Banner

Ärzte im Kasseler Raum!

Ärzte im Kasseler Raum!

1
HALLO!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!Ich habe seit Wochen Schmerzen im linken Knie&gerate anscheinend nur an Ärzte,die mir raten mit dem Laufen aufzuhören und so einen Müll von sich geben,anstatt eine Diagnose zu stellen die mir weiterhelfen würde.
Ich selbst bin Physiotherapeut und gehe mittlerweile von einem Patellaspitzensyndrom aus.Mein Hausarzt sieht keine Veranlassung mich zu einem ERFAHRENEN Orthopäden zu schicken,davon ab gibt es in meinem näheren Umkreis auch wirklich nur seltsame Ärzte!
FRAGE: Ich lebe im Raum KASSEL!
Kann mir jemand einen Orthopäde/Sportmediziner empfehlen,der evtl.auch noch selbst läuft?
Wer hat da positive Erfahrungen gemacht! :confused:

Vielen Dank an alle,die mir weiterhelfen möchten! :hallo:

2
Hallo Maniac,

in Baunatal-Großenritte gibt es eine Gemeinschaftspraxis:

Orthopädische Praxisklinik Baunatal
Dr. med. Rolf Ulrich Raetzer · Hans Günter Schafdecker · Roland von Stosch · Dr. med. Peter Kentsch
Stettiner Straße 4 · 34225 Baunatal
Telefon: 0 56 01 / 9 77 11

Ich weiß, dass von Stosch früher Triathlon gemacht hat. Ob er es noch immer tut oder ob er läuft, und ob er ein guter Arzt ist, weiß ich alles nicht, ich musste seine Dienste noch nicht in Anspruch nehmen. Die Praxis hat einen recht guten Ruf. Seine Frau ist Krankengymnastin. Dieses Gesundheitszentrum besteht aus mehreren miteinander kooperierenden Firmen und Arztpraxen zur orthopädischen Rundumbetreuung. Ob man das positiv sehen kann oder nicht, kann ich leider auch nicht beurteilen. Ich schätze, wenn sie einen OP-Bedarf diagnostizieren, schnippeln sie dann gerne selbst in der Klinik nebenan. Aber als Physiotherapeut kannst du sicher dein eigenes Urteil fällen.

Ich wünsche gute Besserung - kannst ja mal erzählen, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Hallo Maniac,

du hast eine PN von mir.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“