Banner

Garmin Plugin und Windows 7 Geht nicht ?

Garmin Plugin und Windows 7 Geht nicht ?

1
Hallo,
ich habe dieses Forum gefunden,als ich etwas mehr über meine Garmin FR305 in Erfahrung bringen wollte, ohne stundenlang alles lesen zu müssen. Habe jetzt Windows 7 auf dem neuen PC und wollte endlich meine Laufstrecken aus Gpsies transportieren.
Der Garmin Browser Plugin kann nicht installiert werden.
Kann mir jemand helfen ?

LG

2
Das Plugin läuft zumindest unter Windows 7, allerdings habe ich mein Betriebssystem von Windows Vista aus upgedated, das Plugin war also schon installiert. Welche Version des Garmin Communicator Plugins ist denn installiert und welche Fehlermeldung erscheint bei der Installation des Plugins? Die aktuelle Version des Plugins gibt es übrigends hier.

MfG Erick75

3
Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit. Bei mir läuft das Plugin und gpsies ohne Probleme. Habe allerdings die neueste Version des PLugins herunter geladen.

good luck

5
   :wink:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

Forrunner 305 unter Windows 7 64 bit

6
pedipalpe hat geschrieben:Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit. Bei mir läuft das Plugin und gpsies ohne Probleme. Habe allerdings die neueste Version des PLugins herunter geladen.

good luck
Hallo miteinander,
habe das gleiche Problem seit gestern (Neuinstallation Windows 7 64 bit).
Welcher Plugins sind denn erforderlich (Trainingscenter, USB-Treiber etc.?) Bin mit allen - nach meiner laienhaften Kontrolle - auf dem neuesten Stand. Und ein USB-Treiber vom 26.März 2007 ist ja wohl nicht für Windows 7 entwickelt?!
Anbei noch die Fehlermeldung, die Ihr aber wahrscheinlich kennt....[ATTACH]9488[/ATTACH]
Dateianhänge
Fehler Garmin.PNG Fehler Garmin.PNG 3741 mal betrachtet 36.05 KiB

7
Speedsteve hat geschrieben:Und ein USB-Treiber vom 26.März 2007 ist ja wohl nicht für Windows 7 entwickelt?!

Wieso sollte er das?

>Garmin GPS USB Drivers support Windows XP 64-bit and Vista 64-bit.

Also auch Windows 7

Siegfried

8
Hallo Siegfried,

habe recht wenig Ahnung PC s und Systemen. Habe somit auch wenig Verständnis von Abkürzungen und dergleichen. Du scheinst dich auszukennen.
Ich habe nachgesehen und festgestellt, mein Rechner hat nur 32 Bit.
Läuft deshalb das Garmin Plugin nicht ?

LG Ute :)

9
Laeufer21 hat geschrieben:Hallo Siegfried,

habe recht wenig Ahnung PC s und Systemen. Habe somit auch wenig Verständnis von Abkürzungen und dergleichen. Du scheinst dich auszukennen.
Ich habe nachgesehen und festgestellt, mein Rechner hat nur 32 Bit.
Läuft deshalb das Garmin Plugin nicht ?

LG Ute :)
Hallo Ute,

nö - dort sollte es erst recht laufen. Ich hatte das Plugin vorher unter Vista 32 Bit auch laufen.
Ich würde das Plugin über die Systemsteuerung deinstallieren, danach den Rechner neu starten und nochmal installieren.

Gruss Siegfried

10
Vielen lieben Dank für die Ratschläge.
Nach der Anweisung von Siegfried habe ich das Plugin gelöscht und mit
dem Link von Erick 75 neu installiert.
Es hat mit dem neuen Pulgin funktioniert.
Werde morgen direkt nach neuer Strecke laufen.
MfG Ute

11
Beziehe mich nochmal auf meinen Beitrag: Für welches Plugin ist denn ein Update erforderlich?
Habe mich selbst durch die Seiten von garmin gehangelt und siehe da: keines der hier im Forum verlinkten Seiten führen zum gewünschten Ergebnis - es ist nicht der USB-Treiber und auch nict die Comunicator Plugin-Software sondern einfach nur das Traininscenter selbst:
Garmin: Training Center Updates & Downloads

Also läuft jetzt wieder alles: Garmin, PC und ich - Tschüs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“