Banner

Pflichten erfüllt und jetzt : AB VOM ACKER

Pflichten erfüllt und jetzt : AB VOM ACKER

1
so ihr Lieben,
ich habe meine Wochenpflicht schon erfüllt (so rein arbeitsmäßig). Ich werde jetzt noch einmal 10 Km runterspulen und genießen, dass meine Kolleginnen und Kollegen derweil im Büro die Stellung halten. Und um 10.00 Uhr geht es dann auf nach Holland (Westkapelle). Nur für ein Wochenende, aber eben besser als gar nichts.

Und da ja nächsten Samstag der HM wartet, nehme ich auch noch einmal meine Laufschuhe mit.

.....und jogge hinterm Deich....

Haltet die Ohren steif, lauft schön und allen Wettkampfteilnehmern/-innen viel Erfolg und Spaß. :hallo: :hallo: :hallo:

Klaus

www.klausengels.de

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 19.03.2004 editiert. ]

Pflichten erfüllt und jetzt : AB VOM ACKER

7
Viel Spaß Klaus!!

Ich möchte auch für ein paar Tage raus aus dem Alltag.X( Na was soll´s, in knapp 13 Jahren kann ich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Und dann wird erst mal 30, 40 Jahre lang die Welt unsicher gemacht. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Pflichten erfüllt und jetzt : AB VOM ACKER

8
Original von Marathon Man:
hey klaus,

du fährst nach westkapelle!
wir fahren schon seit jahren ostern nach zoutelande. meine lieblingslaufstrecke geht um den see bei westkapelle :bounce: .

ich wünsch die ein schönes wochenende!!!!

msg chris

Danke! Eure Wünsche haben es gebracht. War ein super Wochenende, wenn auch extrem verweht. Aber ich bin gelaufen, wenn auch nicht um den See Chris:

Du meinst diesen hier oder?

http://www.klausengels.de/westkapelle.jpg

Klaus

www.klausengels.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“