterhelfen?

37
Hab mir bei Sport Hegelohn den Asics GT-2150 für 83 Euro in geilem grün/blau bestellt und bin auch schon einigemal damit gelaufen.

Super Schuh.
Mauki läuft den Marathon

38
Also ich habe einiges bei Wiggle bestellt. Habe dort z.B. eine Lauftight bestellt für den Winter. In Deutschland kostet die rund 100 EUR und dort habe ich 55 EUR bezahlt. Also bei einigen Sachen kommt man schon richtig günstig weg. Manchmal spart man aber vielleicht nur ein paar EUR. Kommt halt immer drauf an. Wenn man die Ware etwas schneller braucht dann lohnt es sich dort nicht zu bestellen da die Lieferung ca 3-7 Werktage dauern kann.

Wobei man auch anmerken muss, dass man derzeit nicht bei Wiggle bestellen kann für Bestellungen nach Deutschland. Die bauen derzeit den deutschen Shop um. Dauert glaube schon nen halbes Jahr und bisher ist nichts passiert.

Ich bestelle hier: sportbuck.com, Pro Image, Marburg - Print, Design, Internet, Laufkleidung, Laufbekleidung - lauf_bar Onlineshop, Zelt, Zelte jetzt kaufen bei doorout.com - Outdoor erleben, Tassani Laufsport - Home

Hoffe es sind ein paar Shops mit dabei für euch.

edit: bei sc24.com habe ich schon bestellt. Da ich aber nur nach speziellen Schuhen von einer Firma suche, werde ich dort nicht immer fündig. Aber die haben immer gute Aktionen da lohnt es sich mal vorbei zu schauen.

LG
Matthias

39
bei Greif gibt es momentan sehr günstige Restpaare LINK

43
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo mauki, :hallo:

schau mal hier nach: Saucony Grid Fastwitch 4 Shoes SS10 Only £58.49

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Hey..seit wann liefert Wiggle wieder nach Deutschland... habe ich gar nicht mitbekommen.. :geil:
Der Preis ist gut dummerweise ist nur noch eine Grösse vorhanden :P

Hier ein Shop ein D der noch ein paar Grössen mehr im Angebot hat, ist allerdings auch deutlich teurer...

Fastswitch 4
Bild

45
mauki hat geschrieben:Ok das wären ca. 70 Euro + Versandkosten. Ist ja schon günstig aber ich würde auch ein Fastwitch 3 oder 2 für unter 50 Euro nehmen :D
Keine Versandkosten!

Gruß,
Gero

46
Zalando ist viel zu teuer. Aber Deichmann online hat tolle Pumps und auch nur ganz geringe Versandkosten .... :nick:

48
coldfire30 hat geschrieben:Hey..seit wann liefert Wiggle wieder nach Deutschland... habe ich gar nicht mitbekommen.. :geil:
Seit ein paar Wochen wieder - bis heute Mitternacht gehen mit dem Gutscheincode "15-75EUR" 15 € von einem Einkauf über 75€ weg...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

50
Hi,
absolut empfehlenswert ist meiner Meinung nach auch Sport Redler. Dort gibt es beispielsweise die aktuellen Modellen vom Asics GT-2150 für 85 €. Versand schlägt bis 100 € Bestellwert mit 5 € zubuche, danach kostenlos! Super schnelle Lieferung.

Gruß René

... im September 2008 mit dem Laufen angefangen.

Bisher 7 Wettkämpfe!
Bester:
Bocholter Citylauf - 08.05.2010 - 10 km - 44:32 min
Nächster:
noch keine konkrete Planung
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“