Banner

Nasenpflaster

Nasenpflaster

1
Hey Leute,
habe mir ein paar "Nasenpflaster" besorgt, weiss aber nicht, wie man das am besten aufklebt. Wirkt das über eine Substanz oder nur durch richtiges Aufkleben ? Wer kann mir da weiterhelfen ? Danke schon mal

Nasenpflaster

2
Hallo Guido,

hier habe ich was zum Thema "Nasenpflaster" gefunden. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass so´n Teil wirklich was bringt.

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/1998/06/12/

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Nasenpflaster

3
Original von ducatus2003:
Hallo Guido,

hier habe ich was zum Thema "Nasenpflaster" gefunden. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass so´n Teil wirklich was bringt.
Ich habe es mal bei meinem ersten Marathon probiert, weil ein Freund eines über hatte. Ich hatte zumindest subjektiv das Gefühl, mehr Sauerstoff durch die Nase zu bekommen. Ich atme ja sowohl durch Mund und Nase und da hatte ich das Gefühl, es kommt mehr durch die Nase. Einziger Nachteil war natürlich, daß ich irgendwann nach 20km meinte, mir mal ordentlich das Gesicht abwischen zu müssen. Und da war das Nasenpflaster ab. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Nasenpflaster

4
Moin
viele Fussballer benutzen es - ob es was bringt ist eine andere Sache. Wahrscheinlich ist es der psychologische Effekt...Jedenfalls sieht es meiner Meinung nach ziemlich blöd aus und solange im Hilft-nix-schadet-nix Bereich liegt, lass ich sowas mal.

Viele Grüße
Marc
PS : ganz toll sah Emile Mpenza aus mit dem Nasenpflaster...und auch Ingo Anderbrügge sollte nicht unerwähnt bleiben

Nasenpflaster

5
Hey Michael,

lieben Dank für den web-Hinweis, genau sowas hatte ich gesucht.

Guido



Original von ducatus2003:
Hallo Guido,

hier habe ich was zum Thema "Nasenpflaster" gefunden. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass so´n Teil wirklich was bringt.

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/1998/06/12/

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Nasenpflaster

7
Original von GastRoland:
Und noch ein Link:
Nasenpflaster ist von gestern - Schnorchel peitscht die Leistung hoch!

Zum Ausprobieren würde ich die dunkle Jahreszeit bevorzugen.


MfF
Roland B.
nein, ich laufe nicht mit Flossen zum Trainieren des Kniehubs
Und wenn man das dann drauf hat und sich trotzdem steigern möchte, kann man dann auch einen Strohhalm benutzen? :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“