Banner

Forerunner 305 - Hilfe, nix geht mehr

Forerunner 305 - Hilfe, nix geht mehr

1
Hallo Zusammen,

bin heute nachmittag von einem schönen aber anstrengenden Lauf zurück gekommen. Meinen 305er hatte ich natürlich am (geschwitzten) Handgelenk.
Ich wollte dan Lauf direkt auswerten und habe das Gerät auf den Sockel getan und den Rechner angeschaltet... Seit dem geht nichts mehr!
Kurzschluss???

Der Gute gibt weder Laut noch Zeichen von sich... Kann mir da irdgendjemand helfen?

2
ääähh ,wie war das noch Mode und Lap Taste gleichzeitig..............Heeeeennes :megafon:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Mode und Lap scheint doch noch funktioniert zu haben, hat wohl nur etwas gedauert...

und meine Daten sind soger auch noch da!

Viiiieeeeelen Dank!

mit sportlichen Grüßen aus Herne,
Seb

6
Ich hatte vor 14 Tagen auch das Problem und wurde plötzlich kreide weiß um die Nase :schwitz2:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
Dann weißt Du genau, wie ich mich gerade gefühlt habe - noch dadurch gesteigert, dass besagtes heutiges Training super gewesen ist, somit lag mir die Auswertung sehr am Herzen.
Gott sei Dank ist man als Läufer nie allein auf der Strecke!

Nochmals besten Dank!

8
sebbaeumges hat geschrieben:Dann weißt Du genau, wie ich mich gerade gefühlt habe
Ja ,dein Stoffwechsel hatte sich beschleunigt :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




9
Heme45 hat geschrieben:Ja ,dein Stoffwechsel hatte sich beschleunigt :wink:
Sehr gelinde formuliert :daumen:

Also Ciao nach Duisburg... :hallo:

10
sebbaeumges hat geschrieben:Mode und Lap scheint doch noch funktioniert zu haben, hat wohl nur etwas gedauert...

und meine Daten sind soger auch noch da!

Viiiieeeeelen Dank!

mit sportlichen Grüßen aus Herne,
Seb
Gerade gleiches Problem. Nu iss er wieder da. Dank Mode und Lap. Aber USB wird immer noch nicht erkannt. :confused:
Bild
Bild

11
Habe meinen auch gerade mit mode/lap wieder angekriegt, aber er meldet: Batterie schwach.
Ich dachte mir das schon, weil er bei den letzten Einheiten immer weniger Puls anzeigte; nach 1,5 h Training im zweistelligen Bereich... okay, ich war langsam, aber sooo denn auch wieder nicht. Oder mag 305 die Kälte nicht??

Das Teil war eigentlich seit gestern auf der Ladestation, muss da drauf aber sein "Leben" ausgehaucht haben, denn als ich den Rechner heute einschaltete, zeigte es kein Signal.

Muss ich die Batterie auswechseln lassen? Wenn ja, wie und wo?

Ulrike

12
harriersand hat geschrieben:Habe meinen auch gerade mit mode/lap wieder angekriegt, aber er meldet: Batterie schwach.
Ich dachte mir das schon, weil er bei den letzten Einheiten immer weniger Puls anzeigte; nach 1,5 h Training im zweistelligen Bereich... okay, ich war langsam, aber sooo denn auch wieder nicht. Oder mag 305 die Kälte nicht??

Das Teil war eigentlich seit gestern auf der Ladestation, muss da drauf aber sein "Leben" ausgehaucht haben, denn als ich den Rechner heute einschaltete, zeigte es kein Signal.

Muss ich die Batterie auswechseln lassen? Wenn ja, wie und wo?

Ulrike

Batterie lässt sich nicht wechseln. Wenn kaputt - RMA bei Garmin besorgen und einschicken. Für 65 EUR kriegst Du dann einen Neuen mit 1 Jahr Garantie.

Siegfried

13
harriersand hat geschrieben: Das Teil war eigentlich seit gestern auf der Ladestation, muss da drauf aber sein "Leben" ausgehaucht haben, denn als ich den Rechner heute einschaltete, zeigte es kein Signal.
Cradle über USB am Rechner, da kann das vorkommen!
Nachdem mir das mehrfach passiert ist nehm ich Sie vom Cradle runter bevor ich den Rechner runterfahr.
Versuch nochmal kpl zu laden, vorher würd ich dem Akku nix in die Schuhe schieben

14
binoho hat geschrieben: Versuch nochmal kpl zu laden, vorher würd ich dem Akku nix in die Schuhe schieben
Danke für den Tipp! Laden tut er gerade. Hoffentlich nicht allzulange, denn vor dem großen Schneesturm wollte ich noch laufen heut mittag.

15
harriersand hat geschrieben:Danke für den Tipp! Laden tut er gerade. Hoffentlich nicht allzulange, denn vor dem großen Schneesturm wollte ich noch laufen heut mittag.
kann aber dauern, denn bei dem Problem isser eigentlich so gut wie leer oder zeigte zumindest Batterie schwach an.
Was habt ihr nur alle mit Schneesturm, wir Oberbayern ham in diesem Jahr im Flachland so wenig wie selten. Das angesagte Schneechaos von heute nacht bestand heute morgen aus max 1cm Neuschnee :motz:

16
harriersand hat geschrieben:Danke für den Tipp! Laden tut er gerade. Hoffentlich nicht allzulange, denn vor dem großen Schneesturm wollte ich noch laufen heut mittag.
Die normale Ladezeit ist 3h! Aber das brauchste wohl nicht ganz abwarten, wenn du los willst.

gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Die normale Ladezeit ist 3h! Aber das brauchste wohl nicht ganz abwarten, wenn du los willst.
So, der Blizzard kann kommen, ich habe 20 km abgespult, was für diese Woche die längste Einheit im Plan war.
Allerdings bin ich auf dem Rückweg verdammt ausgekühlt, da zumindest der angekündigte Nordost auffrischte und mit Stärke 4 genau von vorn blies... konnte zuhause kaum die Schlüssel handhaben.
Wenn das so weitergeht, muss ich mir doch noch ne extradicke Jacke kaufen.

Garmin hatte power genug, gsd.

Ulrike

18
harriersand hat geschrieben: Allerdings bin ich auf dem Rückweg verdammt ausgekühlt, da zumindest der angekündigte Nordost auffrischte und mit Stärke 4 genau von vorn blies...
Gerade am Schluß wenn man verschwitzt ist, ist das gesundheitlich gefährlich. Da mach ich lieber einen Umweg anstatt gegen einen eiskalten Wind weiter auszukühlen und mir den Tod zu holen.

gruss hennes

19
Hennes hat geschrieben: anstatt gegen einen eiskalten Wind weiter auszukühlen und mir den Tod zu holen.
:angst: :abwart:

Ich sag dann morgen Bescheid, ob ich noch lebe... :zwinker5:
Am Teltow kanal kann man nur Riesenumwege machen oder muss da durch.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“