Banner

ich glaube meine Puls-Uhr spinnt

ich glaube meine Puls-Uhr spinnt

1
Hallo Leute,

vor 2 Tagen hab ich mir eine Polar-Puls Uhr gekauft. :D Hab alles eingestellt, Größe,Gewicht,Geschlecht,Maximalpuls, etc. Dann bin ich für 2 Stunden zu meinem Pferd gefahren => Putzen, reiten,in der Gegend herum laufen.
Nach diesen 2 Stunden hatte ich einen Kcal Verbrauch von 1200. :confused:
Das kann ja nicht sein, oder? Dazu muss ich sagen,dass mein Puls dabei immer relativ hoch war. Zwischen 100 und 150.
Heute hatte ich sie den ganzen Tag oben (ohne Sport zu machen) und hatte in 11 Stunden ca. einen Wert von 2300 (weiß jetzt nicht auswendig).
Bin echt ratlos, wie der hohe Wert von 1200 Kcal. in 2 Stunden zusammen kommen kann.
Kann mich darüber wer aufklären?
Danke im Voraus! :hallo:

2
Moin
Tine26 hat geschrieben:[...]bin ich für 2 Stunden zu meinem Pferd gefahren => Putzen, reiten,in der Gegend herum laufen.
Nach diesen 2 Stunden hatte ich einen Kcal Verbrauch von 1200. :confused:
Und?
Das kann ja nicht sein, oder?
Doch, wenn du bei den Vitalparametern nicht geschummelt hast, kann das hinkommen.
Dazu muss ich sagen,dass mein Puls dabei immer relativ hoch war. Zwischen 100 und 150.

Entweder hoch ODER zwischen 100 und 150- Beides gleichzeitig geht kaum.


Heute hatte ich sie den ganzen Tag oben (ohne Sport zu machen) und hatte in 11 Stunden ca. einen Wert von 2300 (weiß jetzt nicht auswendig).
Bin echt ratlos, wie der hohe Wert von 1200 Kcal. in 2 Stunden zusammen kommen kann.
Du wirst dich bewegt haben.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Tine26 hat geschrieben:Hallo Leute,

vor 2 Tagen hab ich mir eine Polar-Puls Uhr gekauft. :D Hab alles eingestellt, Größe,Gewicht,Geschlecht,Maximalpuls, etc. Dann bin ich für 2 Stunden zu meinem Pferd gefahren => Putzen, reiten,in der Gegend herum laufen.
Nach diesen 2 Stunden hatte ich einen Kcal Verbrauch von 1200. :confused:
Das kann ja nicht sein, oder? Dazu muss ich sagen,dass mein Puls dabei immer relativ hoch war. Zwischen 100 und 150.
Heute hatte ich sie den ganzen Tag oben (ohne Sport zu machen) und hatte in 11 Stunden ca. einen Wert von 2300 (weiß jetzt nicht auswendig).
Bin echt ratlos, wie der hohe Wert von 1200 Kcal. in 2 Stunden zusammen kommen kann.
Kann mich darüber wer aufklären?
Danke im Voraus! :hallo:
Selbst wenn du deine HFmax durch ein richtigen Lauftest ermittelt hast und
du exakt dein Fett/Muskelverhätniss im Körper kennst ,würden die Dinger
dein korrekten Kcal-Verbrauch nicht richtig berechnen können .

Das funktioniert soviel ich weiß nur im Labor (über die Ausatemluft usw.)

Allerdings sollte dein Wecker ,dein Puls (nicht deine HFmax )ziemlich genau anzeigen ,Polar steht hier für Qualität .

Infos über pulsorientiertes Training findest du hier .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
vielen Dank für eure Antworten!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“