Banner

GPX-Files der 50 km von Bottrop

GPX-Files der 50 km von Bottrop

1
Hat das jemand? Oder weiß jemand, wo ich das runterladen kann? Ich würde mir gern mal das Höhenprofil anschauen.

Vielleicht gibt es auch ein paar andere GPX-Files von 50k-Läufen.

Danke.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
Corruptor hat geschrieben:Hat das jemand? Oder weiß jemand, wo ich das runterladen kann? Ich würde mir gern mal das Höhenprofil anschauen.

Vielleicht gibt es auch ein paar andere GPX-Files von 50k-Läufen.

Danke.
Was ist eigentlich aus Deinem 50km Rekordversuch geworden? Gehts darum?

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Deinem 50km Rekordversuch geworden? Gehts darum?

gruss hennes
Genau darum geht es. Bottrop wäre halt gut, weil es im Herbst ist und gleichzeitig auch DM über 50k. Den Rekord hätte ich am liebsten jetzt gleich. So, wie ich letzte Woche in Werdau Marathon gelaufen bin wäre das sogar drin.

Im Moment schiele ich noch auf Marburg und Kienbaum im Frühjahr... Aber eigentlich will ich wieder DM Marathon laufen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

6
Corruptor hat geschrieben:Genau darum geht es. Bottrop wäre halt gut, weil es im Herbst ist und gleichzeitig auch DM über 50k. Den Rekord hätte ich am liebsten jetzt gleich. So, wie ich letzte Woche in Werdau Marathon gelaufen bin wäre das sogar drin.
Da bleibt mir nur: :daumen: :daumen: :daumen:
Im Moment schiele ich noch auf Marburg und Kienbaum im Frühjahr... Aber eigentlich will ich wieder DM Marathon laufen.
Egal, Du solltest am 2.5.2010 endlich mal in Düsseldorf laufen!!! :mundauf:


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Egal, Du solltest am 2.5.2010 endlich mal in Düsseldorf laufen!!!
Für was???
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

8
Corruptor hat geschrieben:Für was???
...für mich :D

gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:...für mich :D

gruss hennes
Oh, mein Lieber...das wird knapp.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“