Banner

runner´s map ... EURE Karte für Laufveranstaltungen in HANNOVER!

runner´s map ... EURE Karte für Laufveranstaltungen in HANNOVER!

1
Hallo,

hier mal ein direkter Link für Laufveranstaltungen in der runner´s map in, um und um Hannover drumherum zum abspeichern! (Dauert 30sec bis alle Marker eingeflogen sind - siehe Fortschrittsbalken oben rechts)

Gewünschter Zeitraum, bzw. Distanzen könnt Ihr auf der rechten Seite filtern!

Wenn noch was fehlt, bitte eintragen, bzw. bestehende Einträge verbessern! Danke!

gruss hennes

2
Hey, vielen Dank
Hab gerade festgestellt, dass direkt vor meiner Haustür im August ein Lauf stattfindet.

Danke für diese Karte :groesste:

Gruß der Chris

3
Gehirnkaries hat geschrieben:Hey, vielen Dank
Hab gerade festgestellt, dass direkt vor meiner Haustür im August ein Lauf stattfindet.

Danke für diese Karte :groesste:

Gruß der Chris
Na rate mal, wer die beiden Läufe in Großenheidorn und Poggenhagen eingetragen hat?!°?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
Ähm, der Ka-di vielleicht :schwitz2: ? Nein, im Ernst, vielen Dank.
Wäre ja gerne heut bei der Laufgruppe dabei, aber bin wohl nicht rechtzeitig da.
Trotzdem Gruß an alle.

5
Das Laufjahr 2010 steht vor der Türe - hier gibts alleine für das erste Quartal ~400 Wettkämpfe und insgesamt schon mehr als 1.600! :mundauf:

Evtl. kann ja auch hier der ein oder andere in der Winterpause befindliche, sich auch an dieser Aktion mal ein wenig beteiligen:

Wir brauchen noch einen Helfer für ""Niedersachsen""!

gucksu >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... artal.html

... und mal ein paar Läufe fürs erste Quartal (Jan, Feb ODER Mar) in Ihrem Landesverband eintragen - viele werden schon drin sein!

MITMACHEN! :daumen:

...dann wünsch ich Euch schon mal ein guten Rutsch und ein Super-Laufjahr 2010!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“