Banner

Wer will einen Garmin 305 ?

2
harriersand hat geschrieben:Habe gerade in Hübis Forum gelesen, dass dort wer seinen Garmin verkaufen möchte. GUckt ihr hier

Ulrike
Mönsch, da habe ich mich aber :uah: - hab doch glatt gedacht, jetzt habense auch harriersand mit dem Klammerbeutel gepudert :hihi:

Aber den FR vom Klaus, der muss doch gut sein :D

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Mönsch, da habe ich mich aber :uah: - hab doch glatt gedacht, jetzt habense auch harriersand mit dem Klammerbeutel gepudert :hihi:
Dachte mir schon, dass man den Titel falsch auffassen kann! :D

NeeNee, ich bin ja froh, wenn ich die ganze Technik vom 305 so halbwegs beherrsche, da schaffe ich mir so schnell nix Neues an, wo ich erst wieder eeewich Gebrauchsanleitungen lesen muss... :nene:

Ulrike

4
harriersand hat geschrieben:Dachte mir schon, dass man den Titel falsch auffassen kann! :D

NeeNee, ich bin ja froh, wenn ich die ganze Technik vom 305 so halbwegs beherrsche, da schaffe ich mir so schnell nix Neues an, wo ich erst wieder eeewich Gebrauchsanleitungen lesen muss... :nene:

Ulrike

Und dann noch so ein prominentes Gerät. Eigentlich gehört da noch die Kuh draufgelasert.

Siegfried

5
Siegfried hat geschrieben:Und dann noch so ein prominentes Gerät. Eigentlich gehört da noch die Kuh draufgelasert.
Klaus hat da bestimmt einen Sender eingebaut, damit er immer sieht wo sein Frauchen unterwegs ist :hihi: Deshalb will die den ja auch nisch :teufel:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“