Banner

Strecke ändern auf gpsies

Strecke ändern auf gpsies

1
Moin!

Wenn ich auf gpsies.com eine eigene Strecken ändern mag, wie komme ich eigentlich in den Veränderungsmodus.

Ich rufe die Strecke auf. Dann kicke ich "Strecke verändern" an. Dann will er das "Passwort". Anschießend drücke ich auf "ändern". Dann springt das Ding auf Ort "München" und die Karte ist leer.

Ich muss doch irgendwie zu meiner Strecke gelangen und die zu löschenden Wegpunkte sehen, oder?

Wahrscheinlich klicke ich irgendwas falsch an.

Danke für Eure Hilfe!

Ralph

2
Hi Ralph,

vielleicht ist der Weg zum Objekt Deiner Begierde falsch. Meiner ist der wie folgt:

Einloggen --> Liste aller Strecken --> Strecke auswählen --> Strecke bearbeiten --> Strecke verändern --> Ziel erreicht (es wird sogar ein Hilfefenster eingeblendet).

Knippi

3
corriere hat geschrieben:Moin!

Wenn ich auf gpsies.com eine eigene Strecken ändern mag, wie komme ich eigentlich in den Veränderungsmodus.

Ich rufe die Strecke auf. Dann kicke ich "Strecke verändern" an. Dann will er das "Passwort". Anschießend drücke ich auf "ändern". Dann springt das Ding auf Ort "München" und die Karte ist leer.

Ich muss doch irgendwie zu meiner Strecke gelangen und die zu löschenden Wegpunkte sehen, oder?

Wahrscheinlich klicke ich irgendwas falsch an.

Danke für Eure Hilfe!

Ralph
Hallo Ralph,

ich bin meistens eingeloggt, und nur dafür kann ich es auch erklären: Ich rufe "meine Strecken" auf, wähle die Strecke aus und klicke auf "Strecke bearbeiten". Dann ganz unten auf "Strecke verändern", dann kann ich Punkte löschen oder verschieben etc.

Im Prinzip wie bei Knippi also. Der Trick ist wahrscheinlich, sich zuerst einzuloggen.

Viel Erfolg,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
corriere hat geschrieben:Moin!

Wenn ich auf gpsies.com eine eigene Strecken ändern mag, wie komme ich eigentlich in den Veränderungsmodus.

Ich rufe die Strecke auf. Dann kicke ich "Strecke verändern" an. Dann will er das "Passwort". Anschießend drücke ich auf "ändern". Dann springt das Ding auf Ort "München" und die Karte ist leer.

Ich muss doch irgendwie zu meiner Strecke gelangen und die zu löschenden Wegpunkte sehen, oder?

Wahrscheinlich klicke ich irgendwas falsch an.

Danke für Eure Hilfe!

Ralph
Du meldest Dich zuerst nicht an. Dann willst Du eine Strecke verändern die er gar nicht kennt - was soll da das arme Programm machen?

Es ist genau so wie es Knippi beschrieben hat. Dann klappts auch mit der Streckenänderung. Ich kenn mich da aus - ich habe das in diesem Jahr etwa 500 mal gemacht.

Siegfried

7
dukatobello hat geschrieben:Hallo,

ein Bekannter hat folgende Strecke aufgezeichnet. Für etwa 1km hat er auf Pause gedrückt und die Trackpunkte fehlen. Kann ich die fehlenden Punkte nachtragen? Wenn ja wie?
Sorrx wenn ich blöd frage bin noch total neu auf dem Gebiet.
Strecke laden

Strecke bearbeiten (natürlich nur der Owner)
Du solltest aber eine eigene Variante erstellen daraus erzeugen können

eigentlich nicht zu übersehen, oder?

8
binoho hat geschrieben:Strecke laden

Strecke bearbeiten (natürlich nur der Owner)
Du solltest aber eine eigene Variante erstellen daraus erzeugen können

eigentlich nicht zu übersehen, oder?
Strecke bearbeiten - Strecke ändern - und dann am Besten auf Vollbild.
Doppelklick auf einen Punkt löscht diesen. Mouseover über einen Punkt macht einen Zwischenpunkt sichtbar. Dieser wird durch Ziehen zu einem richtigen Trackpunkt. Wenn fertig - "Auf GPSies speichern" nicht vergessen.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“