Banner

ICH BIN WIEDER DA!

ICH BIN WIEDER DA!

1
WOLLTE NUR SCHNELL MAL HALLO SAGEN.

WIE GEHT´S EUCH DENN? HEUTE SCHON GELAUFEN? ICH HOFFE IHR HABT´S SCHON GEHÖRT.

LAUFEN MACHT DUMM!!!!

WENN MAN SICH DIE POSTINGS MANCHER LEUTE HIER ANGUCKT, IST ES GLAUB AUCH NICHT SO SCHWER ZU ERRATEN.....

SCHÖNE GRÜSSSE VON DER ALTEN HORNHAUTRAMME!

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

ICH BIN WIEDER DA!

2
HALLO Toronto - was macht eigentlich Dein ISG bzw. Hintern.

Laufen macht dumm, mmhhh. Da denke ich mal drüber nach. Hab jetzt aber keine Zeit. Muss laufen gehen....
LG vom Pedro

ICH BIN WIEDER DA!

3
:shock2: Ist das jetzt ein Scherz, Toronto, oder knackt hier wirklich einer die Passwörter???:shock2:

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

ICH BIN WIEDER DA!

4
Sehr witzig. Jetzt muß ich mir hier ein Ersatzaccount anlegen, um klarzumachen, daß sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat. War in meinem Fall wegen des einfachen Passworts nicht so schwer.

Also, liebe Leute. Ich war`s nicht, sondern irgendein Spaßvogel. Kann zwar erst einmal jeder sagen, ist aber leider so. Und seit dieser Hirni Hornhautramme sein Unwesen treibt, offensichtlich Standart.

Stefan

ICH BIN WIEDER DA!

5
na, wenn de schön lieb bist, bekommst du auch deinen account zurück......
:respekt:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

ICH BIN WIEDER DA!

6
Original von Toronto21:
na, wenn de schön lieb bist, bekommst du auch deinen account zurück......
:respekt:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.
Dann mach mal hinne! Und sieh zu, daß du Land gewinnst. Zwischen 15:30 und 16:30 war ich laufen. Alles, was du unter meinem Account angerichtet hast, geht nicht auf meine Kappe.


:nene:

ICH BIN WIEDER DA!

7
So, da bin ich wieder. Hochoffiziell, auch wenn sich das hier natürlich schwer beweisen läßt. So, unter der Annahme, daß Heike auch "geknackt" wurde, war ich also auch ein Opfer. Ich finde so etwas ziemlich daneben. Scherze kann man ja viele machen, aber sich unter anderen Accounts einzuloggen finde ich echt eine Sauerei. Da hört der Spaß bei mir zumindest auf.

Muß jetzt erst mal schauen, was unter meinem Account noch so gelaufen ist. Ich hoffe, es wurden keine PM`s an irgendwelche Leute zwischen 15.30 und 16:45 geschrieben.

Stefan

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

ICH BIN WIEDER DA!

8
Also an alle, die immer noch nicht glauben, dass man so einen account auch ohne besondere Intelligenz knacken kann:

Ich kann es zwar nicht detailliert erklären, aber in groben Zügen geht das so vor sich:

Du bist im Forum im Moment anwesend.
Somit hast Du von Deinem Provider eine IP-Adresse bekommen.
Nun setzt sich der Hacker hin und scannt mit einem kleinen Hilfsprogramm Deine IP-Adresse.
Damit hat er ein Ziel.
Auf dieses Ziel kann er nun zugreifen (Sofern Du keine richtig konfigurierte Firewall betreibst)
Er stielt das Cookie auf Deinem Rechner.
Dann braucht er gar kein Paßwort mehr eingeben.
Beim Aufrufen der Seite wird er schon als z.B. Toronto erkannt und kann dann über den Link "die letzten 20" einsteigen.

Sicher gibt es auch noch andere Wege, aber dieser ist einer der möglichen.

Wer es nicht glaubt, dem empfehle ich einmal die Lektüre "Hackers Guide" von Anonymous.

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

ICH BIN WIEDER DA!

10
@Projekt300: Du hast Recht, so einfach ist das. Es gibt aber noch mindestens 3 andere Wege, die mir einfallen ;)

Bei mir kann er allerdings lange probieren, mein Netzwerk ist durch Router + NAT + 2 Firewalls abgesichert. Da lege ich es drauf an :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

ICH BIN WIEDER DA!

11
Original von Marathon Man:
hey günther,

super idee von dir, die bedienungsanleitung hier reinzustellen!:stupid:

msg chris
Die Hacker werden die Bedienungsanleitung wohl nicht brauchen, und solange er das kleine Scanprogramm nict zum Download einstellt.... :D

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

ICH BIN WIEDER DA!

13
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er über die Cookies an die Passwörter kommt. Dazu hat der Typ viel zu wenig Gehirn :stupid: Ich denke hier haben einige wirklich zu leichte Passwörter.

Tipp: Ein gutes Passwort besteht aus mindestens 8 Zeichen. Das Passwort ist nicht aussprechbar und besteht idealerweise aus Buchstaben und Zahlen :klugscheiss:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

ICH BIN WIEDER DA!

14
uuuups, ausloggen vergess ich ziemlich oft. Na da werd ich mich wohl am Riemen reissen müssen. Einfach doof dass es immer wieder solche Doofköpfe gibt, die nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu ärgernX(

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

ICH BIN WIEDER DA!

15
Original von rennic:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er über die Cookies an die Passwörter kommt. Dazu hat der Typ viel zu wenig Gehirn :stupid: Ich denke hier haben einige wirklich zu leichte Passwörter.

Tipp: Ein gutes Passwort besteht aus mindestens 8 Zeichen. Das Passwort ist nicht aussprechbar und besteht idealerweise aus Buchstaben und Zahlen :klugscheiss:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

"Ist das Kind in den Brunnen gefallen", kommen so schlaue Schnacks gut an :nene:

Gruß
Petra

ICH BIN WIEDER DA!

16
Öhm, in meinem Fall denke ich, daß mein Passwort zu leicht war. :rolleyes:

Ob es jetzt den Anforderungen genügt, sei mal dahingestellt. Im Duden steht es aber nicht. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

ICH BIN WIEDER DA!

17
Original von Marathon Man:
hey günther,

super idee von dir, die bedienungsanleitung hier reinzustellen!:stupid:

msg chris
Hi Chris,

ich denke, dass meine Ausführungen für einen Hacker nicht nötig sind.

Vielmehr sollten viele Leute einfach ein bißchen aufgerüttelt werden etwas sensibler mit ihren Daten, Paßwörtern und so weiter umgehen sollen um nicht Opfer solcher Spaßvögel zu werden.

@Tim
Das mit dem "Ausloggen" ist ein sehr wichtiges Thema.
Ich bin da kein Profi, aber ich denke es müßte sich auch so realisieren lassen, dass beim Einstieg immer Benutzername und Paßwort verlangt wird. Aber wie gesagt, ich bin kein Profi und es war nur eine Anregung.


Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

ICH BIN WIEDER DA!

18
Das Problem ist, das hier intern gemobbt wird. Z. b. eine eingefleischte Männerriege , man verarscht hier andere auf lächerliche Art und Weise indem man z. B. gerne über das Wetter redet, statt einfach dumme Themen zu überlesen. Ist total lustig, einmal, zweimal aber nicht eine Woche lang, jeden Tag zu jeder Stunde.
Der ach so hervorgehobene freundliche Umgangston ist seit dem Laufspiel in die Ablage gekommen. Hier wird zynisch gepostet, Infos kommen spärlich, selbst Neue begrüsst man nicht mehr freundlich, hier herrscht nur noch Mißtrauen.

Selbst mit staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wird gedroht, aber ist es nicht legitim wenn man auf dumme Antworten dumm reagiert?

Den Gastzugang gibt es schon lange nicht mehr. Neuerdings werden Anmeldungen manuell vorgenommen, damit hier nicht irgendwelche Idioten reinschreiben.
Die Idioten sind aber so schlau und knacken hier die Passwörter. Selbst dann macht man weiter, bezeichnet diese als kleinhirnig.
Andersdenke werden hier angeprangert, der absolute Gau kam aus der Schweiz, für mich der Anfang vom Ende.
Die Leichtigkeit des Seins, hier nicht zu finden, Esprit, schon lange nicht mehr.

Schönen Abend noch!

ICH BIN WIEDER DA!

19
Original von Delta1:
Das Problem ist, das hier intern gemobbt wird. Z. b. eine eingefleischte Männerriege , man verarscht hier andere auf lächerliche Art und Weise indem man z. B. gerne über das Wetter redet, statt einfach dumme Themen zu überlesen. Ist total lustig, einmal, zweimal aber nicht eine Woche lang, jeden Tag zu jeder Stunde.
Der ach so hervorgehobene freundliche Umgangston ist seit dem Laufspiel in die Ablage gekommen. Hier wird zynisch gepostet, Infos kommen spärlich, selbst Neue begrüsst man nicht mehr freundlich, hier herrscht nur noch Mißtrauen.

Selbst mit staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wird gedroht, aber ist es nicht legitim wenn man auf dumme Antworten dumm reagiert?

Den Gastzugang gibt es schon lange nicht mehr. Neuerdings werden Anmeldungen manuell vorgenommen, damit hier nicht irgendwelche Idioten reinschreiben.
Die Idioten sind aber so schlau und knacken hier die Passwörter. Selbst dann macht man weiter, bezeichnet diese als kleinhirnig.
Andersdenke werden hier angeprangert, der absolute Gau kam aus der Schweiz, für mich der Anfang vom Ende.
Die Leichtigkeit des Seins, hier nicht zu finden, Esprit, schon lange nicht mehr.

Schönen Abend noch!
Übertreibst du da nicht ein wenig?

Infos kommen sicher auch deshalb irgendwann spärlich, weil die Fragen sich ständig wiederholen. Das ist kein Vorwurf an die, die die Fragen stellen (gehen 3 "die" nach der neuen Rechtschreibreform? :D ) , aber man kann auch nicht von den "Altforderen" erwarten, daß sie zum xten Male auf die gleiche Frage antworten. Irgendwann verebt das und das merkt man halt auch an den Antworten. Das ist halt der Nachteil an einem Forum, wo ohne wenn und aber Threads aufgemacht werden. Ich mache mir inzwischen auch nicht mehr die Mühe, in den digitalen Analen dieses Forums rumzusuchen, kann aber auch nicht erwarten, daß alle Welt sich ein Bein ausreißt, um mir zu beantworten, warum mein Schienbein plötzlich zwickt.

Dann muß ich, glaube ich, niemanden begrüßen. Ich bin ziemlich konsequent im nicht begrüßen. Die einen machen es, die anderen nicht. Ich habe hier schon viele begrüßt, die ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Ich denke, wer bleibt, bekommt seine gute Behandlung automatisch irgendwann. Ob nun mit oder ohne Begrüßung.

Daß hier Passwörter geknackt werden, liegt sicher nicht an denen, die hier schon lange Zeit Mitglied sind. Ich finde so eine Sache sehr übel, aber zum Glück ist ja nix passiert. Dennoch finde ich das einen Eingriff in meine Privatsphäre. Ich muß mich aber nicht dafür entschuldigen, sondern der, der diesen Unsinn verzapft hat. Ich ziehe mir den Schuh nicht an, egal wie leicht mein Passwort war.

Und dann muß sich wohl auch niemand dafür entschuldigen, daß irgendeine Vollwurst hier einen auf Troll oder ähnliches macht und wir es nicht ignorieren, sondern darauf eingegangen wird. Dieser selbsternannte Infiltrierer diverser Foren ist höchstens destruktiv, mehr nicht. Und leider steigt dadurch auch das Mißtrauen. Aber auch das werden wir irgendwann im Griff haben. Ach ja, und wer bist du überhaupt? Wenn du was zu sagen hast, tu es doch einfach und versteck du dich nicht auch noch hinter irgendwelchen Pseudonymen.

So, das war das Wort zum Sonntag Abend. :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

ICH BIN WIEDER DA!

20
Begrüssen mußt du nicht, ich muß nicht vorstellen, ganz einfach und alles andere habe ich glaube doch verständlich geschrieben.

Schönen Abend noch!

ICH BIN WIEDER DA!

21
Original von Toronto21:
Original von Delta1:
Wenn du was zu sagen hast, tu es doch einfach und versteck du dich nicht auch noch hinter irgendwelchen Pseudonymen.

So, das war das Wort zum Sonntag Abend. :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.
Genau so ist es. Ich kann mir schon vorstellen wer dahinter steckt.

@Delta1: Warum postest Du nicht unter Deinem normalen Benutzernamen? Das ist genau das was ich immer meine. Sobald es mal hart auf hart kommt, dann wird unter einem neuen Account gepostet, weil man das Echo sonst nicht vertragen würde :stupid:

Apropos Staatsanwaltliche Ermittlungen: Ich glaube nicht, dass Du weißt was hier und auf anderen Seiten mit Hornhautramme vorgefallen ist. Deswegen kannst Du Dir auch kein Urteil darüber erlauben. Ich steige eben auf solche Beleidigungen ein und lasse mir das nicht bieten. Das liegt halt in meiner Art. Und "leere" Drohungen waren das keinesfalls.

Wenn Du mir noch etwas dazu zu sagen hast, dann benutze bitte die PM-Funktion oder schreibe mir eine Email. Sonst trägst auch Du dazu bei, dass solche Threads nicht aus den Top20 verschwinden.

Gute Nacht, schöne Arbeitswoche.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

ICH BIN WIEDER DA!

22
Mein Benutzername ist Delta1, was spricht dagegen? Weiß ich, ob sich unter Rene Nicolai vielleicht doch Hubert Petersen versteckt? Muß ich so wie du hier meine Homepage bekannt geben? Ich werde das nicht tun.

Leidest du unter Verfolgungswahn? Lösche Hornhauttrammes Kommentare und gut. Wie kann ein so junger Mensch nur so verbohrt und rechthaberisch sein?

Wann ich die PM-Funktion benutze, das entscheide ich.

Ach und wo du doch so viel Wert auf die richtige Schreibweise legst. Man kann ein Echo nicht vertragen, es heißt ertragen. Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen schreibt man in deinem Fall klein.

Schönen Abend noch.

ICH BIN WIEDER DA!

23
Original von Delta1:
Mein Benutzername ist Delta1, was spricht dagegen? Weiß ich, ob sich unter Rene Nicolai vielleicht doch Hubert Petersen versteckt? Muß ich so wie du hier meine Homepage bekannt geben? Ich werde das nicht tun.

Leidest du unter Verfolgungswahn? Lösche Hornhauttrammes Kommentare und gut. Wie kann ein so junger Mensch nur so verbohrt und rechthaberisch sein?

Wann ich die PM-Funktion benutze, das entscheide ich.

Ach und wo du doch so viel Wert auf die richtige Schreibweise legst. Man kann ein Echo nicht vertragen, es heißt ertragen. Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen schreibt man in deinem Fall klein.

Schönen Abend noch.
Alles klar, viele Grüße in die Schweiz :hallo: Schade, dass Du Dich so in der Menge versteckst. Hast Du Angst vor direktem Kontakt (PM) ?

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 21.03.2004 editiert. ]

ICH BIN WIEDER DA!

24
Du leidest echt unter Verfolgungswahn, oder vielleicht PM-Beschwerden?:stupid:
Zur Aufklärung PM = post menstrual

ICH BIN WIEDER DA!

29
....hier tobt echt das Leben!!
.... aber leider am Thema vorbei!!

Schade eigentlich......



Trotzdem,
hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

ICH BIN WIEDER DA!

30
Hallo Heinrich,

welches Thema?
Bild
Bild
Bild




Wenn ich es verwässert habe, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung :look:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

ICH BIN WIEDER DA!

31
Original von Delta1:
Du leidest echt unter Verfolgungswahn, oder vielleicht PM-Beschwerden?:stupid:
Zur Aufklärung PM = post menstrual



Hallo "Delta1" (??)

wenn schon Aufklärung, dann richtig:
PM heißt im Zusammenhang mit seelischen Ausnahmezuständen nicht post menstrual sondern prae menstrual


allerdings kann ich hier keinen Zusammenhang mit Rennic`s Posting sehen :stupid:

@ Rennic
:respekt: :respekt: :respekt:

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

28.03.04 HM Kempten
02.05.04 Marathon Nürnberg (unter Vorbehalt)
15.05.04 HM Ingolstadt
23.05.04 Marathon Regensburg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“