Banner

Zwischen Frühstück und Gänsebraten

Zwischen Frühstück und Gänsebraten

1
Für alle,

die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk haben,
die nicht genug vom Laufen bekommen können,
die eine Ausrede für den Familienbesuch brauchen,
die ihre Weihnachtsgeschenke sofort ausprobieren wollen,

gibt es in Berlin am 26.12. um 10:30 Uhr den Hohenschönhausener Weihnachtslauf durch den Park am Malchower See.


Die genaue Ausschreibung gibt es hier

2
ronnykind hat geschrieben:die ihre Weihnachtsgeschenke sofort ausprobieren wollen
:gruebel: Ich glaube, das sieht irgendwie doof aus, wenn ich da mit 'ner elektrischen Zahnbürste laufe, oder?

Ganz ehrlich, ich finde das ziemlich diskriminierend, dass beim 13-km-Lauf nur die Herren gewertet werden :motz: . Und für 6,5 Kilometer packe ich noch nicht mal die elektrische Zahnbürste ein :zwinker2: . Außerdem laufen auf dieser Strecke laut Wertung nur Frauen, Rentner und Pubertierende. Kinder unter 8 Jahren dürfen garnicht laufen :haeh: .

Also ich boykottiere diesen Lauf :sauer: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Also ich boykottiere diesen Lauf :sauer: !
Gibt ja auch noch Hübis Gänsebraten-Verdauungslauf am Mommsenstadion (gute 10 km), da wird beim Förster Glühwein gereicht... und gewertet wird gar keiner! :zwinker5:

Ulrike (geht da immer hin)

4
Renn-Schnecke hat geschrieben: :gruebel: Ich glaube, das sieht irgendwie doof aus, wenn ich da mit 'ner elektrischen Zahnbürste laufe, oder?
Da bringt wohl Kai Pflaume die Weihnachtsgeschenke :zwinker4:
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde das ziemlich diskriminierend, dass beim 13-km-Lauf nur die Herren gewertet werden :motz: .
Das hat sicher nix mit Diskriminierung zu tun. Nur hat sich in den vergangenen Jahren gezeigt, dass zu viele Wertungsklassen auch nicht zu mehr Teilnehmern führen. Die LäuferInnen teilen sich dann auf und haben somit kaum Konkurrenz.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Und für 6,5 Kilometer packe ich noch nicht mal die elektrische Zahnbürste ein :zwinker2: . Außerdem laufen auf dieser Strecke laut Wertung nur Frauen, Rentner und Pubertierende. Kinder unter 8 Jahren dürfen garnicht laufen :haeh: .
Laufen kann jeder auf jeder Strecke, nur läuft man dann außerhalb einer Wertungsklasse. Kinder unter 8 Jahren dürfen beim Schnupperlauf mitmachen bzw. können zur Kinderbetreuung gehen.
Renn-Schnecke hat geschrieben::Also ich boykottiere diesen Lauf :sauer: !
Deine Entscheidung, die man respektieren muss. Umstimmen wird man Dich sicher nicht können.
harriersand hat geschrieben:Gibt ja auch noch Hübis Gänsebraten-Verdauungslauf am Mommsenstadion (gute 10 km), da wird beim Förster Glühwein gereicht... und gewertet wird gar keiner! :zwinker5:

Ulrike (geht da immer hin)
Was machen denn die, die zu Weihnachten gar keinen Gänsebraten essen? :wink: Wünsch Dir und den anderen dort auch ganz viel Spaß und natürlich einen leckeren Glühwein.

5
harriersand hat geschrieben:und gewertet wird gar keiner! :zwinker5:
Na das geht ja garnicht! Wo kommen wir denn da hin, wenn der Weihnachtsstress nicht mit Leistungsdruck kompensiert wird :zwinker2: .
ronnykind hat geschrieben:Da bringt wohl Kai Pflaume die Weihnachtsgeschenke
Och, ich würde ihn nicht von der Bettkante, äh Türschwelle stoßen :peinlich: , wenn er's täte.
ronnykind hat geschrieben:nur läuft man dann außerhalb einer Wertungsklasse
Das heißt, keine Chance auf einen wunderhäßlichen Pokal als Krönung des Laufjahres? Nee, das geht garnicht :zwinker5: .
ronnykind hat geschrieben:Was machen denn die, die zu Weihnachten gar keinen Gänsebraten essen?
Ich frage mich eher, was die machen, die zum Gänsebraten Grünkohl oder Rotkohl essen :angst: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

6
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ich frage mich eher, was die machen, die zum Gänsebraten Grünkohl oder Rotkohl essen :angst: ....
Die haben beim Lauf nach hinten raus noch Luft! :D

Ulrike, luftlos mit den Hübis

7
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ich frage mich eher, was die machen, die zum Gänsebraten Grünkohl oder Rotkohl essen :angst: ....
Die starten eben schon um 10:30 Uhr, also vorm Essen. Ansonsten muss Ulrikes Plan herhalten :hihi:

8
harriersand hat geschrieben:Die haben beim Lauf nach hinten raus noch Luft!
:hihi: Sozusagen Hübis-Düsentrieb-Lauf :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“