Banner

Problem mit GPSies.com und FR

Problem mit GPSies.com und FR

1
Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen keine Strecken mehr von gpsies.com zum Forerunner 305 schicken.
GPSies gibt mir immer ne Fehlermeldung, während der FR was von "übertragung vollständig" faselt, was aber nicht stimmt, da die Strecke nirgends zu finden ist.

Bislang hat es immer relativ gut funktioniert. Es kam aber öfter vor, dass aufeinmal die Daten von gespeicherten Strecken nicht mehr funktioniert haben. Der Startpunkt von meiner Hausstrecke 2 km von zu Hause entfernt war dann beim FR 2897645km entfernt. Drückt man dann auf Start kommt nach 2 Sekunden das "gewonnen" Signal.

Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann?

Liebe Grüße
Manuela

2
Manuela1 hat geschrieben:Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen keine Strecken mehr von gpsies.com zum Forerunner 305 schicken.
GPSies gibt mir immer ne Fehlermeldung, während der FR was von "übertragung vollständig" faselt, was aber nicht stimmt, da die Strecke nirgends zu finden ist.

Bislang hat es immer relativ gut funktioniert. Es kam aber öfter vor, dass aufeinmal die Daten von gespeicherten Strecken nicht mehr funktioniert haben. Der Startpunkt von meiner Hausstrecke 2 km von zu Hause entfernt war dann beim FR 2897645km entfernt. Drückt man dann auf Start kommt nach 2 Sekunden das "gewonnen" Signal.

Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann?

Liebe Grüße
Manuela

Dann ist der Track kaputt - hatte ich auch schon. Track von GPSies runterladen und mit einem Editor mal schauen ob der vollständig ist. Wenn ja, mal einen Reset des FR machen und dann erneut probieren.

Siegfried

4
Manuela1 hat geschrieben:Okay, und wie mach ich das genau? :peinlich:
Alles selbsterklärend ;-)

Gib mir doch mal den Link zu Deinem Problemtrack bei GPSies.com

6
Manuela1 hat geschrieben: Aber die anderen Strecken funktionieren auch nicht mehr, deswegen fürchte ich, dass das Problem bei der Uhr liegt.
Sehe ich auch so - das liegt am FR, da hilft nur ein hard-reset (achtung löscht auch alle anderen Daten auf dem FR)

fr 305 hard-reset - Google-Suche

gruss hennes

7
Jawoll, jetzt geht er wieder. Damit sind mein FR und ich wieder Freunde und ihr habt meinen Sonntagslauf gerettet.
Danke und liebe Grüße
Manuela
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“