Banner

2. Frühlingslauf Saerbeck

2. Frühlingslauf Saerbeck

1
hallo leute,

nachdem der 1. frühlingslauf im letzten jahr sozusagen das 1.foritreffen war(daggi, uwe, katja nur von weitem, den reverend knapp verpaßt, und meine wenigkeit :D ) gibt es am 27.03. die 2. auflage!
die strecke ist fast flach, wird 2x durchlaufen und ist super organisiert.

also ich bin wieder dabei!

hey guckst du hier: www.falke-saerbeck.de

msg chris

2. Frühlingslauf Saerbeck

2
Hallo Chris,
schön das Du wieder dabei bist. Ich werde da natürlich auch nicht fehlen und Ralf hat ja auch schon zugesagt. Also, wer kommt noch? Aber was ich oder besser gesagt wie ich da laufen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen. Nach dem Lauf heute! Es sollte eigentlich ein 3-Stunden-Lauf sein, aber irgendwie wurde mir unterwegs gesagt, dass es 30 km sind. :shock2: Ich dachte nur, und die in 3 Stunden? :nene: Nach 3:01:45 habe ich das Handy genutzt und mich abholen lassen. Meine Knie und die hintere Oberschenkelmuskulatur machten mir Probleme. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :rolleyes:

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

3
Na, da kann ich ja mal wieder meine "Groupieklamotten" zurechtlegen, meinen Sohn überreden mit zu kommen(?) und den Termin blocken.
Treffpunkt vor und nach dem Lauf wäre gut damit ich Euch finde, dann soll es wohl irgendwie klappen :hallo:

Buschi

2. Frühlingslauf Saerbeck

4
hallo buschi,

ich würde sagen, wir machen es wie letztes jahr!
treffen ist 13uhr unter dem rechten fußballtor. nach dem lauf werden wir noch daggis leckeren kuchen probieren. für mich geht es leider zeitig nach hause, da wir abends besuch bekommen.

msg chris

2. Frühlingslauf Saerbeck

5
Morgen Zusammen!

So, meine Anmeldung ist raus! Ich hoffe, das klappt per E-Mail!
Mal eben noch kurz :klugscheiss: -Modus an:

Hier der direkte Link zum Frühlingslauf:
Frühlingslauf

:klugscheiss: -Modus aus!

@Chris:
Was unterscheidet das rechte vom linken Fußballtor???
?( ?( ?(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

6
morgen ralf,

dieselbe frage habe ich letztes jahr auch gestellt :) )
wenn du von den umkleiden/der anmeldung in richtung fußballplatz gehst, bleibt nur eine möglichkeit übrig ;)

msg chris

2. Frühlingslauf Saerbeck

7
Original von Marathon Man:
dieselbe frage habe ich letztes jahr auch gestellt :) )
wenn du von den umkleiden/der anmeldung in richtung fußballplatz gehst, bleibt nur eine möglichkeit übrig ;)
Ich meinte mich auch an so was zu erinnern, wollte aber jetzt nicht den alten Thread wieder raussuchen!

:rotate: :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

8
Mitlaufen kann ich ja leider nicht. Werde aber höchstwahrscheinlich mit meinen Kids zum gucken kommen.


Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

2. Frühlingslauf Saerbeck

9
Ich bin noch etwas unentschlossen, weil ich abends noch auf Geburstag muß, aber lust hätte ich schon.

Ich werde mich aber kurzfristig entschliessen.

Uva Uvam vivendo varia fit

2. Frühlingslauf Saerbeck

10
Original von Reverend Taylor:
Ich bin noch etwas unentschlossen, weil ich abends noch auf Geburstag muß, aber lust hätte ich schon.

Ich werde mich aber kurzfristig entschliessen.

Uva Uvam vivendo varia fit

Aber bitte, verpass uns nicht wieder. Das wäre doch zu schade.
Ich bin auf jedenfall da. Um 13.00 Uhr am rechten Fußballtor. Dann können wir uns ja wieder zusammen warmlaufen und die Kleiderfrage klären, nicht wahr Chris? :) ) Ach ja, und natürlich ein paar Fotos machen auf denen ich dann nicht schwanger aussehe. :nene: ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

11
Hallo Daggi!

Was macht die Gesundheit??? Ich hoffe deinem Hals geht es endlich wieder gut!

Schon ´nen Plan für Samstag?
Nach meinem Lauf gestern spiele ich mit dem Gedanken doch Samstag schon die 2-Stunden-Marke anzugreifen.
Wenn´s in deinen Trainingsplan passt, können wir´s ja mal versuchen. Ich will die ersten 10 km knapp unter 60 min laufen und dann mal sehen, was noch geht!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

12
Hallo Ralf!

Meinem Hals geht es gut. Aber die 2 Stunden??? Ich glaube eher nicht, da ich in den letzten zwei Wochen nicht sehr viel gemacht habe. Aber mal sehen, was das Wetter, und mein Befinden sagt. Wir sehen uns am Samstag. So, nun muß ich zur Arbeit. :bounce:

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

13
Hallo zusammen!

Falls das Wetter morgen mitspielt werde ich eine Premiere feiern! Mein erster Wettkampf als Groupie. Die Wettereinschränkung muß ich machen, da ich meine beiden Jungs mitnehmen muß.
Wer werde ich denn eigentlich alles treffen?

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

2. Frühlingslauf Saerbeck

14
Hallo Holger!

Mein Kenntnisstand ist folgender:

Es laufen Daggi, Chris, Reverend Taylor (vielleicht) und ich.

Wetter sieht im Moment wohl gut aus: Nachmittags 9°C und trocken.
:bounce: :bounce: :bounce:




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

15
Ich will auf jeden Fall den Start miterleben, mit dem Junior. Also werde ich das Ende wohl nicht erleben, aber um 5 Foris kennen zu lernen ist der Weg nicht sooo weit. 13.00 Uhr rechtes Fußballtor :hallo:

Buschi

2. Frühlingslauf Saerbeck

16
Hei Ihr,


überlege ernsthaft, ob ich mich morgen auf den Weg nach Saerbeck mache. Ich möchte schon testen, ob ich inzwischen wieder einen HM drauf habe. Und wenn ich so an das Saerbaecker Kuchenbüfett denke.... Außerdem sind es von uns ja nur 105 km. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

2. Frühlingslauf Saerbeck

17
hey bogi,

ich könnte gut jemand gebrauchen, der mich etwas antreibt :motz:

außerdem sind 105km doch keine strecke! da habe ich es noch ein wenig weiter :D

also überlegs dir!

msg chris

2. Frühlingslauf Saerbeck

18
Original von M 52:
überlege ernsthaft, ob ich mich morgen auf den Weg nach Saerbeck mache. Ich möchte schon testen, ob ich inzwischen wieder einen HM drauf habe. Und wenn ich so an das Saerbaecker Kuchenbüfett denke.... Außerdem sind es von uns ja nur 105 km. :) ) :) )
Hallo Bogi!

Wäre schön! Ich habe die gleiche Entfernung!
Also los!
:) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

19
Das ist ja Spitze, was ich hier am frühen morgen lesen darf. :bounce: :bounce:
Das wäre ja wirklich schön, wenn Du, Bogi, auch noch kommen würdest. Und Kuchen werden wir dieses Jahr bestimmt auch wieder genug haben. Ich habe schon zwei fertig. :rotate: Außerdem sieht das Wetter hier super aus. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Allerdings hat es mächtig gefroren. Aber trocken wird es bleiben.
Also, tschüß bis um 13.00 Uhr am rechten Fußballtor. :P

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

21
Wenn ich nicht zum Fußball müßte, wäre ich echt ins Grübeln gekommen bei dem Wetter! Ihr habt ja optimale Bedingungen. Der Nachteil: es gibt dann auch keine Ausreden! :) )

Viel Spaß und Erfolg!

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

2. Frühlingslauf Saerbeck

22
Original von Hajott:
Wenn ich nicht zum Fußball müßte, wäre ich echt ins Grübeln gekommen bei dem Wetter! Ihr habt ja optimale Bedingungen. Der Nachteil: es gibt dann auch keine Ausreden! :) )

Tja, Fußball!?!

Die Wetterbedingungen werde mit 7-9°C und strahlendem Sonnenschein schon fast ideal sein!
:bounce: :bounce: :bounce:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

23
Ich bin wohl fitt. Werde langsam starten, um dann kurz vor dem Ziel auf Hochtouren zu kommen. Und wehe ihr bestaunt nicht meine neue dreiviertel Hose, die ich heute zum erstenmal ausführen werde. :) )

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

24
Original von DAGGI:
Und wehe ihr bestaunt nicht meine neue dreiviertel Hose, die ich heute zum erstenmal ausführen werde. :) )
Wo dann schon bei der leidigen Bekleidungsfrage wäre!!!

Kurz? Lang? Mit Arm? Ohne Arm? Mit Jacke? Mit Weste?

Fragen über Fragen!!!


:) ) ?( :) ) ?( :) ) ?( :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

2. Frühlingslauf Saerbeck

25
Original von Ralf-Charly:
Original von DAGGI:
Und wehe ihr bestaunt nicht meine neue dreiviertel Hose, die ich heute zum erstenmal ausführen werde. :) )
Wo dann schon bei der leidigen Bekleidungsfrage wäre!!!

Kurz? Lang? Mit Arm? Ohne Arm? Mit Jacke? Mit Weste?

Fragen über Fragen!!!


:) ) ?( :) ) ?( :) ) ?( :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145


Wie wäre es mit einer langen Hose, bei der Du die Beine abtrennen kannst. Natürlich im Streifenlook! :) )
Dazu die passende Jacke aus der Du die Arme trennen kannst. Im lockeren Punktedesign. :) )
Solltest Du dann so auftauchen, werde ich ganz bestimmt nicht um 13.00 Uhr am rechten Tor sein. ;)

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

26
@ Ralf: die Kleiderfrage wirst Du schon lösen, aber an welchen Pfosten wird geralft? :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

2. Frühlingslauf Saerbeck

27
Original von Hajott:
@ Ralf: die Kleiderfrage wirst Du schon lösen, aber an welchen Pfosten wird geralft? :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Die Streckenbedingungen sind fürs "ralfen" ideal. Wald- und Wiesenlauf. Jede Menge Bäume. Kannst Du dich noch erinnern? HM Strecke = zwei Runden der 10 km Strecke. :D

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

28
Und wehe ihr bestaunt nicht meine neue dreiviertel Hose, die ich heute zum erstenmal ausführen werde. :) )
Gruß
Daggi

----------------------------------------------
Für mich wäre das Exemplar also ein ultralanges Teil. :shock2:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

2. Frühlingslauf Saerbeck

29
hey bogi,
ich könnte gut jemand gebrauchen, der mich etwas antreibt :motz:
also überlegs dir!

msg chris
[/quote]
-----------------------------------------

Na mit der Antreiberei wird es wohl nicht so dolle werden. Meinen letzten "langen" hab ich vergangenen Sonntag mit Thorsten ausprobiert. Da musste ich nach knapp 13 km aussteigen.

Aber ist ja schon 6 Tage her. :D Mal sehen, wie es läuft.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

2. Frühlingslauf Saerbeck

31
Wetten, dass Bogi es als Groupie nicht aushält und mitläuft??? :bounce:


Viel Spaß und Erfolg Euch Saerbeckern!

Bei dem Wetter und der Gesellschaft kann es nur superst werden! :roll:




Irgendwann bin ich garantiert auch mal da! :rotate:

Grüße von
Phönix

2. Frühlingslauf Saerbeck

33
Hi Forum,
da will ich mal meine Groupie-Pflichten erfüllen und "Vollzug" melden. Gestartet sind heute also DAGGI, M52, Marathon Man und Ralf-Charlie (ohne Charlie). Pünktlich haben wir uns getroffen und ich konnte auch ohne das Fußballtor die Fories sofort erkennen (obwohl ich noch niemanden persönlich vorher kennen gelernt hatte, Bogi kam kurz nach mir). Aber nette Leute erkennt man eben schnell :D !!!
Nach dem Start musste ich leider sofort weg, aber für die Berichte bin ich ja auch nicht zuständig/ in der Lage :D / ;( . Fotos kommen etwas später; ich habe aber diiieeee Ausrede: Angesteckt von der Euphorie in Saerbeck, bin ich gerade auch gelaufen (der längste Lauf meines Lebens :D 76 Min, km rechne ich noch aus). Deshalb gönnt mir noch ne Dusche für meinen geschundenen Körper, bis später. :hallo:

Buschi

2. Frühlingslauf Saerbeck

37
Toll, Buschi! :roll:

Du bist echtes Super-Groupie!! :bounce:



Und Bogi einfach nur süüüüß! :glow:

Niedlich, wie er vor Daggi iin die Knie geht! :bounce:

Grüße von
Phönix

2. Frühlingslauf Saerbeck

38
Hallo Leute,
so, da ich ja wohl den kürzesten Heimweg habe, schreibe ich schon einmal ein paar Zeilen zum heutigen Treffen.
Es war wiedereinmal super toll, auch wenn es nur ein kleine Runde war. Das Wetter spielte mit und die Stimmung war gut.
Ich wußte eigentlich so gar nicht richtig, wie ich den Lauf heute angehen sollte. Also habe ich mich ersteinmal zu meiner Freundin, Schwägerin und einer Bekannten (alle liefen ihren 1. HM) gestellt und bin dann mit ihnen die erste Hälfte gelaufen. Bei km 10 hatten wir genau 1 Std. voll. Wir mußten dann um einen Wendepunkt laufen und die Strecke dann noch einmal bis ins Stadion. Als wir am Wendepunkt vorbei waren, merkte ich, dass es das nicht sein kann und fragte die Anderen, ob sie jetzt alleine zurecht kommen würden, denn ich würde doch gerne noch etwas schneller laufen. Mein Ziel war nämlich, Ralf einzuholen, der auf unter 2 Std. Kurs war aber leider ab km 12 eingegangen ist. Somit wollte ich dann den Rest mit ihm laufen. Aber irgendwie wollte er nicht mit mir, denn wenn ich mal wieder näher dran war, gab er Gas und ich kam nicht hinterher. :nene: Naja, als ich dann ins Stadion lief, wurde gerade sein Name genannt, denn er war angekommen. Also hatte er nur ca. 300 m vorsprung. Aber danke Ralf, Du hast mich gut gezogen. :) ) Ich habe meine Zeit vom letzten Jahr um genau 2 Minuten und 13 Sekunden getoppt. Endzeit: 2:05:14! Ich bin super zufrieden und ich weiß, wenn ich von Anfang an schneller gelaufen wäre, hätte ich die 2 Stundenmarke ganz knapp gestriffen, vielleicht sogar unterboten.
Mein Fazit: Ich bin fitt, Hamburg kann kommen! :bounce: :bounce:
Schön war noch, dass Holger /hw) auch noch mit seinen beiden Söhnen dar war. Wir haben dann noch gemütlich in der Mensa gesessen und Erdinger Alkoholfrei ohne Annanassaft getrunken und Kuchen gegessen und mitgenommen. :rotate: Es war wiedereinmal ein ganz tolles Treffen.
Ach ja, ich sage natürlich nicht, dass einer unserer Forummitglieder auf dem Treppchen stand und ein super schönes Handtuch gewonnen hat. :nene: :P Ihr könnt ja mal raten.

Gruß

Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg

2. Frühlingslauf Saerbeck

39
hallo,

bin leider in eile, deshalb nur kurz!

es war wieder ein toller tag.
ein dickes lob an den FC Falke Saerbeck, für die perfekte organisation :hallo:

bogi, der zähe hund, und ich haben uns einen schönen fight geliefert. aber 39sec bzw. 150m vorsprung waren für mich heute nicht aufzuholen :nene:

mit meinen 1:36:34 bin ich superzufrieden. der auf dem treppchen war ich aber auch nicht ;)

noch ein fazit: für mich sind diese treffen absolut faszinierend. als würde man sich schon jahre kennen.
zwei nette neue foris habe ich ab heute auch auf meiner liste.

:hallo: buschi+hw

msg chris

2. Frühlingslauf Saerbeck

46
hey buschi,

danke für die bilder! endlich mal welche wo ich schlank aussehe :D

also wenn du 76min laufen kannst, schaffst du die 8km in unna doch locker! na, kann ich dich locken :P

msg chris

2. Frühlingslauf Saerbeck

49
Glückwunsch an alle Saerbeck Teilnehmer.

:respekt: Tolle Zeiten, vor allem Bogi.

Da sieht man mal wieder, die schnellsten Foris kommen halt aus Lemgo :D :D

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312
Osterlauf Startnummer 1406

2. Frühlingslauf Saerbeck

50
Hallo Buschi,

danke für die tollen Bilder. Schade das Du nicht länger bleiben konntest!! Und danke auch an Chris, der mich ab km 12 unermüdlich vor sich her getrieben hat. So konnte ich endlich einmal wieder zufrieden sein. Und jetzt glaube ich, dass es wieder aufwärts geht. Noch etwas gaaanz wichtiges: Ralf war heute nicht einmal ralfen. :nene:

Der SC Falke-Saerbeck ist seinem Ruf wieder treu geblieben. So eine Betreuung auf einem HM gibt es sonst wohl nicht. Alle 3-4 km Getränke und bereits ab km 8 (?) Cola. Im Ziel für jeden Finisher ein Blümchen. Manno-Oh-Mann!!

Aber der Foritreff im Anschluss war dann doch wieder das Beste. Und wer auf dem Treppchen gestanden hat, verrate ich auch nicht. Ich hab übrigens noch ein wunderschönes Saunatuch bekommen. Fazit: Ein rundherum gelungener Tag. Und im Auto erfuhr ich dann auch noch vom Schalker Sieg. Und die schwarz-gelben Kartoffelkäfer von der B1 haben nur ein Unentschieden geholt. :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“