Banner

Ich Laufe

Ich Laufe

1
Hi mein Name ist Lino ich komme aus Berlin bin 19 Jahre alt/jung und besuche noch die Schule!

Nach 12 wochen Joggen merke ich ich kann nicht mehr weg davon da es mir unendlich viel Spaß bereitet und Laufen zu meiner letzten Droge geworden. Seit der 1. Woche(Schuljahrsbeginn) habe ich das Kiffen gestoppt und seit woche 8 das Rauchen aufgehört was seit 7 Jahren meine beiden größten Laster waren.
Damals war ich relativ "gut" im Langstreckenlauf habe mit 12 Jahren den MINImarathon (4,2 km) in 18 min bewältigt was ich ziemlich erstaunlich finde wenn ich so zurück blicke.

Da ich so ziemlich alles was ich anfange über die ersten Wochen ultrageil finde und dann so peu a peu die Lust daran verliere möchte ich ein eigenes Laufblog/tagebuch haben um das Laufen nicht zu vernachlässigen und mich mehr mit der Matherie auseinander zu setzen.

Meine Ziele sind: 2010 mehrere 10km und mindestens einen HM zu laufen!

2
Hi Lino,

dein Blog ist eingerichtet. Viel Spaß damit :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
Wie funktioniert der spass jetzt? wo schreib ich hier?

4
genau hier :D Hau rein, wir wollen Berichte lesen!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Nicht ernsthaft oder ich knall da die ganze zeit sachen in mein Blog und jetzt soll ich hier schreiben? Ganz ehrlich NÖ
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“