Banner

Bertlicher Straßenläufe 29.11.2009

Bertlicher Straßenläufe 29.11.2009

1
Das gibt's doch nicht, wir haben keine zwei Wochen mehr bis zum Termin, und es gibt noch keinen Thread?! :haeh:

Wegen Eile von Roland kopiert (danke fürs Layout!):

SuS Bertlich 1945 e.V.

Bertlicher Straßenläufe am 29.11.2009: Angeboten werden die Distanzen 5 km, 7,5 km, 10 km, 15 km, HM, 30 km und M

Starterliste:

10 km
roterKosar

5 km
VeloC

Werde mir rechtzeitig vor dem Start meinen Kuchen sichern! :geil:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

2
VeloC hat geschrieben:Das gibt's doch nicht, wir haben keine zwei Wochen mehr bis zum Termin, und es gibt noch keinen Thread?! :haeh:
Vielleicht liegt es daran, dass tagszuvor der Blumensaat-Lauf in Essen ist (10er / HM)

Trotzdem, so einen Trainings-Kuchen-Fresslauf kann man immer mal starten!! :D


Starterliste:

10 km
roterKosar

7,5 km
RolandGLA

5 km
VeloC
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
Starterliste:

15 km
Highopie

10 km
roterKosar

7,5 km
RolandGLA

5 km
VeloC

4
Ich werde wohl mal die 5 km antesten, was soll ich Sonntag Morgens zu Hause?

Starterliste:

15 km
Highopie

10 km
roterKosar

7,5 km
RolandGLA

5 km
VeloC
normalzustand
Bild

5
Ich werd die 10 Km laufen. Allerdings nur zur moralischen Unterstützung für jemand anderen. Gibt's da ein Zeitlimit? ^^

7
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind uns noch nicht sicher, ob wir 10 oder 15 laufen sollen. Ich trag mich erstmal bei den 15 ein, vielleicht ändert sich das aber noch am Samstag Abend - geht ja in Bertlich problemlos :)
Gruß
Sönke

Starterliste:

15 km
Highopie
soenke1900

10 km
roterKosar

7,5 km
RolandGLA

5 km
VeloC
normalzustand

9
VeloC hat geschrieben:Oh nee, wie kann man freiwillig so früh aufstehen? :confused:

Man is aber auch früher fertig. :D

10
Da es nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt in diesem Jahr, werde ich wohl den Marathon laufen, allerdings nur, wenn es kein Pisswetter gibt (viel Regen oder starker Wind, denn dann sind die 3 Runden ätzend).

Starterliste:

Marathon
burny

15 km
Highopie
soenke1900

10 km
roterKosar

7,5 km
RolandGLA

5 km
VeloC
normalzustand
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

11
VeloC hat geschrieben:Oh nee, wie kann man freiwillig so früh aufstehen? :confused:
Highopie hat geschrieben:Man is aber auch früher fertig. :D
Das letzte Mal bin ich 1992 in Bertlich gelaufen und ich meine mich erinnern zu können, dass es damals sehr entspannt zuging am Kuchenbuffet. Aber nachdem was ich hier so gelesen habe, sind die 15km defintiv die beste Option :D

12
Wenn keiner will, will ich mal als erster.

Ich fands toll. Klein, schnuckelig und gemütlich.
Und jedesmal, wenn ich um Rum und Ehre laufe, scheint das Wetter auch irgendwie mitzuspielen.
Mit einer Zeit von ca. 27:25 bin ich ganz nebenbei auch noch die Zeit gelaufen, die ich mir vorgenommen hatte.
Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :daumen:
Bild

13
burny hat geschrieben:allerdings nur, wenn es kein Pisswetter gibt (viel Regen oder starker Wind
Lusche, Du!

:megafon: Geht raus und rennet und denkt immer an den armen Hennes, der zu Hause sitzt, Unmengen Stollen + Weihnachtsplätzchen verarbeiten muss und froh wäre, bei jedem Dreckswetter laufen zu dürfen! :prof: :nick:

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:Lusche, Du!

:megafon: Geht raus und rennet
Und??? Isser denn nu gelaufen? Das Wetter war eigentlich gar nicht schlecht :nick: !
Hennes hat geschrieben:und denkt immer an den armen Hennes, der zu Hause sitzt, Unmengen Stollen + Weihnachtsplätzchen verarbeiten muss und froh wäre, bei jedem Dreckswetter laufen zu dürfen! :prof: :nick:
Wenn es dir guttut: Claudia hat heute auf dem Rückweg noch gefragt wie es dir eigentlich geht! Und froh gelaufen zu sein, waren wir auch!
normalzustand hat geschrieben:Wenn keiner will, will ich mal als erster.

Ich fands toll. Klein, schnuckelig und gemütlich.
Und jedesmal, wenn ich um Rum und Ehre laufe, scheint das Wetter auch irgendwie mitzuspielen.
Mit einer Zeit von ca. 27:25 bin ich ganz nebenbei auch noch die Zeit gelaufen, die ich mir vorgenommen hatte.
Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :daumen:
Wir sind nur um die Ehre gelaufen, Rum gab's nicht :P
Die 15km waren jedenfalls super, meine Freundin war mit ihrem >10km-Debüt zufrieden und ich war ein perfekter Coach. Dann noch Pommes, Erbsensuppe, Bier, Kuchen...... :D

Ein schöner Tag!
Gruß
Sönke

15
Ich bin die 10 km gelaufen, und es war einfach nur schön. Trocken, gute Orga, lecker Brötchen dannach, gute Parkerei, Duschen i.O., Herz, was willst du mehr?

Peter
Bild
:teufel:Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you:teufel:
R.W.B. Mc Cormack

16
soenke1900 hat geschrieben:Und??? Isser denn nu gelaufen?
Logisch isser gelaufen, Wetter war ja wirklich recht okay.
Bierchen beim Warten gab's, aber Rum geht ja wohl gar nicht, musste ja fahren.

Und das lieb ich ja besonders, wenn die Stollenfutterer groß tönen, was so luschig ist oder auch nicht. :motz:

Darum sag ich auch nicht:

Platz, Hennes!


sondern viel schlichter:

Plätzchen, Hennes!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

17
OK, Leute. Rum gabs wirklich nicht. Wäre bei den Temperaturen auch garnicht nötig gewesen. :peinlich:
Bild

18
burny hat geschrieben:Logisch isser gelaufen,
Eindeutiger Fotobeweis! :D

Wahnsinnszeit, herzlichen Glückwunsch burny! Kriegt man als Mann eigentlich einen Pokal mit einem männlichen Läufer oder gab es diesmal Mädels für alle?

Hey, und ich habe nach dem 5er noch ein richtig fettes Stück Obsttorte abgekriegt. Gab sogar noch Auswahl. Sie haben inzwischen aufgerüstet! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

19
VeloC hat geschrieben:oder gab es diesmal Mädels für alle?
ohhhh, jetzt issss mir klar, warum Burny da läuft! :nee: :nee:

...und Redcap war auch dabei und hat mal eben gewonnen! :mundauf: :daumen:

gruss hennes

20
VeloC hat geschrieben:Wahnsinnszeit, herzlichen Glückwunsch burny!

Danke für die Blumen! :wink:
VeloC hat geschrieben:Kriegt man als Mann eigentlich einen Pokal mit einem männlichen Läufer oder gab es diesmal Mädels für alle?

Ich denke, die Vergabe diente dem Ziel der Förderung des Verständnisses für gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften, denn es gab Mädels für Mädels und Jungs für Jungs. :D

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

21
Könnt ihr die Strecke für den Halbmarathon in Bertlich empfehlen?

23
dieSaskia hat geschrieben:Könnt ihr die Strecke für den Halbmarathon in Bertlich empfehlen?
Für was?

- Bestzeit?
- schöne Landschaft?
- flache Strecke?
- viele Zuschauer?
- ???

Sag mal genauer was du möchtest!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

24
19freddy63 hat geschrieben:Für was?

- Bestzeit?
- schöne Landschaft?
- flache Strecke?
- viele Zuschauer?
- ???
Da bleiben in Bertlich ja nur die Fragezeichen übrig .... :teufel:

Aber eines muß man denen lassen; top-organisiert ist das.

25
19freddy63 hat geschrieben:Für was?

- Bestzeit?
- schöne Landschaft?
- flache Strecke?
- viele Zuschauer?
- ???

Sag mal genauer was du möchtest!
Ja für so allgemein, nee?! :D

Würdet ihr die Strecke für Bestzeit empfehlen?

26
dieSaskia hat geschrieben:Ja für so allgemein, nee?! :D

Würdet ihr die Strecke für Bestzeit empfehlen?
Hmmm ... also ich würde sagen es gibt verschiedene Risikofaktoren; vor allem

- WETTER ! Sehr oft Regen und relativ windanfällig

- Nicht ganz flach; gaaaanz leichte langgezogene Steigungen wie man die gerne auf dem Land hat

Bestzeit kann gehen aber sicher ist es dort nicht. Da ist vermutlich - um in der Region zu bleiben - der HM im Rahmen des Duisburger Marathons einfacher.

27
dieSaskia hat geschrieben:Ja für so allgemein, nee?!

Würdet ihr die Strecke für Bestzeit empfehlen?
Also, ich bin dort meine Bestzeit im HM gelaufen :daumen: , aber ich hatte sehr viel Glück an diesem Tag (27.09.2009). Das Wetter war Super :zwinker2: . Meine Mitläufer waren genau in der richtigen Leistungsklasse :nick: . Es herrschte kaum Wind und der Boden war trocken :daumen: .
Dazu kam, dass mein Trainingszustand 4 Wochen vor meinem Marathon schon sehr gut war :geil: .
Es war also genau der richtige Tag um Bestzeit zu laufen :daumen: .
Normalerweise ist Bertlich gerade wettertechnisch immer für Überraschungen gut. :klatsch:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“