Banner

Preisliste von INJOY ?

Preisliste von INJOY ?

1
Hallo liebe Winterläufer,

hat vielleicht jemand eine aktuelle Preisliste der INJOY - Sportstudios ? Im Winter kann es ja nicht schaden ein Laufband in der Nähe zu haben, falls es draußen mal ganz schlimm wird, oder wenn man verletzungsbedingt mal etwas anderes machen muß.

Gruß Nora :hallo:
Gruß Nora :winken:

2
Ich hatte vor einiger Zeit mal ne Arbeitskollegin, die für INJOY nebenher jobbt, nach den Preisen gefragt. Ich hatte auch gehofft, ich könnte in der dunklen Jahreszeit die eine oder andere Einheit auf dem Laufband machen.

Die Antwort war ernüchternd. Bei einem Zweijahresvertrag waren es (glaub ich) 50 Euronen monatlich. Für ne 10er-Karte werden stolze 130,00 Euronen fällig. :tocktock:

Leider kann ich meine Kollegin nicht noch mal nach den genauen Konditionen fragen, da sie momentan an das Bett gefesselt ist - wegen einer Grippe natürlich...
Grüße
Martin :hallo:

3
Hallo!

Wenn Du nicht das Glück hast, jemanden zu kennen, der da arbeitet, wird es schwierig. Ich arbeite auch in einem Fitnessstudio und normalerweise werden da keine Preislisten rausgegeben, das soll immer über persönliche (Verkaufs)gespräche laufen :frown: .... aber ein Vertrag nur für den Winter, also mit kurzer Laufzeit, ist halt immer relativ teuer.

LG, Jeany

4
Ich hatte letztens in Dresden angefragt - über 60 Euro bei einem 6 Monatsvertrag. Darunter gab es gar nichts. Lediglich bei einen 24Monatsvertrag sank der Preis auf 40 Euro. :tocktock:

Ich glaube, da kauf ich mir lieber die allerteuerste Goretexjacke und Icebugschuhe und renne trotzdem draußen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“