Banner

Asics GT 2120

Asics GT 2120

1
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Asics GT 2120 gekauft, ich weiß ist nicht mehr dass neueste Modell!
Jetzt habe ich bemerkt dass sie der Stoff bei dem ziehmlich schnell auflöst, hauptsächlich an den Seiten!
Kennt noch jemand dieses Problem?
Danke!

2
Nö !

Ich hatte den 2120, den 2130 und jetzt den 2140 und das Problem gab es nie.

Der 20er hat sogar 1600 km drauf.

3
Michi12 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Asics GT 2120 gekauft, ich weiß ist nicht mehr dass neueste Modell!
Jetzt habe ich bemerkt dass sie der Stoff bei dem ziehmlich schnell auflöst, hauptsächlich an den Seiten!
Kennt noch jemand dieses Problem?
Danke!
Der hat wohl dann schon ein paar Jährchen in einem feuchten Keller gelegen :hihi:

4
Da war doch noch so'n Treat weiter unten
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

5
Michi12 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Asics GT 2120 gekauft, ich weiß ist nicht mehr dass neueste Modell!
Ich habe noch ein Paar GT 2060 im Regal, weiss Gott auch nicht das neueste Model. Sie sehen zwar nicht mehr so gut aus aber damit ein 10erchen laufen geht immer noch.

Wie alt sind dann die 2060? Bestimmt schon 10 Jahre alt. :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

6
Mein 2120 läuft auch noch :nick: Bin heute erst wieder damit gelaufen. :D Da lößt sich nix auf. Wie Siegfried schon gesagt hat, wahrscheinlich im feuchten Keller gelagert.
Schau doch mal auf Herstellungsdatum (steht in der Lasche).

Grüsse

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
Da hilft nur umtauschen wenn Du die Asics erst vor kurzem gekauft hast dürfte das kein Problem darstellen.

8
die GT`s sind eigentlich sehr robust,kukst du nach motten :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“