Banner

Aufwärmphase für Badminton

Aufwärmphase für Badminton

1
Hallo, ich weiß man mag jetzt denken warum ich diese Frage hier stell, aber ich denke ihr seid alles sportliche Leute die mir vielleicht helfen können.
Ich muss nächste Woche im Sportunterricht eine kleine Aufwärmphase gestalten-wir spielen Badminton.
Es wäre nett wenn ihr mir da ein paar Ratschläge geben könntet.
Dankeschön :wink:

Früher Infomieren..

2
Guten Morgen....

Also mein Tipp wäre : Sich etwas früher mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Und Tipps aus der Ferne ersetzen schon mal gar nicht irgendwelche " Erfahrenen" eigene Übungen.

Das heißt : Wie würdest Du die Tipps von Uns umsetzen wollen wenn nicht am eigenen Körper erspürt?????

Und wenn es Noten gibt auf so eine " Veranstaltung" dann hast DU halt eine Ungenügend verdient.

Einen schönen Tag

Chris

3
Moonraker hat geschrieben:Dieser Beitrag bekommt von mir ein UNGENÜGEND!

Mein Gott!!!!
Es ist für die Schule!!!!
Da macht man alles auf den letzten Drücker.
Na und?
Das war bei uns doch nicht anders. Fürs Abi hats trotzdem gereicht.
Dankeschön für die Tipps Moonraker, ich denke mal ich werde es so versuchen.
Und du hast recht mit deinem Zitat, das seh ich genauso ;)
Zudem haben wir uns erst gestern in die Liste eintragen können bei der es um die Aufwärmphasen der nächsten Unterrichtsstunden geht-das heißt genug Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen geht nicht-und ich dachte mir ich brings am besten schnell hinter mich.

Danke nochmal und nen schönen Abend :daumen:

Danke für die Note...

4
Hey , Ich sag mal Danke für die Schulnote.

Bleibe aber bei meinem Statement.

Der Sportunterricht ist bestimmt schon länger und wenn ich KEINE praktische Erfahrung habe ???

,...... Ja dann ziehe ich mir den Mist halt aus dem Internet.

Das würde ich gerne mal in der Praxis sehen wie so eine Unterrichtseinheit dann aussieht.....

Das ist so wie .... Eine Vekäuferin macht mal schnell einen Weekendkurs in Seniorengymnastik und nennt sich dann Übungsleiterin..... Jetzt macht Sie ihre ERSTE Stunde und ein Senior klagt über Schmerzen: Sie Sagt :" ... dann lassen Sie diese Übung einfach weg." ( So geschehen in einer Übungsstunde)

Null Ahnung,.... aber ich halte mal eine Stunde....

Und deswegen halte ich meine Meinung zum obigen Thread aufrecht und es mir egal ob mir dafür einer eine Note gibt.

Viel Spaß weiterhin

Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“