Banner

Erster Schritt?

Erster Schritt?

1
Ich hab mich getraut anzumelden, ich will! Will ich? Hu, hu, hu ...!
Bei dem Gedanken, den ersten Marathon zu walken, ist mir ganz unheimlich.
:dance:
Im Kopf will ich es schon 3 Jahre, doch meine Füße schafften bisher nur 210975m. Die walke ich am 04.04.04 zum dritten Mal. Warum will ich mehr? Ob ich das schaffe? Ich will es schaffen!

Wenn ich an die Zeit denke ( um die 6 h), wird mir schon vorher schlecht. Und richtig schlecht ging es mir nach meinem ersten HM.
Da wäre eine Tarnung angebracht gewesen, man war das peinlich, wer hat mich gesehen?
Werde ich jetzt belächelt?

Hätte die Anmeldung gerne vor mir hingeschoben, nicht nur wegen dem Geld, doch die Startgebühren sind gleich auf Stufe II - 20€ mehr! (ohne Job ist jeder "EURO-TEURO")

Also; JETZT bin ich auch EINE, VERRÜCKTE, die sich die Hacken abläuft und dafür auch noch blechen will!
:dance: :dance: :dance:

Angel

Erster Schritt?

2
Hallo Angel,

lese ich das richtig?????

Du willst tatsächlich eine Marathon walken???

Oh Mann, somit hast du meinen vollen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Da ich ja auch nur oder immer noch eine "Anfängerin" bin und immer noch ziemlich langsam laufe und mir vorstelle 6 Stunden langsam zu laufen (käme ungefähr dem walken gleich) würde ich mich wohl nicht zu einem Marathon anmelden.

Also nochmal meinen vollen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Erster Schritt?

3
Hallo Angel!

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss! :respekt:
Für welchen Marathon hast du dich denn entschieden? Wann findet er statt und wie bereitest du dich darauf vor?
Du bist für mich die erste Walkerin, die dann mal von einem Marathon berichten kann.

LG
Tanja :hallo:

Erster Schritt?

4
Original von wuhlewalker:
Bei dem Gedanken, den ersten Marathon zu walken, ist mir ganz unheimlich.
:dance:
Im Kopf will ich es schon 3 Jahre, doch meine Füße schafften bisher nur 210975m. Die walke ich am 04.04.04 zum dritten Mal. Warum will ich mehr? Ob ich das schaffe? Ich will es schaffen!
Der Marathon sollte kein Problem sein, wenn Du jetzt schon 210 km (5-fach Marathon) schaffst. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Erster Schritt?

5
Original von wuhlewalker:
Ich hab mich getraut anzumelden, ich will! Will ich? Hu, hu, hu ...!
Bei dem Gedanken, den ersten Marathon zu walken, ist mir ganz unheimlich..............
Angel
@Angel, das ist mehr als unheimlich, wie bist du auf die Idee gekommen einen Marathon zu walken? Gibt es da noch mehr von deiner Art Spezis? Irgendwie kommt es mir hier so vor, dass dein Ansinnen hier nicht so die Resonanz findet, wie du es dir erhofft hast. Wie mag es denn auf der Strecke sein? Fragen über Fragen ?( Und warum bist du jetzt auch eine Verrückte, die sich die Hacken abläuft und dafür auch noch blechen will? Sind wir jetzt alles verrückt :stupid:


:rotate: Streifenhörnchen

Erster Schritt?

6
Original von Streifenhörnchen:
Original von wuhlewalker:
Ich hab mich getraut anzumelden, ich will! Will ich? Hu, hu, hu ...!
Bei dem Gedanken, den ersten Marathon zu walken, ist mir ganz unheimlich..............
Angel
@Angel, das ist mehr als unheimlich, wie bist du auf die Idee gekommen einen Marathon zu walken?
Kennst Du diesen Reiz, der ausgelöst wird, durch die Sucht - Sehnsucht, die aufkommt?

Gibt es da noch mehr von deiner Art Spezis?
Hier in Berlin über 100 Walker, die ich schon 2 Jahre beobachte.

Irgendwie kommt es mir hier so vor, dass dein Ansinnen hier nicht so die Resonanz findet, wie du es dir erhofft hast.
Das bin ich gewohnt - macht nix.

Wie mag es denn auf der Strecke sein?
Da die Walker nach den Läufern starten - recht leeeer!

Fragen über Fragen ?( Und warum bist du jetzt auch eine Verrückte, die sich die Hacken abläuft und dafür auch noch blechen will? Sind wir jetzt alles verrückt :stupid:
Alle nicht, aber hier in Berlin, beim Marathon über 36000 Aktive!


:rotate: Streifenhörnchen

:hallo: :hallo: :hallo:

Angel

Erster Schritt?

7
Original von marathonmann:
Original von wuhlewalker:
Bei dem Gedanken, den ersten Marathon zu walken, ist mir ganz unheimlich.
:dance:
Im Kopf will ich es schon 3 Jahre, doch meine Füße schafften bisher nur 210975m. Die walke ich am 04.04.04 zum dritten Mal. Warum will ich mehr? Ob ich das schaffe? Ich will es schaffen!
Der Marathon sollte kein Problem sein, wenn Du jetzt schon 210 km (5-fach Marathon) schaffst. :) )
---------------------------------------------------------------------
DA HAT SICH DOCH EIN KLEINER FEHLER EINGESCHLICHEN!!!
NIE MUSSTEN MEINE FÜSSE MICH SO WEIT SCHLEPPEN.
ICH MEINE NATÜRLICH 21.0975km.
*grins*
---------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild



Angel

Erster Schritt?

8
Original von RunningChicken:
Hallo Angel!

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss! :respekt:
- DANKE!

Für welchen Marathon hast du dich denn entschieden?
- BERLIN 25.SEPTEMBER 2004

Wann findet er statt und wie bereitest du dich darauf vor?
- 2 JAHRE ALS HELFER SCHNUPPERN; 5 JAHRE WALKEN; AN ÖFFENTLICHE LÄUFEN TEILNEHMEN; KONTAKTE UND GESPRÄCHE PFLEGEN; JEFF GALLOWAY "MARATHON" INHALIERT; TRAININGSPLAN FÜR`S NÄCHSTE 1/2 JAHR ERSTELLT; 14.8.04 PROBE-WALKEN UND
HOFFEN; HOFFEN; HOFFEN, DASS ALLES SO KLAPPT.

Du bist für mich die erste Walkerin, die dann mal von einem Marathon berichten kann.
MACHE ICH IM ANSCHLUSS GERNE!
GRUSS ANGEL


LG
Tanja :hallo:
:hallo: :hallo:

Angel

Erster Schritt?

9
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
Hallo Angel,

lese ich das richtig?????
-JA;JA;JA;.....

Du willst tatsächlich eine Marathon walken???
- HABE LANGE MIT MIR GEHADERT; EVTL. ZU SKATEN ODER ZU WALKEN.

Oh Mann, somit hast du meinen vollen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
- DEN HABE ICH AUCH - EINEN GANZEN SACK VOLL!

Da ich ja auch nur oder immer noch eine "Anfängerin" bin und immer noch ziemlich langsam laufe und mir vorstelle 6 Stunden langsam zu laufen (käme ungefähr dem walken gleich) würde ich mich wohl nicht zu einem Marathon anmelden.
- DIE ZEIT DARF ICH MIR AUCH NICHT AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN! HOFFENTLICH KLAPPEN DIE ORGANISATOREN VOR MIR NICHT DIE BÜGERSTEIGE HOCH! GRUSS

Also nochmal meinen vollen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele



Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“