Banner

erster 10er..daumen drücken

erster 10er..daumen drücken

1
hallo zusammen..morgen ist soweit, mein erster lauf steht an und ich bin mächtig gespannt. das timing ist zwar nicht wirklich toll aber nu wirds durchgezogen. war nur 3mal unterwegs diesen monat und das ist für einen anfänger nicht besonders viel. kennt jemand den lauf in Lichtenwald ??..nähe Stuttgart auf dem Schurwald gelegen? oder läuft gar jemand da mit?...hoffe ihr drückt mir die daumen...und wer mag kann mir gerne eine zeit nennen...ich trudel da noch zwischen 1:05:00 oder doch lieber auf 1:15:00 peilen???...
nice day 4all

erster 10er..daumen drücken

4
Original von Uschi:
Hallo Gune,

das schaffst du schon
Bild
. Eine 1:15 Zeit ist doch allemal drin bei einem jungen, sportlichen Mann ;)

Grüße
Uschi




----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

:rotate: :rotate: das motiviert..danke...hoffe nur das wetter hält..sonst brauch ich einen regenzuschlag...aber gelaufen wird

erster 10er..daumen drücken

5
mein Tipp: 01:01:01 ...wird schon was werden! Dabei sein ist alles und als junger Mann packst Du das schon um eine Stunde herum!

:hallo: Steif ... der viel Spaß wünscht

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

erster 10er..daumen drücken

8
hallo gune

ja ich wünsch dir auch alles gute, ich glaub auch dass du 60 min schaffen wirst. schreib uns auf jeden fall das ergebnis, bin schon gespannt. :rotate:

lass dich nicht hetzten und lauf nach deinem gefühl.

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

erster 10er..daumen drücken

9
nu gehts bald los....das wetter ist besch.... sturm...und die strecke liegt oben auf der höhe..frei in der landschaft....der regen peitscht...und das beim erstenmal....aber geklemmt wird nicht....glaube nu aber nicht mehr an eine gute zeit X(

erster 10er..daumen drücken

12
Mein Tip:
Du bist auf jeden Fall schneller als ich, also schneller als 66 Minuten!

Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, warst Du sogar eh vieeeel schneller als ich :D
Da bin ich jetzt aber tierisch gespannt!

Wie wars denn?

LG
Victoria

erster 10er..daumen drücken

14
97 883 Wiedmann, Gunther Urbach GER 00:57:09 M35 1965 19

so gings aus.... 57:09
ist ok...aber nu zum lauf....
es war 17 grad warm...sehr windig..( zum teil auch rückenwind) gg...und ich fand ganz schön hügelig..90 höhenmeter ziegt das pofil an und ich hab nu keine ahnung ob das viel oder normal ist...
erstmal hinten angestellt....und auf den startschuss gewartet....ja vorsichtig beginnen..locker durchkommen und auf den puls achten...
auf den ersten 800m musste ich dann erstmal an den ganzen walkern vorbei und hab mir vorgenommen nie wieder von ganz hinten loszulaufen :-)...dann kam ein längeres bergabstück...wo mich fast alle wieder überholt haben...was sich dann am sofort darauf folgenden aufstieg wieder gereglt hat....nach 3 km hab ich dann eine kleine gruppe gefunden die mein tempo lief und mich da drangehängt...mein puls war
ständig bei 148 und so wollte ich auch bleiben....bei km 5 hab ich dann zum erstenmal bewusst auf die stoppuhr geschaut....die zeigte 29:30..da war ich happy und überrascht..und total zufrieden mit dem lauf....von km 5 bis 6 kommt dann das leichteste stück..flach und rückenwind...und vor lauter locker laufen hab ich da über eine minute verschenkt....also hab ich etwas angezogen und versucht wieder etwas aufzuholen..zu meiner traumzeit 59:00
ab km 8 hab ich gewusst ..das geht sich aus...hab gas gegeben und noch einiges an zeit gutgemacht.....voll zufrieden fürs erstemal....
es war ne tolle erfahrung....danke an euch für die motivation..und das daumendrücken......

achja..die polar zeigte dann zum schluss.....durchschnitt 155....das hatte ich noch nie...

die toppzeit war 35:35 da gibts noch einiges zu trainieren ggg

erster 10er..daumen drücken

15
:respekt: und herzlichen Glückwunsch!

Viel erlebt und neue Erfahrungen gesammelt.
Bild
im Club.

Du erwähnst die Walker; sind die ein Problem gewesen?

Und viel Glück auf dem Weg zur Toppzeit!
Aber pass auf - daß macht süchtig! :klugscheiss:

Gruß

Angel

erster 10er..daumen drücken

16
Original von wuhlewalker:
:respekt: und herzlichen Glückwunsch!

Viel erlebt und neue Erfahrungen gesammelt.
Bild
im Club.

Du erwähnst die Walker; sind die ein Problem gewesen?

Und viel Glück auf dem Weg zur Toppzeit!
Aber pass auf - daß macht süchtig! :klugscheiss:

Gruß

Angel

danke angel....
das problem war eben, dass ich mich ganz hinten angestellt hab, da wo ein neuling hingehört :-)
die walkergruppen sind dann zu fünft nebeneinander losgelaufen...schön im ryhtmus und dicht zusammen, und auf einem nur 2.50 m breiten weg musst dann immer durch den acker um eine gruppe zu überholen...

erster 10er..daumen drücken

18
Original von dortschi:
ja wahnsinn - so eine tolle zeit - ich gratuliere dir recht herzlich

weiter so, dann kannst du die "bestzeit" bald knacken!


lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

danke!!!!!!!!!:rotate: ....am 4.4. gehts hoffentlich weiter...

erster 10er..daumen drücken

19
Original von gune:
Original von wuhlewalker:
:respekt: und herzlichen Glückwunsch!

Viel erlebt und neue Erfahrungen gesammelt.
Bild
im Club.

Du erwähnst die Walker; sind die ein Problem gewesen?

Und viel Glück auf dem Weg zur Toppzeit!
Aber pass auf - daß macht süchtig! :klugscheiss:

Gruß

Angel

danke angel....
das problem war eben, dass ich mich ganz hinten angestellt hab, da wo ein neuling hingehört :-)
die walkergruppen sind dann zu fünft nebeneinander losgelaufen...schön im ryhtmus und dicht zusammen, und auf einem nur 2.50 m breiten weg musst dann immer durch den acker um eine gruppe zu überholen...
DAS IST ABSOLUT UNSPORTLICH UND DIENT IN KEINER WEISE UNSEREM GEMEINSAMEN INTERESSE.

FREUE MICH ÜBER DEINE ANTWORT, UM ZU HÖREN, WAS EUCH LÄUFER IM MITEINANDER STÖRT, UM ALS WALKER MICH RICHTIG ZU VERHALTEN.

WEISS JETZT, WIE ICH MICH AM 04.04.04., BEIM HM IN BERLIN (14000 MELDUNGEN UND GEMEINSAMEN START) POSITIONIEREN WERDE.
GRUSS :hallo:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“